PoV:Felix
Wie immer bin ich jetzt bei Kevin. Mein süßer und lieber Kevin. Schon seit Monaten bin ich in ihn verliebt doch ich habe mich noch nie getraut es ihm zu sagen." Hey Felix! Hast du Durst?", fragt mich Kevin und schaut mich an. Ich nicke und Kevin geht in die Küche. Schnell setze ich mich im Bett auf und schaue mich in seinen Zimmer um. An einer Wand hängt ein großes Plakat von dem Verein Bayern München, weil er ein großer Fan von dennen ist. " Hier!", sagt Kevin plötzlich und hält mir eine Dose Cola vor meine Nase." Danke!", murmel ich und trinke ein Schluck. Danach stelle ich sie weg. Jetzt muss ich es Kevin sagen! Jetzt oder nie. Ich atme kurz auf und sehe ihn tief in die Augen. " Kev! Ich muss dir etwas sagen."
" Was denn?", fragt Kev mich und ich antworte: "Also...Ähm...ich...."
"Kevin! Kevin! Schatz! Ich habe dir tausend mal gesagt, dass du nicht die Pfütze auf dem Boden liegen lassen sollst!", brüllt Kevs Mutter wütend durchs Haus.
"Oh man!!!!! Ich komme gleich", sagt Kevin genervt.
"Nicht gleich! JETZT!", brüllt Kevs Mutter.
Kev geht schnell die Treppe runter und wischt den Boden, danach kommt er wieder hoch und reckt sich total auf. "Dieses Arschloch! ", sagt Kevin und schlägt mit der offenen Handfläche gegen die Wand.
" AUTSCH!!!", brüllt er und fängt an zu weinen.
"Kev? Was ist los? Warum weinst du?", frage ich und versuche ihn zu trösten.
"Felix! Hol MAAAMAAAAA!", sagt Kev und weint noch mehr.
Schnell renne ich zu Frau Gay und sage:"Frau Gay! Kev hat sich wehgetan!"
" Was? Wie könnte das denn passieren? Wie ist das passiert?", fragt Frau Gay erschrocken.
"Er war plötzlich wütend und hat gegen die Wand geschlagen. Ich weiß auch nicht was passiert ist.", murmel ich und renne hinter Frau Gay her, die schon zu Kev läuft.
"Kevin! Du musst ins Krankenhaus!", sagt Frau Gay nachdem sie bei Kev ankommt.
Schnell rufe ich den Krankenwagen an und kurze Zeit später stehen wir in einen Zimmer im Krankenhaus. Es war slles meine Schuld, dass Kev jetzt im Krankenhaus ist!!!
DU LIEST GERADE
Fevin-neuer Teil
FanfictionDiese Geschichte ist wie meine andere Fevin Geschichte nur versuche ich diese Geschichte etwas spannender zu machen sls die andere. Docb ich werde die andere nicht pausieren.