Dereck prov.
Ich wurde von meinem Nervigen Wecker geweckt. Heute ist wieder Schule *arg* ich hasse Schule!
Ich führte meine Morgen routine durch und ging in die Küche, dort war auch schon mein Papa. "Guten Morgen Papa!" "Guten Morgen Dereck! Wieso bist du denn schon wach? Ihr habt doch Ferien"
Natoll umsonst Aufgestanden!
"Och nö! Das hab ich voll vergessen"
"Naja ist ja nicht so schlimm. Komm Nacher Bitte ins Rudel Haus. Okey?"
"Ja!"
Ich nam mir einen Apfel und ging in mein Zimmer. Dort legte ich mich nochmal ins Bett um noch ein Weilchen zu Schlafen. Aber Schlafen konnte ich nicht lange da mein Handy Klingelte. Ich schaue drauf um zu sehen wer anruft. Tom? was will Tom denn bitte von mir.
"Hallo?"
"Hey Dereck! Kannst du bitte mal ins Rudel Haus kommen?"
"Sollen wir nicht eigendlich erst Nacher hin kommen?"
Was ist denn bitte so wichtig das ich ins Rudel Haus kommen soll?
"Ich weiß, kannst du bitte kommen?"
"Ja! Nagut bin Gleich da!"
Ich legte auf ohne das er noch was sagen konnte. Genervt stieg ich aus dem Bett und ging runter um Mir Schuhe anzuziehen.
Am Haus angekommen ging ich rein. Komisch ich roch nur Tom. Wo sind die Anderen?
"Dereck?"
"Ja ich bin es!" "Komm ins Wohnzimmer!"
Im Wohnzimmer angekommen stand Tom vor dem Sofa und Musterte mich.
"Was gibt's denn so wichtiges!? Und, Wo sind die anderen?" "Die Schlafen noch. Magst du mit mir das Revier Abgehen?"
ERNSTHAFT! dafür holt er mich aus mein bett. Nagut ich wäre nacher sowieso drann gewesen. Also gut.
"Ja kann ich machen"
Wir gingen raus in den Wald. Weit genug weg von den Menschen verwandelten wir uns. WOW
Wie ich das vermisst habe. Ihr müsst wissen ich War Zwei Wochen Auf Klassenfahrt vor den Ferien. Ist zwar nicht lange aber trotzdem lange genug um Sowas zu vermissen.
"Wie war es eigendlich auf der Klassenfahrt?" Teilte mir Tom über Gedanken Chat mit. "Ganz ok. Aber leider waren wir in einer Stadt" "Hat dir wohl nicht sehr gefallen" "Nein. Aber...." Wir wurden durch ein Geraschel im Busch unterbrochen. "EIN LUCHS!" Ihr müsst wissen wir hassen Luchse und sie uns es kommt meistens immer zum Kampf. Ich hoffe mal das es dieses mal nicht so ist.... falsch gedacht.
Er trat aus den Busch raus und Fixiert uns beide genau dann Fauchte er und wollte Tom angreifen aber da kam ich ihn dazwischen. Wir rollten uns über die Große Wiese. Ich hörte Tom nach mir schreien über den Link. Ich hatte den Luchs zu Boden gebracht. Ich dachte ich hätte ihn besiegt. Tja ich sollte nicht mehr so viel denken!
Er stürzte sich auf mich drauf und Biss mir in den Nacken ich Jauelte schmerzhaft auf. Auf einmal wurde er Von mir weg gerissen und ich sah Tom und meinen Bruder?? Was macht der denn Hir?
Ich lag Winselnt auf dem Boden die Wunde schmerzt ich hasse es wenn die verheilung so lange dauert. Manchmal dauert sie nur 1min oder 2min.
Tom und mein Bruder hatten den Luchs verjagt und kamen direkt zu mir .........Hey ihr Krümel ♡
So der erste Teil ... hoffe er gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
Gefährten Pausiert!!
WerewolfHey Leute ich Heiße Dereck und bin 16 Jahre Jung :) Ich habe Dunkelblondes Haar und Grün-Graue Augen. Ich bin ein Werwolf, JA! richtig gehört ein Werwolf einige denken vieleicht das es sie nicht gibt. Falsch gedacht ;) Ich lebe im Moonligt Rudel un...