*Als wir rein gingen Überkam mich ein Angenehmer Schauer*
Wow was war dass den Bitte? Ich schüttelte mich kurtz und ging zu Anton
"Hey kleiner wie geht's dir? Wenn du Tom Suchst der ist auf der Terrasse"
"Hey! Ganz gut. Danke" Ich lächelte ihn an und ging zur Terrasse.
"Hey Tom! Alles Gute und ehm ich hab hir noch was für dich" Er Stand auf und lief zu mir aber machte ein Stück vor mir halt und Musterte mich Als wir uns in die Augen sahen rufte Dark-night in mir "Mate" WAS! Tom mein Mate? Das kann nicht sein!
Ich sah auch das Tom es mitler weile mit bekommen hatte und Rot wurde genau wie ich er sah etwas geschockt aus. Ist ja auch klar ich bin sein Beta, und jetzt soll ich auch noch sein Gefährte sein?
"So du bist also mein Gefährte?"
"Hasst du mich jetzt?"
"WAS, Nein wieso sollte ich dich dafür hassen. Es gibt keinen Grund, und außerdem war ich sowieso schon irgendwie in dich verknallt" Er sah mich mit Roten Wangen an und ich ihn etwas geschockt.
"Aber, warum hast du mir denn nichts gesagt!?" "Wie hätte ich es denn tuhen sollen *Ja hey mein Zukünftiger Beta ehm ja Ich bin in dich verknallt!* und dann hättest du mich verachtet!"
"Nein hätte ich nicht"
"Ach ja und warum Nicht?"
"Weil ich dich auch liebe!"
Alle schauten uns an. Oh scheisse! Ich hätte nicht so schreien dürfen.
"ICH WUSSTE ES!! AHHHHH!" Vanessa quitschte rum und sprang mich und Tom an. Tom lachte.
"Ich wünsche euch beiden viel glück!!" "Danke!" sagten wir beide gleichzeitig.
Alle kamen zu uns und umarmten uns und natürlich wünschten sie uns auch viel Glück. Ich War auch nicht mehr so schüchtern sonder war irgendwie Glücklich.
Nach dem alle wieder feierten kam Tom zu mir und gab mir eine Kuss auf die Stirn.
"Also bist du eingestanden das wir Gefährten sind?" "JA!" Ich sprang ihn um den Hals und er lachte. Oh man dieses lachen es ist zu süß!
"Ich sag meinen Vater bescheit das wir in Wald gehen, Okey?" "Ja okey"
Also machte ich mich auf den Weg zu meinen Papa, er stand mit Anton in der Küche und sie unterhielten sich.
"Hey Dereck! Alles gute für euch beiden" "Danke Papa" wir umarmten uns fest er wollte mich garnicht mehr los lassen. Ich hörte neben mir ein Schlurchtzen(?) "Papa, Weinst du etwa?" Ich drückte ihn leicht von mir weg und sah ihn Mitleidig an. "Nein, Ich hab was ins Auge bekommen" Anton und ich lachten lauf auf. "Achso du hast was ins Auge bekommen schon klar. Achso wir gehen mal kurz in den Wald okey?" "Ja okey aber seit halb 24 (12 ) wieder hir da Tom dann zum Alpha erwählt wird klar" "Ja Papa" ich machte mich zurück zur Terrasse um mit Tom in den Wald zu gehen, wären wir man doch nie dort hin gegangen......Hey ihr Krümel ♡
Hir ist der 5. Teil
Viel Spaß beim lesen
bin zwar nicht ganz zufrieden
aber Naja. Hoffe er gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
Gefährten Pausiert!!
WerewolfHey Leute ich Heiße Dereck und bin 16 Jahre Jung :) Ich habe Dunkelblondes Haar und Grün-Graue Augen. Ich bin ein Werwolf, JA! richtig gehört ein Werwolf einige denken vieleicht das es sie nicht gibt. Falsch gedacht ;) Ich lebe im Moonligt Rudel un...