Die Kämpfe

1.9K 64 10
                                    

Jetzt geht es weiter mit der Geschichte, viel Spaß :D. Hab übrigens endlich den richtigen Namen raus. und noch vielen Dank für 50+ Reads, ihr seid die besten :D

„Ok, Diaz, dann rufe dein Pokémon.", sagte Ash gelassen. „Ok, komm raus, Serpiroyal!", rief Diaz. „Glurak du bist dran!", sagte Ash. „Ach, sieh mal einer an. Das ist doch dein Glurak richtig? Es sieht viel stärker aus als früher!", sagte Diaz, dann stutzte er als er den Stein an Gluraks Hals bemerkte. „Sag mal, was ist das für ein Stein, es scheint kein Gluraknit X oder Y zu sein.", fragte Diaz verwundert. Ash antwortete: „Gut aufgepasst! Du hast recht es ist weder ein Gluraknit X noch ein Gluraknit Y. Tatsächlich gibt es für diesen Gluraknit keinen Buchstaben." Daraufhin staunten alle. Nicht einmal Citro oder Serena hatten das gewusst. „Aber lass uns anfangen, dann kannst du seine Megaentwicklung sehen!", rief Ash. „Ach komm, du hast noch nicht mal einen Schlüsselstein!", entgegnete Diaz, „Aber gut wenn du meinst, dann los! Serpiroyal, Drachenrute!" – „Ebenfalls Drachenrute, Glurak!" Es war ein Kampf des Stärkeren und Serpiroyal gewann den Kampf. Glurak fiel geschwächt zurück. „Glurak, sie sind stark geworden oder?" Glurak nickte. „Aber ich glaube wir beenden das jetzt!" Ash strich mit seiner Hand über die Vorderseite seiner Cappi. Dabei bewegte sich ein Mechanismus und so schob sich ein Teil der Cappi nach innen und zum Vorscheinen kam ein flacher Schlüsselstein. „Los geht's, Glurak! Megaentwicklung!" Der Schlüsselstein leuchtete auf, genau wie der Stein an Gluraks Hals. Es hüllte sich in eine Kugel und als diese zerbrach, war es nicht mehr wieder zu erkennen. Es war größer geworden, seine Klauen waren spitzer denn je, es hatte Muskelpakete die überall waren. Es war eine kraftvolle Erscheinung. „Drachenklaue, Glurak!" Glurak landete einen Volltreffer. Serpiroyal ging kampfunfähig zu Boden. „Serpiroyal kann nicht weiter kämpfen. Ash und Glurak haben gewonnen.", rief Citro. Unter den Zuschauern brach ein Sturm von Fragen los. Auch Ashs Freunde hatten einige Fragen. Ash lächelte und sagte: „Später werde ich ein paar Fragen beantworten, aber jetzt", er drehte sich zu Sawyer, „will ich gegen dich kämpfen! Hol dein Pokémon raus!" – „Los geht's, Gewaldro!", rief Sawyer und ließ Gewaldro raus. Es war seit sie sich zum letzten Mal gesehen hatten, noch größer geworden und sah viel stärker aus. „Gut, wenn du Gewaldro nimmst nehme ich ... Quajutsu, du bist dran!", rief Ash und sein Quajutsu erschien. Es war ebenfalls gewachsen und strahlte Stärke aus. „Dieser Kampf wird nicht lange dauern. Quajutsu ist klar im Nachteil. Es kann auch keine Megaentwicklung ausführen wie Gewaldro. Es wird verlieren!",, sagte Paul und Diaz nickte. „Oh, sei dir da nicht so sicher. Ihr wisst nicht was die beiden können", meinte Serena und alle schauten sie an. Doch sie sagte nichts mehr, sondern sah auf das Kampffeld, wo Sawyer gerade die Megaentwicklung durchführte. Als der Vorgang abgeschlossen war, sagte Ash: „Sieht nett aus ich werde dann mal die erste Attacke machen! Wasser Shuriken!" – „Laubklinge, schnell!" Wasser Shuriken traf doch es war nicht sehr effektiv. „Kugelsaat!" – „Ausweichen!" Die Attacke ging daneben, doch dann: „Jetzt Blättersturm!" Die Attacke traf frontal und Quajutsu flog vom Kampffeld und klatschte gegen einen Baum. „Quajutsu alles in Ordnung?", rief Ash. Quajutsu nickte und richtete sich auf. „Gut, dann lass uns jetzt mal aufdrehen!", sagte Ash. Quajutsu stieß einen Kampfschrei aus und hüllte sich in einen Wasserschleier. Sein Kopf hatte sich verändert. Er sah jetzt sehr nach Ash aus. „A-aber wie ist das möglich?", riefen Diaz und Paul erstaunt. Misty, Rocko, Maike, Brix, Max, Lucius, Lucia, Lilia und Benny waren genauso erstaunt. „Das liegt an der tiefen Bindung der beiden. Wisst ihr, Froxys sind normalerweise total friedlich, doch Ashs Quajutsu, die Endentwicklung also, hatte schon immer das Ziel, stärker zu werden. Diesen Wunsch haben beide und in einem Kampf können sie synchronisieren. Ash und Quajutsu werden eins, sie bewegen sich beide komplett gleich und Quajutsus Angriffskraft und Schnelligkeit werden extrem gesteigert.", erklärte Serena den anderen. Diese staunten nur. Niemals hätten sie gedacht, dass Ash zu sowas in der Lage wäre. „Ok, jetzt zeigen wir ihnen deine Geschwindigkeit.", rief Ash und Quajutsu rannte los, so schnell, dass es nur noch ein Schatten war. Den Kreis den es um Gewaldro zog, wurde immer schneller, bis eine Windhose entstand und Gewaldro hoch riss. „Spring auch rein und schmettere mit Aero-Ass Gewaldro zu Boden!"Quajutsu tat es und flog noch höher. Es befreite sich von dem Wasserschleier, welcher sich zu einem riesigen Shuriken bildete. Gewaldro versuchte auf zu stehen, doch dann rief Ash: „Beenden wir das! Wasser Shuriken!" Er machte die Bewegung von Quajutsu mit und der große Shuriken traf sein Ziel. Gewaldro ging zu Boden und verwandelte sich in seine Normalform zurück. Quajutsu landete sicher auf dem Boden und er verwandelte sich auch wieder. Ash und Quajutsu gingen erschöpft zu Boden. „Ash, alles ok?", rief Serena und lief zu ihm. „Geht schon. Ich bin es nur nicht mehr gewöhnt.", keuchte er und ließ sich von Serena auf helfen. Als er wieder stand, sackte sein Kreislauf ab und er ging wieder zu Boden. Serena half ihm nochmal auf und gemeinsam mit Citro führten sie ihn in Haus.

Und hier endet das Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ihr einen Wunsch habt, was ich einbauen soll schreibt es mir. Bis dann :D
Euer Pokefan

Amourshipping: Wirbel um Ash und SerenaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt