Sicht von Kathi ( immernoch)
Er zog mir meine Hose und mein T-shirt aus. Oh man, ich wollte das doch garnicht. Keanu und meine Mom machen sich bestimmt sorgen. Er zig seine Hose auch aus und er hatte eine deutliche Beule. Ich hatte schon so Angst. Aber warte mal.... Ich kenne ihn doch? Ahh ich kenne ihn von Mike! Das ist Lukas Rieger!! Omg! Als er in mich eindrang schmerzte es so doll. Sein Penis war so groß und es tat so weh!
*wir überspringen diesen Teil einfach. Ich will nicht so viele Details schreibe haha😂*
Gespräch zwischen Lukas und kathi
Lu: So babe... Hats dir gefallen?
Ka: mhmmm....
Lu: Sga das es dir gefallen hat, sonst wirst du dein Wunder erleben!
Ka: Ja es hat mir gefallen!
Lu: Na dann kann ich dich ja jetzt gehen lassen... Geh nachhauseKa: Lukas, Lukas warum tust du Sowas? Weiß deine #riegerfamily das du Mädchen vergewaltigst?
Lu: Was du weißt wer ich bin? (sagte er eingeschüchtert)
Ka: Ja ich bin sogar Mikes beste freundin!
Lu: Was? Mike singers?
Ka: Ja
Lu: Geh einfach nachhause!
Ka: Liebend gern!
Lu: Jetzt werd nicht frech!
*Kathi rannte aus Lukas Haus und rannte nachhause*
Sicht von Lukas :
Sche*ße. Sie kennt mich. Sie ist die beste Freundin von Mike. Sie wird es ihn ganz sicher erzählen. Und vielleicht wird sie es ins Internet stellen. Was soll ich dann tun!? Ich bin am Ende!
Sicht von Kathi:
OMG! Ich würde gerade von Lukas Rieger vergewaltigt!!! Ich dachte er wäre ganz normal und nett. Ich kann es nicht fassen. Und was ist wenn ich SCHWANGER bin??? Und mein Unterleib tut so weh.
Zuhause angekommen:
Gespräch zwischen kathi und kathis Mutter :
K: Hey Mom ich bin zuhause.
Km: Kathi... Ich hab mir solche sorgen gemacht.
K: Mom... Setz dich hin... Ich muss dir etwas erzählen.
Km: ja was ist denn?
K: Also in der stadt würde ich in einen Sack gesteckt und dann würde ich mit einem Auto in ein Haus gefahren. Ähm und dort wurde ich....... Vergewaltigt
Km: Was? Omg kathi. Du tust mir so leid. Komm in meine Arme. Und wie sah er aus? Willst du eine Anzeige erstatten?
K: also du kennst ja noch Mike, meinen besten Freund.
Km: Ja warum? War es Mike???
K: Nein!! Es war ein freund von Mike. LUKAS RIEGER HAT MICH VERGEWALTIGT!
Km: Komm her kleine... Es tut mir so leid
K: Mom... Ich will einfach alleine sein.
Km: Ja ist ok...
K: Machst du mir bitte einen Termin beim Frauenarzt für morgen?
Km: Ja klar
*Kathi geht in ihr zimmer*
Gespräch zwischen kathi und kathis Mutter Ende
Sicht von kathi ( immernoch) :
Ich war noch immer so geschockt. Ich gucke auf mein Handy. Ich hatte 50 Nachrichten: 30 nachrichten von keanu und 20 nachrichten von Mama. Die Nachrichten von keanu und meiner mama waren nur wie zum Beispiel :,, Wo bist du? Ich mache mir Sorgen. Komm bitte nachhause " undso. Ich schrieb keanu :,, hey komm bitte vorbei schnell". Nach 10 Minuten klingelte es an der Tür. Es war keanu. Er kam in mein Zimmer.
Gespräch zwischen Keanu und kathi:
Ke: Hey baby. Wo warst du? Ich hab mir sorgen gemacht! Und warun weinst du?
*er nahm mich fest in den arm*
Ka: Kennst du Lukas Rieger?
Ke: Ja. Warum?
Ka: In der Stadt hat er mich in einen Sack gesteckt und dann bei sich zuhause verge.... Verge... Waltigt. Er hat mich vergewaltigt.
Ke: Omg was hat er? Du arme. Komm her in meine Arme. Morgen gehen wir zur Polizei.
*er nahm mich ganz lange und en arm bis ich aufgehört habe zu weinen*
Ka: und ich habe Angst das ich schwanger bin...
Ke: Ohhh stimmt...
*Keanu guckte traurig und mitgenommen*
Ka: Ich gehe morgen zum Frauenarzt und danach gehen wir zur Polizei ok?
Ke: Ja klar. Ich komme mit oder?
Ka: Ja. Keanu es tut mir leid aber kannst du bitte gehen? Ich brauche zeit für mich. Ich muss das erstmal verdauen.
Ke: ja klar verstehe ich das. Ich liebe dich.❤
*Keanu geht raus zur Tür*
Gespräch zwischen kathi und Keanu Ende
Kathis Sicht ( immernoch) :
Ich muss Mike sofort schreiben. Was ist wenn ich schwanger bin? Ok als erstes rufe ich Mike an. Mike geh bitte ran. Mike ging ran.
Telefonat zwischen Mike und Kathi:
Mi: Hey Kathi was ist los?
Ka: ich wurde heute vergewaltigt....
Mi: Waas? Von wem? Kennst du ihn?
Ka: Ja du kennst ihn auch.
Mi: Was wer ist es?
Ka: Es ist Lukas. Lukas Rieger
Mi:
Weiter? 753 Wörter!
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich❤ Mit Mike Singer, Keanu, Lukas Rieger
FanfictionKeanu ist neu in der Stadt und ist der Nachbar von Kathi. Keanu verlebt sich in Kathi und Kathi in Keanu bis er Keanu sieht wie er ein anderes Mädchen küsst. Es passieren noch andere schreckliche Dinge . In der Fanfiction geht es hauptsächlich um Mi...