~10~

2.1K 142 9
                                    

Es war alles sehr schnell gegangen.
Valentine und ich hatten die Kopien ins Lehrerzimmer gebracht und anschließend war ich zurück zur Sportstunde gehumpelt. Valentine hatte mich einfach stehen lassen, ohne was zu sagen war er verschwunden.
Was für ein undankbarer Kerl!, dachte ich. Schließlich habe ich ihm geholfen. Gern geschehen...!

Als ich ankam, war Sport aber schon vorbei und ich war total aus der puste. Jesse und Toby halfen mir in der Pause und wir drei hingen zusammen ab. Ist das jetzt mein Freundeskreis? Cool und er wird sogar größer!
Ich mochte die zwei. Jesse war witzig und selbstbewusst, Toby etwas schüchtern aber die Verkörperung der Freundlichkeit.
,,Wo steckt eigentlich der große?", fragte ich Jesse, da es mir doch auffiel wenn der riesen Typ neben ihm fehlte.
,,Wenn du Hyug meinst, der hat Frei.", sagte Jesse und man konnte den neidischen Unterton nicht überhören. Wir unterhielten uns über dies und das, bis die Pause um war und die beiden mich nur noch die Treppe zum Klassenzimmer hinauf bekommen mussten. Ich war total versteift als wir oben ankamen und ich mich an die Wand lehnte. ,,Gehts?", fragte Toby und bot mir die Schulter.
,,Ja, alles palleti!", meinte ich und wir hüpften zum Klassenraum.

Nach der Schule konnte ich schon wieder halbwegs allein laufen. Eigentlich hatte meine Mutter mir für genau solche Fälle, ein Handy gekauft. Ich schaute darauf und öffnete den Ordner "Kontakte". Mein einziger Kontakt war meine Mom. Ich steckte das Handy wieder weg ohne sie anzurufen. Ich wollte es lieber allein schaffen. Außerdem hatte ich keine Lust auf meine Mom, die ein wenig zu besorgt handeln könnte. Das wäre peinlich...
Also machte ich mich allein auf den weg nachhaus. Ich kam nur langsam voran, aber ich hatte eh keine Lust schneller zu laufen - was eh nicht ging natürlich.

Als ich schon fast zuhause war, hörte ich auf mal Schritte hinter mir die sich schnell näherten, als würde jemand rennen. Ich drehte mich um und sah in das Gesicht von niemand anderem als Valentine Blackwood.

You won't leave my mind. {boyxboy}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt