15.

6.2K 235 16
                                    

Wir liefen zurück um es den anderen zusagen. "Edward wir haben Irina gesehen", fing Bella sofort an zu erzählen. "Sie ist aber einfach abgehauen",erzählte ich weiter. Carlisle ging und telefonierte mit den Denalis. Als er zurück kam, erklärte er, das Tanja Irina dazu überreden wollte sich mit uns auszusönenen. Wir nickten nur. Edward fing an mit Nessi am Klavier zu spielen. Bella schaute ihnen dabei zu. Esme und Carlisle spielten Schach. Jasper las ein Buch und Alice dekorierte die Wohnung. Rose und Emmett kuschelten ein wenig. Ich saß auf der Lehne der Couch und sah diese glückliche Familie an.
Alice kam mit einer Vase rein. Sie stockte und schnappte nach Luft. Sie ließ die Vase vor Schock fallen. "Was ist los Alice?"fragte jasper der auf einmal neben ihr stand.
"Die Volturi. Sie greifen uns an. Aro,"mein Blick wurde traurig.. Er wollte unser aller tot. Auch meinen. ",Marcus, Caius, die wache sogar die Frauen, der Meister."
Die Meister hatten Frauen. Ich wurde wieder traurig. Mein Vater hatte also eine neue. Ich fand es nicht schlimm, Aber ich will erst ihr Band sehen. Dann entscheide ich. Obwohl es mich eigentlich nichts angeht. Aber er ist mein Vater. "Warum?" Mir viel etwas ein. "Ich weiß, warum. Irina, als sie uns in den Wäldern gesehen hat. Irina denkt, dass Renessmee ein unsterbliches Kind ist", alle sahen mich an. Bella holte ihre Tochter zu sich. "Was sind unsterbliche Kinder? "Fragte Bella. "Kommt", Carlisle brachte uns in die kleine Bibliothek. Ich holte das Buch mit Vampir Regeln heraus und gab es Bella, danach fing ich an zu erzählen:"Die unsterblichen Kinder waren wunderschön so bezaubernd. Jeder in ihrer Nähe musste sie lieben. Aber ihre Entwicklung blieb auf dem Stand ihrer Verwandlung. Sie konnten Weder belehrt noch gezügelt werden. Ein kleiner Wutanfall und sie konnten ein ganzes Dorf vernichten. So kam es, das die Mutter der Denalis ein unsterbliches Kind erschuf. Die Gerüchte sprachen sich herum. Die Volturi waren gezwungen einzugreifen. Ganze Zirkel, verwandte und Freunde wurden vernichtet."Bella sah mich an. "Die Mutter ,der Denalis, erschuf ein unsterbliches Kind?"fragte bella. "Ja und sie musste dafür bezahlen. Mit dem tot. Tanja, Kate und Irina hatten an dem tag Glück, das Aro gütig war und sie von nichts wussten. Den Caius wollte sie töten."beendete ich die Erzählung. "Aber Renesmee ist ganz anders, als diese Kinder. Sie wurde geboren nicht gebissen. Sie wächst jeden tag", konterte Bella. "Ja könnt ihr den Volturi nicht einfach erklären?"fragte Jake. "Nein. Ich glaube für d- Aro waren Irinas Gedanken beweis genug",Rose sah mich komsich an. Sie war aber auch die einzige. "Dann kämpfen wir",sagte jake einfach mal so. "Würde ich nicht machen niemand überlebt einen Angriff von Jane. Alec ist noch schlimmer. Gegen Felix oder Demetri hätten wir auch kaum Chancen. Sowas ich von den Rumänen gehört habe",erzählte ich. "Was ist wenn wir sie von der Wahrheit überzeugen? Elena Carlisle ihr habt Freunde auf der ganzen Welt."sagte Edward an uns Gewand. "Ich werde sie nicht bitten zu kämpfen", sprach Carlisle sofort. "Nicht, um zu kämpfen, als Zeugen. Wenn die Wahrheit ans Licht kommt werden uns die Volturi vieleicht anhören"
Wir nickten zustimmend.

Ich bin eine Volturi-Learn To LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt