Kapitel 3

224 12 17
                                    

3 Wochen waren vergangen. Morgen würde ich endlich zu meiner Tante Kate nach London fliegen. Ich freu mich ja schon so. Auf und ab hüpfend sprang ich durch mein Zimmer. Ich packte die letzten Sachen in meinen Koffer und war fertig für morgen. Mein Handy legte ich mir auch schon bereit und das Handgepäck war auch so gut wie fertig gepackt. Da es bereits spät abends war, und ich morgen ausgeschlafen sein wollte, ging ich bereits jetzt schon ins Bett.

* Am nächsten morgen *

Mein Wecker klingelte. Nicht schon wieder !Wieso muss die Nacht immer so schnell rum gehen ? Immer wenn ich was tolles Träume klingelt dieser verdammter Wecker.Dieses mal ging es mal wieder um One Direction , ich stelle mir dann immer vor wie es wäre wirklich mit ihnen befreundet zu sein . Aber die Chance sie überhaupt mal zu treffen liegt bei 1 – 1.000.000. Ich stand auf und genoss erst mal das warme Wasser der Dusche.Schnell shampoonierte ich meine Haare,trocknete mich ab und zog mir eine schwarze Leggins und meinen heißgeliebten grauen „I ♥ Berlin“ Pulli an. Wenn ich in London bin werde ich mir natürlich einen I ♥ London Pullover kaufen. Ich schnappte noch schnell mein Handy und ging die Treppe runter in die Küche.Dort saß bereits meine Mutter.

'' Guten Morgen ,Schatz.Freust du dich schon ? ''

'' Morgen. Natürlich freue ich mich, ich meine es ist England, meine allerliebste Lieblings Stadt und jetzt kann ich meinen Traum endlich verwirklichen . Danke das du mir das erlaubst ! ''

'' Hätte ich dort keine Halbschwester , würdest du da heute auch nicht hin fliegen. ''

'' Wo du recht hast,hast du recht. ''

Ich schnappte mir einen Apfel und rannte wieder in mein Zimmer. Abby,die mir am meisten fehlen wird bis auf meine Mutter und meinen Bruder , schrieb ich schnell eine SMS.

Message: Abby

Hey Abby ! Wahrscheinlich schläfst du noch,aber ich wollte mich noch mal melden bevor es los geht. Ich hab dich wahnsinnig lieb und werde dich vermissen, aber hey , wofür gibt es Skype ? Ich werde entweder jeden Tag eine SMS schreiben oder dich bei Skype anrufen und dir alles was ich erlebt habe haargenau erzählen , okay ? Bye..love you !

Jede Sekunde die verging machte mich nervöser , kein Wunder denn ich reise zu meiner Tante ,die ich noch nie gesehen habe, selbst meine Mutter hat sie noch nicht gesehen. Was ist wenn das so eine Zicke ist ? Ich nicht mit ihr klar komme ? Dann bin ich weit weg von zuhause und kann nicht zurück.Meine Mutter riss mich aus meinen Gedanken .

'' Schätzchen es ist so weit . Ich bringe dich jetzt zum Flughafen.Bist du soweit ? '' Ein ungewohntes komisches Gefühl verbreitete sich in meinem Bauch.

'' Ich komme! '' Schnell nahm ich meinen Koffer und das Reisegepäck und stürmte die Treppe runter.Ich zog mir schnell meine Schuhe an und rannte mit meinen Sachen zum Auto. Wir packten meinen Koffer in den Kofferraum und mein Handgepäck nahm ich mit ins Auto. Mit unseren Audi A3 fuhren wir zum Flughafen. Ich wurde immer nervöser,deswegen drehte ich zur Ablenkung die Musik laut auf, es lief gerade If I can't be with you von R5.Diese Band begeistert mich so sehr wie One Direction. Ich schloss die Augen und achtete genau auf den Text des Liedes. Wir kamen beim Flughafen an. Gemeinsam warteten wir jetzt auf meinen Flug.

'' Bist du sicher , dass du alles eingepackt hast ? ''

'' Ja Mama, zu 100 % ! Du kannst mir vertrauen ! ''

'' Das weiß ich doch ! '' Dann war es so weit,mein Flug nach England wurde aufgerufen.Meine Mutter drückte mich als ob wir uns nie wieder sehen würden.

'' Viel Spaß.Pass auf dich auf ! Lieb dich ''

'' Ich dich auch , ich muss los bye ! '' Ich drehte mich noch einmal zu meiner Mutter um und winkte ihr. Jetzt gibt es kein zurück mehr ! Nachdem die Stewardess uns die Sicherheits-Einheit gezeigt hatte , schaltete ich mir mein Handy mit Musik an .'Change,change your life, take it all ' dröhnte es in meinen Ohren.Das Lied passt perfekt zu mir, denn gleich werde ich das erste Mal in England bei meiner Tante sein , die ich noch nie gesehen habe,es könnte mein Leben ändern. Langsam schloss ich die Augen und schlummerte vor mich hin.

Holiday love - 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt