2. Teil

462 32 0
                                    

"Dereck ist alles in Ordnung!!?" Sie scheinen sich wieder in Menschen verwandelt zu haben. Ich gab nur ein Winseln von mir. Sie sahen mich besorgt an. Ich merkte aber das meine Verletzung langsam verheilt und vernahm den Geruch von meinem Vater. "DERECK! ... Tom Was ist passiert!?" "W-wir haben einen Revier Rundgang gemacht und a-auf einmal raschelte etwas in einen der Büsche und i-ich merkte das es ein Luchs war....." er stoppte. Man spürte die Sorge um mich in seiner Stimme "..... u-und und dann wollte er mich angreifen, a-aber da sprang Dereck vor mich und die beiden haben gekämpft. Als sie hir waren hatte Dereck in am Boden und wollte zu mir aber da Stand er wieder auf und Griff Dereck an..... Auf einmal war Michael da und wir kamen ihm zur Hilfe" auf einmal mischte sich mein Bruder ein. "Diese misst Viecher!" "Michael bleib ruig" Meine Wunde hielte nun schneller und ich verwandelte mich zurück *Wir haben danach Hosen an*

"Dereck! Du Dummkopf warum hast du dich vor mich geschmissen!!?" "TOM!" mein Vater schrie.
"Ich hätte doch nie im Leben zu sehen können wie du mit ihm Kämpfst geschweige denn wie er dich verlätz hätte!" "Du hättest getötet werden können, du hättest besser aufpassen müssen!" "Ich weiß. Ich dachte ich hätte ihn" Langsam wurde ich unterwürfiger. "Das nächste mal passt du besser auf. VERSTANDEN!" er sprach auf einmal mit seiner Alpha stimme wo selbst mein Vater einen Schritt zurück tritt und ich mich in ein Wolf verwandelte und mich hin kauerte. Tom fing an zu knurren. Ich sah vor mir Plötzlich Pfoten und konnte mir denken das Tom auch allmählich ein Wolf war. Er knurrte weiter. Mein Vater mischte sich letztendlich ein.
"Tom! es reicht jetzt. Er wird dein Zukünftiger Beta! Und außerdem Hat er dir geholfen, dafür müsstest du ihm Dankbar sein!" "Ja Alpha. Tut mir leid Dereck ich weiß auch nicht ich hatte einfach nur Angst das du schwer verletzt bist" jetzt wurde er ruig er und man spürte Trauer in seiner Stimme.
"Ist schon gut Tom. Ich War ja nicht schwer verletzt" ich lechelte ihn sanft an er Lechelte zurück. Mein Vater und mein Bruder gingen zurück zum Rudel Haus und wir Führten die Revier runde weiter. "Bist du mir jetzt böse das ich dich so angeschrien hab?" "Nein, warum sollte ich. Du wirst der Zukünftige Alpha und es ist nun mal deine Pflicht auf die Anderen und mich auf zu passen und sie zu beschützen" "Hm. Danke" Ich wusste genau das er im inneren Grinste. Es ist aber auch die Wahrheit es ist seine Pflicht. Wir gingen zurück zum Rudel Haus wo uns das Rudel und mein Vater uns erwarteten.
"Da seit ihr ja endlich. Tom habt ihr noch irgendwas auffälliges entdecken können?" "Nein Alpha, es ist alles in Ordnung" "Gut dann können wir ja anfangen!"
Mein Vater erklärte uns Das Tom in Zwei Tagen 18 wird und Wenn er seine Gefährtin gefunden hatt oder seinen Gefährten das er dann der neue Alpha wird. Alle Jubelten und Klatschen in die Hände 3 haben sich in Wölfe verwandelt und Heulten.
Dark-night wollte auch mit Jaulen aber ich ließ ihn nicht. "Warum lässt du mich nicht?" "Weil es jetzt total unangebracht wäre... Nachdem was wir getan haben Dark-night!" "Das ist unfair!" Tja Pech gehabt.
Mein Vater redete noch über andere Dinge, ich ging aber schon nachhause ich War tot müde........

Hey ihr Krümel ♡
Das ist der zweite Teil :)
Hoffe er gefällt euch :)

Gefährten  Pausiert!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt