Erstmals ist dieses coverbuch in Bearbeitung, bei Gelegenheit wird einiges umgeändert und ich ersuche ein professionelles coverbuch zu erarbeiten.
-
Wie schon angemerkt erhaltet ihr hier alle nötigen Informationen die mir im Sinne schwebten und die ich nun publik stelle.Ich fange an mit der Coveranfrage:
Diejenigen die sich ein Cover für ihr Buch wünschen, können mich über meine wattpad Nachrichten genauso wie über die Kommentare erreichen.Coverannahme:
Meine Anforderungen auf euch für die coverannahme sind, dass ihr euer Buch ernst nehmt, es solle nicht ein Buch sein das ihr aus der Laune oder Langeweile her anfangt zu schreiben und nach einer Woche löscht ihr es dann. Das Buch sollte mindestens drei Kapitel enthalten. Ausserdem müsst ihr mein cover mindestens einen Monat beibehalten.
Ich will nicht in eurer Geschichte mitbestimmen oder rumpfuschen weshalb es mir herzlich egal ist welches Genre ihr wählt.
Jedoch würde es bei mir einen Pluspunkt geben würdet ihr auch noch besonders gut auf sie Rechtschreibung und Grammatik achten, es ist allerdings nicht notwendig.
Lehne ich einCover ab wird dies akzeptiert, fragen dazu könnt ihr im nachhinein stellen, behaltet aber das Mass.
Die Coverannahme erklärt sich von selbst, bzw ihr bekommt positive Nachrichten zugeteilt.Special Cover:
Die Special Covers benötigen noch mehr Zeit als die anderen Cover.
Dementsprechend sind meine Ansprüche grösser genauso wie die Anforderungen.
Hier verlange ich ein gutes Buch, welches mindestens schon 23 Kapitel veröffentlicht hat. Es solle eines sein bei welchem man sieht es läuft erfolgreich, oder es wird erfolgreich laufen. Dies zukünftige schätze ich dann ein, das jetzige entscheidet die Anzahl Leser, Voten, Kommentare, und der Buch Rang und die Geschichte.
Hier werde ich auf einen Schlag mindestens 3 Coverforschläge machen.
Um es nochmals kurz zu machen, die Special cover sind für die, die ihr Buch schon abgeschlossen haben, oder die welche schon mitten in der Geschichte sind, bzw mehrere Kapitel publik gestellt haben, dessen Qualität hoch ist, die ansehen geniessen und fortgeschritten sind, viele Leser haben etc.Bei einer Coverannahme brauche ich folgende Informationen:
Titel des Buches, evt kurzer Text dazu, jedoch nicht von Nöten :
Name des Autors (nicht von Nöten) :
Kurze aber ausführliche Inhaltsangabe :
Wünsche, eure Vorstellungen, Farbe, Schrift und evtl Hintergrund
( es sei denn ihr überlässt es mir) :Special Cover :
Titel des Buches, evt kurzer Text dazu, jedoch nicht von Nöten :
Name des Autors (nicht von Nöten) :
Ausführliche Inhaltsangabe :
Wünsche, eure Vorstellungen, Farbe, Schrift und evtl Hintergrund
( es sei denn ihr überlässt es mir) :Wenn ihr dies habt, gewonnene Stickers, rang, sonstiges :
Personen (falls gewollt) und wenn dann brauche ich eine detaillierte Beschreibung dessen Person, + Gesichtszüge, Emotion die sie ausstrahlt :
Bei beiden Cover könnt ihr die Gestaltung natürlich auch völlig mir überlassen, ich mache mir dann ein eigenes Bild aus eurer Geschichte, dass heisst ich schätze ein was dazu passt.
Dies ist eines der Dinge die mir auch besonders Spass machen.Bezahlung :
• Mein Name wird in der Zusammenfassung erwähnt.
• Ihr Voted, wenn ihr das Cover nehmt dieses Buch.
• Ihr verwendet es mindestens einen Monat 24/7.
• Ihr macht Werbung für dieses Buch.
• Ihr kommentiert euer Cover, egal ob negative oder positive Rückmeldung.
Weitere Regeln:
Ihr dürft nichts an meinem Cover ändern.Ihr dürft in dem Monat, wenn ich euch mehrere Covers zur Verfügung stellte, sie abwechseln, aber nur diese.
Nach dem einen Monat dürft ihr auch das Cover von jemand anderem verwenden, ich wäre aber sehr erfreut wenn ihr es weiter beibehalten würdet.Wer das Cover nicht mag, soll es mir über die Nachrichten sagen, ich ändere es insgesamt Max. 5 mal für euch, wer es dann innerlich nicht mag, bekommt keines oder das was ich ihm offen legte.
Wer das Cover nicht mehr benutz nach diesem einen Monat, muss es mir sagen, dann kann ich es als premade veröffentlichen.
Weitere Fragen könnt ihr mir über die Nachrichten oder in den Kommentaren stellen.
Premades :
Wer eines will, meldet sich bei mir.
Ich werde eure Wünsche berücksichtigen und diese dementsprechend auf dem Premade ausführen.
Das Premade entsteht bei einem Cover das nicht mehr oder nicht verwendet wird.
Aber auch, wenn mir Ideen kommen und ich diese dann verwirkliche, meistens passiert dies in meiner kreativen Phase.Liebe Grüsse