17.

6K 237 6
                                    

Es kamen immer mehr zeugen.
Was mich schockte ist, das Alice und Jasper uns einfach so verlassen hatten. Aber ich wusste, dass die beiden einen Grund hatten. Nie hätten sie uns einfach so verlassen. Eleazar hatte gesagt, das Bella ein Schutzschild ist. Heute wollten wir mit Bella diesen Schild trainieren. Dabei konnte ich ihr am besten helfen."So Bella dann fangen wir mal an. Kate, Edward" beide stellten sich vor Bella. Wird schon schief gehen. "So, du musst ihn visualisieren. Jetzt stell dir vor wie er sich ausbreitet. Welche Farbe er hat." Ich nickte Kate zu. Die verpasste Edward einen Häftlingen Stromschlag. "Verdammt Elena", fauchte Bella. Emmett musste natürlich einen Spruch ablassen. "Alta du mutiwierst sie nicht richtig",grinste er. "Willst du es versuchen?"fragte ich und er hob nur die Hände. "Dann klappe",grinste ich. Bella versuchte es noch einmal. Ich gab Kate daß Zeichen. Bella war irgendwie unkonzentriert. Ihr fehlte einfach die richtige Mutation."Dir fehlt einfach ein anderer. Soll ich sehen ob Nessi wach ist?"fragte Kate. Damit ging sie zu weit. "Bist du verückt?" fauchte ich an Bellas stelle. "Bella noch einmal", ermutigte ich sie. Sie sah mich kurz hilfesuchend an, versuchte es trotzdem. Diesmal klappte es. Ich freute mich für sie. Ich hörte jemanden durch den Wald rennen. Ich erkannte den Geruch sofort. Wladimir und Stefan. Wir rannten sofort zu ihnen. "Wladimir, Stefan,ihr seit weit weg von zu hause", begrüßte Carlisle sie. Ich konnte nur ein knurren unterdrücken. Vor allem, als ich Stefan sah. Der Mörder meiner Mutter. "Wir haben gehört die Volturi starten amanöver gegen euch."sagte blondi Waldi und ignorierte Carlisle. "Wir warten schon ein Melenium darauf, Das der italienische Abschaum heraus gefordert wird",Grinste Stefan. Nur schwer konnte ich mir ein knurren zurück halten. Die beiden beleidigten damit meinen Vater und das konnte ich garnicht leiden. Wahrscheinlich hatten sie uns deshalb, damals, angegriffen. "Wir haben nicht vor, die Volturi zu bekriegen",stellte Carlisle klar. "Oh,hofft ihr immer noch das sie euch anhören?"fragte Vladimir gehässig und sah mich an. Ich funkelte sie nur wütend an. Sein grinsen wurde breiter. Ich wurde immer wütender. Wir hatten nicht mehr viel Zeit bis der Kampf war. Bis die Volturi kamen. Es machte mir keine angst mehr zu sterben. Auch die nächsten wenigen Wochen waren noch ruhig. Ich wusste, das Bella etwas verheimlicht. Sofort habe ich sie zur Rede gestellt und gefragt, was los ist. Sie hatte mir erzählt, dass Alice ihr Hinweise gegeben hätte und das wir keine Chance haben. Damit hatte sich meine Vermutung bestätigt. Dann War meine Zeit wohl gekommen. Wir alle würden sterben. Es war Weihnachten. Zeit der Familie. Ich hatte nur noch die Cullens. Mehr nicht. Der Schnee ist liegen geblieben. Ich bin, auf Wunsch von Bella, mit zu Charlie gegangen. Ich verstand mich echt gut mit ihm. Ich stellte mich als Edwards Cousine vor. Ich machte mich auf alles gefasst.
Morgen ist der Kampf. Morgen werden wir alle sterben.
Und es machte mir nichts aus.

Ich bin eine Volturi-Learn To LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt