*Rose*
Der Anblick meines Bruders lenkt mich kurz ab.
"Brandon!",rufe ich froh ihn zu sehen. Was einige vorbeigehende Mädchen, dazu veranlasst stehen zu bleiben. Brandon schaut mich besorgt an und zieht mich in eine feste Umarmung .
"Alles in Ordnung bei dir?", fragt er leise und streicht vorsichtig über meinen Rücken. "Kannst du nach der Schule mit nachhause kommen? Ich will hier nicht drüber reden!", meine Stimme ist leise und brüchig. Ich hoffe inständig, dass ich hier nicht mitten im Flur in Tränen ausbreche. "Ich mach mir Sorgen Rose. Bist du sicher, dass du nicht jetzt darüber reden willst?", fragt er. Ich winke ab und sage nur später, ehe ich mich von ihm löse und mit Emily zum Sport gehe.Vor Emily reiße ich mich zusammen und tue so als wäre alles ganz normal. Sie scheint nichts zu merken und fragt mich pausenlos über meinen Bruder aus. Ich versuche so freundlich wie möglich zu antworten, doch wenn ich ehrlich sein soll ist mir gerade nicht zum Reden zumute. Ich kann nicht sagen, wann ich mich das letzte mal so elend gefühlt habe.
Als letzte Treffen wir in der Umkleidekabine ein. Ich spüre die Blicke, der anderen Mädels auf mir. Irgendwann setzt eine Blonde Barbie an:" Ich hab vorhin gesehen, dass du dich an Mr Clarke rangemacht hast. Wie kannst du es wagen, er gehört mir!". Ein breites Grinsen wandert auf mein Gesicht. „Oh glaub mir das wäre nicht nur ziemlich widerlich, wenn Mr Clarke etwas mit mir hätte, sondern wäre es auch merkwürdig, dass er mir seine neue Freundin gar nicht vorgestellt hat. Immerhin bin ich seine Lieblingsschwester.", mein Grinsen wird noch breiter und ihr Gesicht nimmt die Farbe einer überreifen Tomate an.
Sie dreht sich ohne ein weiteres Wort um und stolziert mit ihrer Hose, die mit Nöten ihren Hintern verdeckt aus dem Raum. Emily steht schallend lachend neben mir. "Ihr Gesicht gesehen. Kann nicht mehr", presst sie lachend hervor und hält sich den Bauch. Wir lachen die ganze Zeit weiter während wir uns umziehen. Ich habe eine schwarze Leggins an. Außerdem ein weißes T-Shirt, mit dem Team Emblem, meines alten Turnteams. Emily Outfit ist komplett bunt. Es steht ihr unglaublich gut. Es unterstreicht ihren dunkleren Teint und bringt die dunklen braunen Haare zur Geltung.Gemeinsam betreten wir die Sporthalle. Erneut an diesem Tag schlägt mein Herz wieder schneller. Auch diese Stunde haben wir bei Damien.
Doch ich versuche ihn ebenfalls zu ignorieren und gehe ohne ihn weiter anzuschauen vorbei. "So wir werden heute zuerst einige Runden laufen! Ich würde euch allen raten wirklich zu laufen. Ich bemerke es sowieso wenn ihr es nicht tut. Diejenigen die ich erwische werden heute nach der Schule Mr Giles in der Schule helfen.", verkündet Damien, oder wie ich es mir besser sofort angewöhnen sollte, Mr. Whitmore. Die ganzen Mädchen stöhnen genervt auf. Auch Emily neben mir guckt äußerst unbegeistert.
Kurz nachdem wir losgelaufen sind, gesellt sich ein Junge zu uns. Er hat dunkelbraune Haare und grüne Augen. Er mustert mich grinsend von der Seite:" Du bist die neue. Ich bin Adrian, freut mich dich kennenzulernen!". Während der ersten Runden plappert er die ganze Zeit vor sich her. Er ist in der Fußball Mannschaft der Schule. Adrian ist wirklich freundlich und lenkt mich von der eiskalten Person am Rand der Turnhalle ab. "Ich weiß, dass ist jetzt vielleicht ein bisschen aufdringlich, aber hast du heute schon was vor?", fragt er mich schließlich und ein unsicherer Ausdruck breitet sich auf seinem Gesicht aus. "In der Tat. Die Mädels haben mich heute Nachmittag eingeladen. Tut mir wirklich leid !", erkläre ich und er fasst sich Theatralisch ans Herz. "Das trifft mich jetzt aber!", sagt er grinsend. Wir reden noch eine Weile weiter, bis er zurück zu seinem Kumpel verschwindet.Nach einigen Runden haben die ersten Schlapp gemacht. Die meisten Mädchen stehen schwer atmend, an die Wand gelehnt. Auch einige der Jungs stehen dort mit Schweißperlen übersät.
Irgendwann sind Emily und ich mit 5 weiteren Jungs noch dabei. Emily ist einige Schritte zurück gefallen und ruft mir komplett außer Atem zu:"Rose warte mal!". Ich drehe mich zu ihr um und warte auf sie. Im gleichen Tempo laufen wir noch eine weitere Runde, bis auch Emily entscheidet, dass es nun genug ist. Sie stellt sich an den Rand und schaut mir zu. Ich lege wieder an Tempo zu und laufe solange weiter, bis Mr. Whitmore ankündigt, dass es nun genug ist mit dem Laufen. Die 4 Jungs und ich halten an und stellen uns zu den anderen. Als ich mich neben Emily Stelle, sehe ich das Adrian auf dem Weg zu mir ist. Er stellt sich neben mich und flüstert mir zu:"Ich hätte gar nicht gedacht, dass du solange durchhalten kannst!".
"Soll das heißen du hältst mich für unsportlich!", frage ich in einem Tadelnden Tonfall. Er lacht leise auf. "Was haben die Herrschaften dahinten zu bereden?", fragt Damien mit seiner schneidenden kalter Stimme. Ich spüre wie Adrian sich neben mir verkrampft. "Ähm nichts wichtiges!", antworte ich und schaue Damien direkt in die Augen. "Ich rate Ihnen beiden, dass sie meinen Unterricht nicht ein weiteres Mal zu Stören. Ich möchte nach dem Unterricht mit Ihnen sprechen Miss Clarke!", entgegnet er daraufhin. Ich zucke zusammen. "Okay.", sage ich mit dünner Stimme.Den Rest der Stunde Platze ich fast vor Anspannung . Ich bin ziemlich unkonzentriert. Wenn man bedenkt das wir inzwischen zu Volleyball übergegangen sind, ist das wohl Leinengarne Kombination. Zweimal verpassen ich meinen Einsatz und das gegnerische Team streicht Punkte ein. Die Leute aus meinem Team sind nicht gerade begeistert. Ich entschuldige mich mehrmals bei Ihnen. Als es dann endlich klingelt, ist die Versuchung einfach zu groß, schnell zu verschwinden, um dem anstehenden Gespräch zu entgehen.
Heute gibt es das nächste Kapitel ☺️☺️ Hoffe es gefällt euch 😘😘😘
DU LIEST GERADE
I Need you Mate
Hombres LoboDer glücklichste Tag im Leben eines Werwolfs? Ich wette die meisten würden diese Frage gleich beantworten. Doch in meinem Leben, sieht es komplett anders aus. Rose Clarke. Gerade mit ihren Eltern in eine neue Stadt gezogen. Das alte Leben, samt Rud...