Nilos Sicht
Ich wachte auf und befand mich in einem weichen Bett. Aber wo ? War ich wirklich im Krankenhaus ? Die Tür ging auf. "Hallo, du bist ja wach." Sagte eine nette junge Frau, während sie ins Zimmer kam. "Wo bin ich? Was ist passiert?" Stotterte ich. "Du bist im Krankenhaus, du wurdest ohnmächtig von einer Frau auf der Straße gefunden. Sie rief hier an und darauf brachte man sich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus." antwortete sie mir. "Was habe ich denn ?" Fragte ich während ich mich versuchte zu erinnern. "Du hattest wohl zu viel Stress und bekamst daraufhin einen Nervenzusammenbruch." Entgegnete mit die junge Frau. Ich erinnere mich langsam. Ich war mit Basti unterwegs. Dann war ich alleine. Warte Basti! "War ein Junge hier ?" Riss ich mich aus meinen Gedanken. "Ja, er kam noch in der Nacht hier her. Er wartete bis um 15.00 hier und verschwand dann." Sagte sie. Ich guckte auf die Uhr 17:10. Ich sprang auf und riss mit die Geräte an denen ich angeschlossen angeschlossen war vom Leib und rannte los. Die Frau lief mir hinterher schaffte es aber nicht mich einzuholen. Ich lief und lief immer weiter. Raus aus dem Krankenhaus. Die Straße entlang. Links um die Kurve. Durch die Stadt und schnell in den Bahnhof. Als ich im Bahnhof auf eine der Anzeigetafeln guckte sah ich, dass es bereits 17:30 war. Wo ist er nur ? Eine ganze Klasse kann doch nicht so schwer zu finden sein. Da sah ich einige Jugendliche mit Koffern. Ich lief zu ihnen und fragte nach Basti. "Basti, ist noch kurz mit Jennifer Richtung Klo." War deren Antwort.
Bastis Sicht
"Basti kommst du nochmal schnell mit zum Klo ?" Fragte Jenny. Ich gab ihr ein Zeichen und wir gingen los. Als wir am Klo angekommen waren. Fiel mir auf, dass irgendwer bei meiner Klasse stand. Als Jenny endlich fertig war liefen wir wieder zu den anderen. Als ich näher kam sah ich, dass es Alex war, der sich mit meiner Klasse unterhielt.
Nilos Sicht
Da stand er. Ich lief auf ihn zu. Er sah etwas verwirrt aus, dennoch öffnete er seinen Arme. Ich fing an zu weinen. Jetzt lief auch er los. Als ich bei ihn angekommen war vergrub ich mein Gesicht in seiner linken Schulter. Ich hob mein Kopf mit geschlossenen Augen, da ich es nicht mag zu weinen. Ich spürte einen warmen Hauch an meinen Lippen. Ich öffnete meine Augen und in den Moment trafen unser beiden Münder aufeinander. Er löste sich von mir und guckte mich an. "Ich will jetzt nicht weg." Stotterte er. "Denn bleib hier!" Sagte ich und nahm seine Hand. "Ich muss leider." Sagte er und fing an zu weinen. Ich winkte seine Lehrerin herbei. Sie reagierte sofort und kam zu uns rüber. "Der Zug fährt 5 Minuten später ab, da eine Zugbegleitung ihren Zug verpasst hat und jetzt ein Ersatz gesucht werden muss." Sagte sie und gab uns somit noch mehr Zeit. "Kann er hier bleiben ? Wenn seine Eltern es erlauben ?" Fragte ich nun seine Lehrerin. "Klärt er mit den Eltern" sagte sie und ging weg. Sofort nahm er sein Handy. Tippte kurz drauf herrum und hielt es sich dann ans Ohr. Ich bekam nicht viel mit auch nicht was er sagte. Ich war viel zu sehr damit beschäftigt mich schon zu verabschieden. Er nahm das Handy vom Ohr und sprang mir in die Arme. "Ich bleibe." Antworte er und küsste mich kurz darauf....
_______________________________________
Hei Leute,Es kam sehr sehr lange Zeit nichts sorry dafür. Die Geschichte ist jetzt eig. Zu Ende aber ich will undbedingt einen zweiten Teil schreiben :) werde dazu eine neue Geschichte schreiben und dann hier einen Post reinsetzen, dass ein neues Buch erscheint :)
Danke für die 1,06k Klicks. Hätte ich nie mit gerechnet.
Love euch :*