Pferde, Freunde, Liebesglück <3

1.3K 47 6
                                    

Moinsään :D na ihr ;D

Das hier ist meine erste geschichte also seit bitte nachsichtig :* <3

Beachtet die Rechtschreibfehler einfach garnicht.;D 

Diese Story ist für mein pony Bonito, mein Hund Smartie und meine freunde : die Schliekii's , SoSo, Chrissi und Sarah <3 Hegdl ihr süßen :*

-------------------------------------

'Was machst du da?', rief ich lauthals. Ich konnte nicht fassen das irgend so ein Fremder sich einfach in der box MEINES Ponys breitmachte.

'Was?!', als er sich zu mir umdrehte sah ich, dass er eine Schaufel in der Hand hielt. Er wollte wohl den stall sauber machen. Als er mir in die Augen blickte wurden meine Knie ganz weich und mein Herz fuhr Achterbahn. Er sah verboten gut aus. Blaue Augen und blonde Haare. Wie hieß diese Frisur noch gleich ?! Achja! Undercatt. Der Schnitt soll zur Zeit ja sehr inn sein!

'Oh. Ähhh.', stammelte ich.

'Jaaaaaa?', sagte er so zuckersüß, dass mir die kinnlade runterklappte.

Jetzt musste er lachen. Er hatte die tollste Lache, die ich je gehört hatte.

Er lächelte mich an und dann passierte es : er zog mich an sich und küsste mich mit seinen samtweichen Lippen.

'Hallo?! Ich hab dich was gefragt', hohlte mich eine stimme aus meinen gedanken.

'Äh. Was ?', konterte ich verwirrt.

Oh mein Gott war das peinlich!

Ich drehte mich weg und kniff die Augen zusammen. Ich atmete einmal gaaaanz tief durch und drehte mich wieder zu ihm um. Ich konnte seinem Blick kaum stand halten weil er plötzlich so ein Süsses

Schmunzeln besass. 'Was machst du in Bonitos Box?', fragte ich etwas kleinlaut. Was für eine blöde Frage! Man sieht doch was er hier macht.

'Wer ist Bonito?', entgegnete er. Zu meiner Verwunderung war er total gelassen.

'Äh.  Das ist das Pony das gerade an deinem Hosenbein rumknabbert!', nun musste ich laut lachen. Doch im nächsten Moment verstummte ich. Was, wenn er jetzt denkt, das ich mich lustig über ihn mache?! schoss es mir durch den kopf. Das wollte ich auf keinen Fall! 'Ich fand ihn doch so toll'..

'Was hast du gesagt ?', wollte er wissen.

Oh mist! Hatte ich das gerade etwa laut gesagt?!

'Ach ich hab nur mit Bonito geredet', entgegnete ich zu meiner Verwunderung sogar ziemlich selbstsicher.

'Ich rede auch immer mit meinem Pferd', sagte er lässig.

'Du hast ein Pferd?' Und schon rutschte mir die Kinnlade wieder runter. Der Junge schaute mich amüsiert an. Da viel mir auf das ich seinen Namen noch garnicht wusste. Und schon fragte ich ihn, wie er hiess.

Als er gerade seinen Mund öffnen wollte sang eine Stimme die ich nur zu gut kannte hinter mir: 'Ei Ei Ei was seh ich da?! Ein verliebtes Ehepaar! Noch ein Kuss, dann ist Schluss weil Janin mitkommen muss!' Ich drehte mich schnell um, lief aus der box, zog Leon mit mir und blieb erst draussen stehen.

Ich sah ihn mit Hochrotem Kopf an.

'Was sollte das?', mir war das alles so peinlich. Oh man! Was, wenn der Junge mich jetzt lächerlich fand? Oh mein Gott! Wieso musste Leon unbedingt genau in dem Moment auftauchen?

'Hallo erstmal! Ich freue mich auch sehr dich zu sehen', grinste er neckisch und gab mir einen dicken Schmatzer auf meine Wange. Als er meinen Gesichtsausdruck sah jammerte er spielerisch: 'Oooch süß! Das ist wohl jemand ganz schön doll verliiiebt! Muss ich jetzt eifersüchtig werden?, grinste er. Natürlich meinte er das nicht ernst. Er war einfach nur ein Freund. Mein BESTER Freund um genau zu sein. Ihn zu verlieren währe so als.....als......als würde ich mir einen Arm abschneiden. Er war immer für mich da. In guten wie in schlechte Zeiten. Hab ich das gerade echt gedacht ?! OMG. War das kitschig! Das hat sich so angehört wie in diesen komischen Filmen

........'Schatz! Du warst immer für mich da. In guten wie in schlechten Zeiten und dafür möchte ich dir danken!......... Jetzt musste ich innerlich grinsen. Wenn man diesen Satz richtig betonte, hörte sich das echt witzig an.

Als wenn er meine Gedanken lesen konnte, rief er mit französischen Akzent: 'Isch weiiiß! Isch biiin eiiin escht tollör bestör Froound!'

Ich fiel in ein lautes, fröhliches Lachen und Leon lachte direkt mit. Es ist einfach zu komisch wenn Leon mit französischem Akzent sprach!

Zum Schlapplachen!!!!!!!!

Pferde, Freunde, Liebesglück &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt