Would you be my girl?

180 11 2
                                    

Hallooo ihr Süßen :) Hier kommt mein neues Kapitel, ich hoffe es gefällt euch! Ich bin immer noch dafür, dass ihr mir Rückmeldungen in euren Kommentaren gebt, weil bis jetzt bin ich mir noch ziemlich unsicher ob ich alles richtig mache. 

Dennoch schonmal ein fettes Danke an alle, die meine Story verfolgen und gevotet haben :) <3

Dieses Kapitel wollte ich mal nicht aus einer bestimmten Sicht beginnen, sondern von einem neutralen Erzähler aus, mal schauen wie's wird :)

____________________________________

Ann und Harry telefonierten noch den ganzen Abend, als Harry sie nachhause gebracht hatte und die beiden sich mit einem langen und zärtlichen Kuss verabschiedet hatten. 

"Ich hatte noch nie so ein tolles Date, wirklich, ich bin dir so dankbar Harry!", strahlte Ann in ihr Smartphone. Harry liebte es wenn man schon an ihrer Stimme hören konnte, wenn sie lächelt. 

"Es ist schön, dass du so denkst. Mir geht es genauso", erwiderte er. Als er Ann gähnen hörte fügte er hinzu: "Hey Schlafmütze, langweilige ich dich so mit unserem Gespräch?", er lachte. 

"Nein, nein gar nicht!", stellte Ann klar, "Es war nur so ein schöner aber auch anstrengender Tag, dass ich einfach erschöpft bin. Morgen muss ich noch einiges für die Schule tun..."

"Ja, ich auch, ich sollte vielleicht nicht gleich am Anfang auf der neuen Schule einen schlechten Eindruck hinterlassen. Wobei ich den Tag morgen auch am liebsten mit dir verbringen würde", er konnte es einfach nicht lassen, sie auf die Probe zu stellen. Er liebte diese kleinen Spielchen und Flirtereien mit ihr.

"Geht mir genauso. Aber Harry? Ich werd jetzt die Augen zu machen. Gute Nacht.", gähnte Ann erneut.

"Gute Nacht, Babe." sagte Harry und legte auf. Er konnte nicht ahnen, dass er Ann mit diesem Kosenamen wieder richtig zum grinsen brachte. Sie konnte nicht fassen, dass gerade sie die Aufmerksamkeit von diesem unglaublichen Jungen bekam. 

An ihr war doch nicht's besonderes? Sie war durchschnittlich. Schlank, keinen besonders großen Busen oder einen besonders schönen Po. Auch kein außergewöhnlich hübsches Gesicht, nur blonde Mittellange Haare, die ihr meistens schlapp über die Schultern hingen.

Aber wenn Harry sie anschaute, gab er ihr das Gefühl besonders zu sein und hübsch. Sie fühlte sich so natürlich in seiner Gegenwart, als würde sie genau an diesen Ort neben ihn gehören.

 -

Was hatte Ann an sich, das Harry so begeisterte? Er erkannte sich selbst nicht wieder. Dieses ständige Lächeln auf seinen Lippen, das er einfach nicht mehr los wurde, wenn sie bei ihm war. Er benahm sich ja fast wie ein pubertierender Teenager. Nein, Ann war besonders, und er würde im Moment alles dafür geben, um sie nicht mehr loslassen zu müssen. 

Fast unbewusst schnappte er sich sein Handy und tippte drauf los, er musste ihr einfach noch ein Lächeln auf die Lippen zaubern, bevor sie einschlief. Er wollte, dass sie dabei an ihn dachte.

1 Neue Nachricht von Harry

Ann war geblendet von dem hellen Bildschirm ihres Handys. Sie blinzelte und las die Nachricht:

Träum von mir.

x x Harry

Schon wieder brachte Harry Styles sie zum Lächeln. Oh ja, sie würde von ihm träumen, das wusste sie bereits jetzt.

 Montag Morgen, 7 Uhr

"Schaaatz, aufstehen. Ich hab Frühstück gemacht!", hörte Ann ihre Mutter von unten rufen. Sie und ihr Freund müssen wohl gestern von ihrem Wochenendtrip wieder zurückgekommen sein, als Ann schon geschlafen hatte.

Don't let me go (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt