,,Psst. Babe.''
,,Mhm?''
Langsam öffnete ich meine Augen und sah in das Gesicht, das nur einige Zentimeter entfernt von meinem war.
,,Shawn?-'' , flüsterte ich, mit halb geschlossenen Augen. ,,Was machst du hier?''
,,Hab dich vermisst-'' , antwortete er, ehe er seine Lippen auf meine legte. ,,Und jetzt schlaf weiter.''
Ich wusste nicht wie spät in der Nacht es war, doch es war immernoch dunkel draußen. Meine Augenlieder schlossen sich wieder, bevor Shawn sich neben mich legte und seinen Arm um mich schlung.
_
Saturday, August 5th
Am nächsten Morgen öffnete ich langsam meine Augen, ehe ich sie wegen den grellen Strahlen der Sonne wieder schloss. Einige Minuten lag ich noch in meinem Bett, ehe ich es schaffte mich aufzurichten. Ich blickte zu meiner rechten Seite und sah dort Shawn liegen, der tief und fest am schlafen war. Ich musterte kurz sein unschuldiges Gesicht, ehe ich meine Hand auf seine legte.
Ich machte mir zu viele Gedanken
Es ist sicher nichts, dachte ich mir
Da erhob ich mich auch schon leise und machte mich auf den Weg ins Badezimmer, wo ich mir mein Gesicht wusch und mir meine Zähne putzte. Als ich damit fertig war, schlich ich mich - immernoch müde - leise zurück zu meinem Bett, wo ich mich draufsetzte und Shawn erneut ansah.
,,Verheimlichst du mir etwas?'' , fragte ich aufeinmal. Was nicht wirklich geplant war.
Seufzend streckte er sich, bevor er ein einfaches ,,Mhm?'' von sich gab.
Noch bevor ich antworten konnte, öffnete er seine Augen und schaute zu mir rauf. ,,Was?'' , fragte er erneut.
,,Schon gut.'' , antwortete ich leise und senkte meinen Blick.
Shawn gähnte nur, ehe er seine Augen vollständig öffnete und mich ansah. ,,Morgen.-'' , sagte er mit rauer Stimme und lächelte mich an. ,,Krieg ich keinen Kuss?''
Lächelnd beugte ich mich zu ihm hinunter und legte meine Lippen auf seine, was er offensichtlich genoss. Seine Hände legte er um mein Gesicht, ehe er mich näher an sich ran zog. ,,Alles okay?'' , fragte er mich verwirrt, nachdem ich mich von ihm löste und mich wieder aufrichtete. Kurz überlegte ich, ob ihn ihn auf gestern Abend ansprechen sollte, bevor ich ihm antwortete.
,,Alles okay.''
Grinsend streckte er sich wieder und richtete sich dann auf.
,,Willst du mit uns essen?'', fragte ich ihn, als mir der Geruch von Zoes Pancakes in die Nase stieg.
,,Ich kann nicht, sorry. I-Ich hab Brian versprochen ihm bei irgendetwas zu helfen.'' , antwortete er, während er aufstand und sich sein Shirt anzog, dass neben dem Bett lag.
Nickend senkte ich wieder meinen Blick, ehe auch ich aufstand und ihn ansah. ,,Wir.. sehen uns?''
Langsam kam er auf mich zu und legte seine Hände an meine Wangen, während er mir tief in die Augen sah. ,,Ich ruf dich an.'' , sagte er, ehe er seine Lippen für einige Sekunden auf meine legte. ,,Bis dann.''
Einige Sekunden später verließ er dann auch schon mein Zimmer. ,,Bye, Ladies.'' , hörte ich ihn dann noch von unten sagen, ehe einige Sekunden später auch schon die Tür ins Schloss fiel. Seufzend verließ ich mein Zimmer und ging die Treppe runter in die Küche, wo Zoe und Van bereits am essen waren.
,,Morgen.'' , begrüßten mich beide mit vollem Mund. ,,Hey.'' , antwortete ich, während ich mir eine Tasse aus dem Schrank holte, wo ich danach Kaffee reinfüllte. ,,Wieso ist Mr. Loverboy so früh wieder verschwunden?'' , fragte mich Van grinsend, ehe sie einen weiteren Bissen von ihrem Pancake nahm. ,,Musste noch weg.'' , antwortete ich kurz, ehe ich mich zu den beiden setzte und einen Schluck von meinem Kaffee nahm. ,,Wie auch immer-'' , sagte Van. ,,Mit Dave hat sich alles geregelt.'' , fügte sie glücklich hinzu, ehe sie aufstand um ihr Geschirr in die Spüle zu stellen. ,,Was.. war denn?'' , fragte ich sie, während Zoe und ich sie verwirrt ansahen. ,,Hat sich erledigt.'' , nickte sie zuverlässig und verließ dann auch schon die Küche. ,,Ich geh ne Runde laufen!'' , rief sie noch hinterher, ehe sie sich ihre Sportschuhe anzog und ihre Kopfhörer in ihre Ohren tat. Einige Momente später verließ auch sie das Apartment.
,,Hm.'' , gab Zoe von sich, bevor sie aufstand und zum Kühlschrank ging, um sich ihr Glas mit Orangensaft aufzufüllen. ,,Tyler will mich seinen Eltern vorstellen.''
Überrascht ging ich zu ihr rüber. ,,Das ist doch toll oder nicht?''
,,Schon..''
,,Aber?'' , fragte ich sie und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
,,Es gibt kein aber. Das ist es ja.'' , antwortete sie, ehe sie einen Schluck von ihrem Saft nahm.
,,Ich versteh euch nicht.'' , seufzte ich, ehe ich mir einen Pancake auf einen Teller legte und die Küche verließ. ,,Bin oben.''
,,Hast du schon gepackt?'' , fragte mich Zoe noch, bevor ich oben meine Zimmertür schloss.
,,Hatte ich gerade vor.'' , antwortete ich ihr, ehe ich die Tür schloss.
Morgen - um diese Uhrzeit - würden wir bereits auf dem Weg nach Los Angeles sein.
_
xx
DU LIEST GERADE
Destiny | Zac Efron (2)
Fanfiction[Fortsetzung von: 365 Days] _ Fünf Jahre ist es her, dass Bethany und ihre Freundinnen nach New York gezogen sind, um dort an der NYU zu studieren. Sie haben sich ein neues Leben aufgebaut, sind erfolgreich im Beruf und alle drei glücklich vergebe...