12.

6.4K 239 4
                                    

Bella du musst es einfach schaffen. Bitte bitte bitte. Diese Gedanken hatte ich schon seit 3 tagen. Ich wollte Bella nicht verlieren. Genauso wenig wie die anderen. Bellas Herz schlug immer schneller bis es aufhörte. "El, bring Renessmee mit den anderen runter",ich sah Edward an, nickte und ging mit ihr und den anderen runter. Ich hörte noch, wie Bella und Edward rausgesprungen sind. Ich betrachtete Renessmee weiterhin. In den ganzen drei tragen, hatte nur ich sie in meinen armen gehabt. Na gut jake und Rose einmal aber nicht lange. Sie wollte eigentlich nur zu mir. Sie zeigte mir immer wieder Bella. Fragte in Gedanken, wo sie ist. "Deine Mama kommt bald", sagte ich immer zu ihr. Genauso, wie jetzt. Ich fand ihre gabe immernoch toll. Aber ich muss morgen mal zu den anderen. Oder vielleicht auch schon heute. Morgen hatte Bella Geburtstag. Freu freu. Ich war so in Gedanken versunken, bis ich Bella und Edward hörte. Jake stand auf einmal neben ihr.
"El",hörte ich Edward hinter mir. Ich drehte mich um und sah Bella. Sie war wunderschön. Die unterblichkeit stand ihr, als ob sie Für das Leben der Unsterblichkeit geschaffen wäre. Edward hatte meine Gedanken mitbekommen und sah mich mit einer hochgezogenen an. Ich lächelte nur. Bella sah mich an, dann ihre Tochter. Renessmee hielt ihre Hand an meine Wange. 'Ist das meine Mama?' Ich nickte. Ich gab sie Bella, die sie sofort in ihre Arme nahm. "Leute ich muss los. Die anderen machen sich sicherlich schon sorgen." Alle nickten. Bella sah mich an:"kommst du wieder?" ich nickte."Bis gleich", und schon war ich weg. Ich landete bei mir im zimmer. Das hätte ich lieber lassen sollen. Damon lag mit Leyla nackt in meinem Bett. Beide schreckten hoch. Ich fing an zu weinen. "Damon und Leyla, was soll das hier?!"schrie ich. "El,lass mich erklären",versuchte Leyla mich zu beruhigen. Aber nicht mit mir. So was hätte er nicht tun sollen. Mit mir ist nicht zu spaßen. Vor allem, wusste Leyla, wie sehr ich ihn hasse. Jetzt macht sie sowas mit mir. Ich freue mich ja für sie, aber musste das in meinem Bett sein?! "Dann erklär mir das hier!"schrie ich weiter. "El, Ich habe gemerkt, dass Leyla meine Gefährtin ist",er hatte sich ein Handtuch ungebunden und kam auf mich zu. Das wars. Sie war meine beste Freundin, meine Schwester. Sie hat sich ihn einfach geschnappt. Ich liebe Damon immernoch. Das wusste sie und tat mir damit so weh.

Ich teleportierte mich an Meinen lieblingsplatz. Es war an einer Klippe, in der nähe von Athen.
Ich setzte mich hin und schluchzte einfach weiter. Ich saß noch Stunden dort. In dieser Nacht strahlten die Sterne vom Himmel herab. "Ach Vater. Ich wünschte ihr wärt jetzt bei mir. Ich könnte auch einfach zu euch kommen. Aber dann würden es alle mitbekommen",sagte ich leise, als ich aufs Meer sah. Der Mond spiegelte sich in dem Wasser. Die Wellen tanzten. Es war ein schöner Anblick. Lange Zeit habe ich diesen Ort vermisst.
Ich werde ab jetzt bei den Cullens leben.

Ich bin eine Volturi-Learn To LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt