-06- Aaron

96 6 2
                                    

Es verschlägt mir die Sprache. Woher kennt Kevin ihn? und noch vielmehr- Wieso komm ich einfach nicht drauf?

,,Woher kennst du ihn?" platzt es aus mir heraus. Ich muss es wissen.

Zu meiner Überraschung fängt er an, kopfschüttelnd zu lachen.

,,Ach Kleine. Tust du nur so, oder bist du echt so dumm?" Er legt den Pizzakarton neben mir ab. ,,Ich bin dann mal wieder weg, schlaf gut!" beendet er das Gespräch und drückt mir noch einen Kuss auf die Wange.

,,Ja, danke, du auch!" murmel ich verwirrt und schon ist er verschwunden. Was war den das, bitte? Jetzt bin ich noch verwirrter als zuvor, vielen lieben Dank auch.

Egal, ich beschließe, ersteinmal schlafen zu gehen.

Wo bleibt Aaron? Ich warte schon seit geschlagenen 10 Minuten vor dem H&M, unserem Treffpunkt. Zum Glück ging die Schule heute schnell herum, aber leider kann ich das von meiner Wartezeit nicht behaupten.. Wo steckt er?

Und Candy Crush kann mich auch nicht gut ablenken!!

Schwer atme ich auf.

Ein plötzliches ,,Hi!" lässt mich aufschrecken und lässt mich grinsen. Da steht er, schaut aber anders als sonst aus, so bedrückt.

,,Hey!" sage ich auch, stehe auf und umarme ihn, aber er berührt mich nicht richtig. Hat er mal wieder seine Tage? Oder hat er diesmal einen richtigen Grund, so drauf zu sein?

Wie auch immer..

,,Komm mit, lass uns hier lang!" sagt er nun, und deutet Richtung Park. Ach der Park..

ich weiß noch wie er mir damals seine Liebe gestanden hat, unter der einen Eiche, wie wie damals unsere Inizialen reingerizzt haben.. I+A und ein Herz herum. Es war noch alles so unbeschwert, so schön.. der Gedanke lässt mich grinsen.

Schweigend laufen wir die Straße hinunter, Richtung Stadtmauer, wo auch der Park ist.

,,Wie war dein Tag so?" fragt er mich nun unerwartet. Wie kommt er gerade darauf? Ich versteh garnichts mehr.. vielmehr, versteh ich ihn nicht mehr, zumindest habe ich das Gefühl.

,,Öhm, naja, nicht besonders gut, aber danke. Deiner?"

,,Ja, genauso." gibt er knapp dazu. Wieso ist er nur so verhalten? Ich kenne ihn so einfach nicht.. was ist also verdammt nochmal falsch?

Die Geschäfte, die anderen Leute, einfach alles scheint für ihn interessanter zu sein. Er würdigt mich keines Blickes, obwohl er sonst nie genug von mir kriegen konnte .

Ich könnte dich stundenlang beobachten, du bist so schön..

Fallen mir seine Worte wieder ein.

Werde ich mich je an dir sattsehen?

Wie ich die Zeiten vermisse..

Mittlerweile sind wir angekommen. Es ist nicht viel los, kein Wunder- das Wetter ist nicht besonders. Ein Pärchen und eine alte Dame mit einem Hund, aii wie süß ein Mops!!

Ansonsten sind noch ein paar Jungs im Skatepark direkt neben dran, die auf einer Mauer sitzen und Shisha rauchen. Ich kann mich noch erinnern, wie Kevin und ich da saßen, mit Marvin und Alex aus dem Eishockeyteam. Ich kenne alle, schließlich bin ich in der Eishalle aufgewachsen.

Wir gehen weiter und setzen uns auf die letzte Rampe, den Rücken zu den Jungs, die etwas älter als wir sein müssten.

,,Isa, es gibt da etwas, über das ich mit dir reden muss!" fängt er an und schaut mich heute das erste Mal so richtig an.

Lüg mich nicht an, Prinzessin!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt