Weiter geht's mit der Geschichte. Viel Spaß :D
Serena und Citro führten Ash ins Haus und ins Wohnzimmer, wo er auf die Couch fiel. „Serena, dahinten liegen zwei Amulette. Bring mir bitte das blaue. Citro, geh bitte auf das Kampffeld und hole Quajutsu. Hier ist sein Pokéball." Citro nahm den Pokéball und ging raus. Serena lief zu dem Tisch auf den Ash gezeigt hatte und sah dort ein rotes Amulett und ein blaues. Sie nahm das blaue und plötzlich fing ihre Hand an zu kribbeln. Doch sie ignorierte es. Serena brachte es Ash und der hängte es sich um den Hals. Dann schloss er die Augen. Er verharrte eine Weile mit geschlossenen Augen, bis auf einmal das Amulett zu leuchten begann. Es leuchtete in einem herrlichen Licht, die Farbe erinnerte an die Farbe des Himmels. Nach einer Weile verblasste das Leuchten. „Was war das denn?", fragte Serena verwirrt. Ash öffnete die Augen und sagte: „Ich weiß nicht, was es ist. Aber ich weiß, dass dieser Stein die Kräfte von dem Legendären Pokémon Xerneas enthält!" Serena bekam große Augen und fragte: „Wo hast du ihn her?" – „Ich hab ihn gefunden als ich Kalos damals verlassen habe. Er lag mit dem anderen Stein vor dem Flughafen. Ich habe sie aufgehoben und dann hat jemand zu mir gesprochen. Ich weiß nicht, was oder wer es war. Aber sie hat mir erklärt was die Amulette sind und wie man sie benutzt." Serena staunte immer noch als Citro mit Quajutsu kam. Ash stand auf und hängte Quajutsu den Anhänger über. „Du weißt was du tun musst!" Quajutsu nickte, schloss die Augen und kurze Zeit später erstrahlte wieder das blaue Licht. Als es verblasste war Quajutsu wieder energiegeladen. „W-was ist das?", stotterte Citro. Ash erklärte es nochmal. Als er fertig war, sagte Citro: „Verstehe, so ist das also." Gerade in dem Moment kamen seine Freunde rein. „Ash, alles ok?", rief Maike und fiel ihm um den Hals. Ash löste sich schnell von ihr und sah verstohlen zu Serena und schaute entschuldigend drein. Serena hatte es gesehen und nickte leicht zum Zeichen, dass sie verstanden hatte. Sie nahm es Ash nicht übel, er konnte natürlich nichts dafür. „Keine Sorge, Maike, ich bin wieder ok ich hab nur nen Moment gebraucht. Ich musste schon lange nicht mehr mit Quajutsu synchronisieren. Das hat mich früher auch umgehauen, aber damals musste ich nur meine Kondition trainieren. Jetzt musste ich mich an das Gefühl gewöhnen. Na kommt lasst uns wieder in die Disco! Ich möchte tanzen!" Alle lachten. „Du kannst doch gar nicht tanzen!", rief Misty. Ash grinste und sagte: „Ach ja?" Er rannte los und haute einen Flickflack in einem irrsinnigen Tempo raus, der in einen Breakdance endete. Sie erstarrten mitten im Lachen. „Ich habe ja gesagt, dass ich trainieren musste und dass ich tanzen gelernt habe ist ein Nebeneffekt!", sagte Ash und seine Augen funkelten. Alle starrten ihn mit offenem Mund an. Serena fragte: „Kannst du auch Paartanz?" Ash kratzte sich verlegen am Kopf und meinte: „Tatsächlich hab ich für Paartanz Unterricht genommen. Mittlerweile kann ich es. Und jetzt kommt!" Sprachlos folgten sie Ash. Unten angekommen wurde Ash sofort gefragt, ob alles ok sei. Ash meinte, daraufhin das alles ok sei. Also beruhigten sie sich und tanzten weiter. Die Mädchen scharrten sich um Ash und forderten ihn zum Tanz auf. Die Jungs hingegen scharrten sich um Serena und versuchten zu flirten. Kalem wurde immer wütender. Ash bemerkte das und flüsterte ihm zu: „Ich sehe, dass dir das missfällt. Soll ich dazwischen gehen?" Kalem sah Ash an. Ash merkte, dass Kalem es verabscheute aber trotzdem nickte. „Gut, aber dazu muss ich leider Zeit mit ihr verbringen. Anders geht es nicht." Kalem presste die Lippen zusammen und sagte: „Mach halt!" Ash nickte und ging zu Serena. „Serena, dürfte ich dich um einen Tanz bitten?", fragte er sie und lächelte. Sie erwiderte das Lächeln und schaute ihn kurz verliebt an, aber es war so kurz dass nur Ash es bemerkte. „Liebend gern, Ash!" Daraufhin rief er dem DJ zu, er solle etwas für einen Paartanz auflegen. Dieser nickte und spielte das gewünschte. Ash nahm Serenas Hand und führte sie auf die Tanzfläche. Alle machten ihnen Platz. Sie begannen einen wunderschönen Salsa zu tanzen, gingen mit dem nächsten Lied in einen Foxtrott über und endeten mit einem langsamen Lied in einem Walzer. Ash hatte die ganze Zeit seine Augen in Serenas saphirblauen Augen versenkt, aber im Augenwinkel festgestellt wie die Mädchen enttäuscht waren. Bis auf Maike, Lucia, Misty und Lilia. Diese drei schauten finster drein. Aber es war ihm aktuell egal. Er hatte das Tanzen mit Serena genossen, merkte aber wie sie langsam müde wurde. Nach dem Walzer hielt er sie fest da sie eingeschlafen war. Er nahm sie auf die Arme, trug sie in seine Wohnung und legte sie ins Bett. Er wollte schon gehen, als sie aufwachte und sagte, er solle bei ihr bleiben. Also holte er einen Stuhl und blieb bei ihr und wachte über sie die ganze Nacht.
Hier endet mein nächstes Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen. Bis dann.
Euer Pokefan
DU LIEST GERADE
Amourshipping: Wirbel um Ash und Serena
RomanceSerena ist mittlerweile 18 und seit 4 Jahren ungeschlagene Kalos Queen. Ihr bester Freund Kalem hat Geburtstag und sie geht mit ihm zu Professor Platan, wo er sein erstes Pokémon bekommen soll. Doch plötzlich kommt der neue Großchampion nach Kalos...