Jägers Sicht:
Ich rannte so schnell es ging. Immer weiter, ohne einen Blich zurück zuwerfen. Zu gefährlich wäre es gewesen. Ich musste durchhalten. Würde ich jetzt geschnappt werden, dann wäre alles für nichts gewesen. Die Entführung, sogar die Qualen, die ich während meines Aufenthalts bei den Salvatores erlitten hatte, wären für die Katz.
Nach einer gefühlten Stunde rennen, kam ich einer Kleinstadt an. Als erstes musste ich jemanden anrufen, weshalb ich strikt auf die nächste Telefonzelle zulief.
,,Ja Hallo?"
,,Lily, wie konntest du mir verheimlichen das deine Söhne so brutal sind. Sie haben mich fast zum ausplaudern gefoltert. Zum Glück konnte ich fliehen."
,,Dann geht es dir also Gut?"
,,So weit so gut, aber leider konnte ich den Auftrag nicht vollenden."
,,Was das Kind lebt noch? Ich habe dir eine einzige und nicht schwierige Aufgabe gegeben Joshua und trotzdem schaffst du sie nicht"
,,Lily es tut mir leid. Ich hatte diese Elena schon in meiner Gewalt und wollte gerade das Baby töten, als dein entzückender Sohn Damon alles vermasselt hat. Danach haben sie mich festgehalten und mich gefoltert. Nach einer Ewigkeit konnte ich dann fliehen, aber ohne das Baby zu töten."
,,Du gehst jetzt sofort zurück Joshua. Du weisst was auf dem Spiel steht. Dieses Baby prophezeit Unheil und viel Böses für die Vampirwelt und leider mag ich mein momentanes Leben mit Julian, weswegen dieses Monster getötet werden muss!"
,,Verstanden, mache mich sofort auf den Weg."
Ich war ein bisschen genervt, dass Lily mich so rumkommandiert, aber das war ich ihr schuldig, nach dem sie mir mein Leben gerettet hat. Ohne weiter darüber nachzudenken, ging ich wieder in Richtung Mystic Falls.
Elenas Sicht:
Seit dem Streit mit Stefan ist eine Woche vergangen. Langsam bekam ich Schuldgefühle, da ich ihn so mies behandelt habe, aber irgendwie hatte er es ja auch verdient. Er hat mich sehr verletzt und es würde noch länger dauern ihm zu vergeben, oder sogar zu vertrauen.
Im Moment bin ich in der 8. Monat und mein Bauch ist schon riesig! In der letzten Zeit haben wir die letzten Einkäufe für das Baby erledigt und waren so gut wie perfekt vorbereitet auf den Nachwuchs.---------------------------------------------------------
Bin mit diesem Kapiel GAAR nicht zufrieden, aber wollte unbedingt ein Kapitel posten. Hoffe ich kommt nach...
& DANKE für fast 0.5k Reads *~*Euer SalvatoreGirl9
P.s. Oben seht ihr ein kleines Edit von mir :))
DU LIEST GERADE
Another Delena Lovestory
FanfictionAls Elena bemerkt, dass sie trotz Vampirgen in ihrem Blut, schwanger ist, bricht zuerst ihre Welt zusammen. Doch durch liebevolle Unterstützung von Damon schafft sie es, sich zu beruhigen und sich auf das baldige Mutterleben vorzubereiten.