Kapitel 9 | SELBSTMORD?

321 9 8
                                    

Kathis Sicht:

Ich bin so sauer und traurig. Ich liebe ihn. Ich dachte er wäre der perfekte Junge aber er hat ja Nicole. Mike ist ein echt toller Freund. Ich kenne ihn schon Jahre und er hilft mir immer weiter! Ich hörte wie es an der Tür klingelte. Ich kümmerte mich nicht drum, bestimmt ist es nur die freundin meiner Mutter oder so. Also mache ich mir Kopfhörer rein und ziehe mir traurige Musik rein. Alles von eben kommt wieder hoch. Ich breche in Tränen aus und meine ganze mascara verschmiert. Auf einmal merke ich wie sich ein arm um mich legt. KEANU!!! Ich hatte Glücksgefühls da ich ihn ja liebe, aber auch Hass!

Gespräch zwischen Kathi und Keanu:

Ke: Alles wird gut Babe. Ich...

Ich ließ ihn nicht ausreden und fing an zu schreien:

Ka: Geh! Lass mich in Ruhe! Geh zu Nicole der schla*pe!! Du hast mich verletzt! Geh einfach!!

Ke: Aber ich wollte dich was fragen... Es tut mir echt leid mit Nicole. Aber warum bist du so sauer? Empfindest du etwas für mich?

Ka: Ähm... NEIN warum sollte ich auch??!! Du bist mir egal!

Ke: Na wenn ich dir egal wäre, wäre es dir dich egal mit wem ich zusammen bin.

Ka: ähhh

Ke: Ich muss dir was sagen: Es tut mir alles so leid. Ich liebe Nicole garnicht. Ich wollte dich eifersüchtig machen. Ich liebe dich. Ich wollte das du aufmerksam auf mich wirst.

Ich kann das alles nicht verdauen. Keanu liebt mich?? Ich ihn zwar auch aber ich verstehe das alles nicht

Ka: Keanu...

Ke: Ja?

Ka: Hau ab und komm nie wieder!! Du hast mich verletzt!

Gespräch Ende

Kathis Sicht:

Warum habe ich das gemacht? Ich liebe ihn, aber er hat mich verletzt. Aber es ist ja schön süß das er mich auf sich aufmerksam machen wollte. Aber es ist so schlimm! Er wollte mich absichtlich verletzen. Dieser Ar*ch! Aber ich liebe ihn

Kathis Sicht Ende

Keanus Sicht:

F*ck! Was habe ich getan? Ich hab sie so verletzt! Und dann noch absichtlich! Ich bin so ein Ars*h! Wie konnte ich nur!? Mike wird mich auch umbringen... Am liebsten sollte ich mich selber umbringen das Mike es nicht machen kann und das ich, die Last für alle, weg bin. Ich hatte Tränen in den Augen. Alles war mir egal. Ich rannte einfach weg zu der Brücke. Soll ich es tun? Mich hasst eh jeder. Ich habe eh niemanden. Ja ich tue es! Ich gehe auf die Brücke und gucke auf die bahnschienen. Gleich kommt der nächste Zug und ich bin weg. Im Himmel. Allen aus den Weg. Ich klettern über den Brückenzaun und denke über alles nach bis der nächste Zug kommt. Warum bin ich so dumm? Bestimmt hat sie mich auch geliebt sonst hätte sie nicht so reagiert. Man was habe ich getan! Ich rief laut :"F*ck'' Jeder hasst mich. In einer Minute kommt der Zug. SOLL ICH, KEANU RAPP SELBSTMORD BEGEHEN?

-------------------------

Wann soll ich das nächste Kapitel schreiben? Gefällts euch? 506 Wörter Wooh!

Ich liebe dich❤ Mit Mike Singer, Keanu, Lukas RiegerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt