Kapitel 1

500 10 2
                                    

Sichtweise Kathi:
Mein Wecker klingelte wie jeden Morgen um 6 Uhr. Wie ich dieses Geräusch hasste. Ich stellte ihn aus und schlief einfach weiter. ,,Kathi! Komm runter frühstücken!", hörte ich meine Mutter rufen. Was? Schon 7 Uhr!? Ich muss doch gleich los!! Ich springe aus dem Bett zieh mich um und kämme meine Haare. Heute war wohl keine Zeit für die Schminke. Naja egal. Sehe ich halt aus wie eine Leiche, da ich gestern kaum geschlafen habe. Ich rannte runter und ziehe mir meine Schuhe an.

Gespräch zwischen Kathi (Ka) und ihrer Mutter (Mu)

Mu: Wo warst du? Du musst jetzt los! Achja und wir haben neue Nachbarn. Wir gehen nach der Schule zu Ihnen.

Ka: Ich hab verschlafen. Ich muss jetzt aber auch los. Bye

Gespräch Ende

Sichtweise Kathi:

Und schon rannte ich aus dem Haus. Ich wollte doch nicht schon wieder zu spät kommen. Ich renne zur Bushaltestelle und bin schon ganz angestrengt. Ich bin hingefallen und hörte jemanden sagen:

Gespräch zwischen Jungen und Kathi

J: Hey! Pass doch auf!

Ka: Oh sorry. Ich bin Kathi und du bist...?

J: Keanu. Ich bin neu hier.

Ka: Ach deswegen habe ich dich noch nie gesehen. Auf welche schule gehst du?

Ke: Auf das Gymnasium hier im Ort und du? Ich gehe in die 9B.

Ka: Cool! Ich auch ich bin sogar in deiner Klasse.

Gespräch Ende

Sichtweise Keanu:

Ich bin neu hier und ich habe echt Angst das ich keine Freunde finde, da ich ja neu hier bin. Ich war letztes Jahr bei the voice kids und führe einen youtube Kanal. Ich habe Angst das ich nur freunde deswegen habe und es alles nur fake Freunde sind. Eben wurde ich von einem Mädchen namens kathi angerempelt. Sie war so hübsch. Und ihre Augen erst. Ich glaube ich habe mich verliebt. Jeder kennt doch diesen Spruch liebe auf den ersten Blick :D und sie geht noch in meine klasse :) Super! Außerdem hasse ich diese Make Up Tanten und sie war der Jackpot. Sie war wieder hübsch und trägt nichtmal Make up.

Da kam auch schon der Bus und ich setze mich neben Kathi. Wir redeten und ich war so froh das sie mich nicht kennt.

Hey, das war jetzt mein erstes und ziemlich langweiliges Kapitel. In den nächsten Kapiteln wird es spannender. Da geht gleich so love story los haha :D

Ich liebe dich❤ Mit Mike Singer, Keanu, Lukas RiegerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt