20.

6.1K 251 7
                                    

Nun hörte man von überall die Leute nach Luft schnappen. Ja, ich war seine Tochter. So schlimm ist das jetzt auch nicht. Na gut. Vielleicht ein bisschen. Aber Hallo?! "Elena", er lächelte mich an. Ein echtes Lächeln. Wie er meinen Namen aussprach. Genau wie damals, als ich noch ein Kind war. "So mein Name", gab ich aber nur zurück. Er sah mich nun ein wenig traurig an. Tja. Die Cullens sind nun meine Familie und meine Familie rührt keiner an. Wirklich keiner. Zwar gehört mein Vater zu meiner Familie aber ich lasse es trotzdem nicht zu.

"Tja Aro. Das passiert, wenn man seine Tochter alleine lässt", sagte Stefan, welcher nun hinter uns stand. Ich sah zu den Cullens und den Zeugen. "Es geht hier nicht um mich. Regeln wir erstmal das wegen den Cullens. Das Kind, welches ihr als ein unsterbliches Kind seht, ist in Wirklichkeit Halb Mensch halb Vampir. Von ihr geht nicht die geringste Bedrohung aus", sprach ich sanft und ignorierte die ganzen Blicke und sah nur meinen Vater an. "Woher wollen wir wissen, dass das Kind in der Zukunft nicht eine Gefahr dar stellt?" fragte nun Caius. Ich drehte mich zum Wald um. "Das kann euch Alice sagen", sagte ich nun etwas lauter und lächelte Bella an. Diese sah mich nun verwirrt an. Tja, ich hatte meinen eigenen Plan gehabt und Alice gefunden. Zusammen haben wir dann einen Plan gemacht. Er würde auf jeden Fall klappen. Nun hörten wir, wie sich zwei Vampire näherten. Edward lächelte zufrieden.

Alice kam auf uns zu und lächelte mich kurz an. Wir werden das schaffen. Wir müssen es einfach schaffen. Für die Cullens. Für die ganze Vampir Welt. Ich legte kurz einen Arm auf meine Schulter und lächelte dankend. Dann ging sie zu Aro. "Ich kann beweisen, dass das Kind keine Gefahr darstellen wird", sagte sie sanft und streckte die Hand aus. "Bruder...", kam es von Caius. Doch mit einem Blick, brachte er ihn zum schweigen und nahm Alice Hand. Ich musste nun leicht Lächeln. Es vergingen Minuten, in denen Aro sich nicht rührte und nur in die Lehre sah. Dann sah er geschockt zu mir. "Das ist deine Zukunft. Esseiden du beschließt deinen Kurs zu ändern", sagte ich an ihn Gewand. "Das Kind wird immer eine ernste Bedrohung sein", kam es von Caius. Ich schüttelte nur den Kopf und drehte mich um. Alice hatte zwei weitere zeigen mitgebracht. Einer war wie Renessmee. Ich lächelte die beiden an. Der Halbvampir erklärte den Volturi, wie dieser aufgewachsen ist. Als alles geklärt war, blieben die Volturi stehen. Ich drehte mich zu den Cullens und nickte ihnen zu. Bella gefiel es garnicht, zu gehen. Genau wie den anderen. "Mir wird nichts passieren", schweren Herzen gingen sie. Ich drehte mich nun zu Aro um.

Ich bin eine Volturi-Learn To LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt