Heiho Heiho the miki is so Froh! :D
Da bin ich wieder :3 Ich bin irgendwie ein bissle durchn Wind da ich die ganze Zeit Thailändisches Radio höre und daher ein bisschen crazy drauf bin :D Ich hab vor 3 tagen eins gepostet aber diese Motivation muss ich ausnutzen :D (Die komischerweise immer Nachts um 00 Uhr kommt :O )
Viel Spaß beim Lesen (Auch für dich du dullie von Junge der mir sehr geholfen hat *ironie* :D )
P.S. Unser Itachi wird gesprächig im Chapter *-*
Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Wange und begab mich zum Fenster. Dann drehte ich mich noch einmal um und zwinkerte. Sie grinste und rief Shizune. Dann wandte ich mich um und verschwand nach draußen. Ich muss Itachi finden!
ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ ᵔᴥᵔ
*Tsunade Sicht*
Ich gab gerade den Befehl das die besten Shinobi die Bürger außer Gefahr bringen sollen. Warum ich ausgerechnet die besten dafür nahm und nicht die normalen? Ich weiß auch nicht warum. Manchmal erinnert Miki mich an mich selber. Ich habe auch viele dumme Sachen gemacht für meine große Liebe.. Vielleicht will ich es den beiden einfach auch nur gönnen. Itachi war kein Mörder. Das wusste ich. Sein Leben war noch nie wirklich gut gewesen da er den Krieg miterlebte und dann auch noch seine ganze Familie umbringen musste. Und weil sein Leben so schlecht ist, möchte ich ihn und Miki auch etwas gutes tun. Ich ertappte mich dabei wie ich leise kicherte. Ich bin doch nicht so eine doofe Kuh. Ich hoffe Itachi sagt ihr meine großzügige Tat.
„Viel Glück Miki..“
*Wieder Miki Sicht*
Ich sprang über Dächer um einen besseren Ausblick zu haben. Überall waren Shinobi in Alarmbereitschaft und kämpften gegen vertraute Geister Itachi´s. Ich fing unwillkürlich an zu grinsen. Er ist wirklich gekommen! Ich kann es nicht fassen!! Ich grinste bis über beide Ohren und rannte weiter. Ich vermute da wo der meiste Krawall ist, ist auch Itachi. In der Nähe der Stadtmauer sah ich auch eine Gestalt. Das könnte Itachi sein. In null Komma nichts rannte ich hin und tatsächlich! Itachi war das! Ich musste fast weinen als ich ihn sah. Das Susano beschützte ihn während er alles im Überblick hat. Es kamen immer wieder Shonobi in der Näher die er mit Leichtigkeit besiegte. Das meiste erledigte Susanoo indem es die Menschen weg schlug. Aber nur wenige kamen so weit.
Die meisten wurden von seinen Vertrauten Geistern in Schacht gehalten. Ein Paar Shinobis lagen regungslos auf den Boden aber waren nicht Tod. Itachi mochte es nicht sehr gern alle umzubringen. Ich erkannte auch das es eigentlich nur Männer waren. Ich sah keine einzige verletzte Frau. Was nicht daran lag das kaum Frauen Shinobi waren. Es war einfach so das keine einzige Frau in der Nähe war. Sie halfen die Kinder und Frauen. Und die die doch kämpften wurden nie wirklich verletzt. Itachi ist einfach der Typ Mensch, der generell keiner Frau etwas antut.
„ITACHI!“
,rief ich und konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten. Nun sah er mich endlich. Ich rannte um mein Leben und vergaß völlig dabei das mein Kimono keinen festen Obi hatte. Also war es ziemlich schwer zu laufen und gleichzeitig den Kimono fest zu halten.
Doch nach gefühlten Stunden kam ich an und.. Fiel genau 2 cm vor ihn auf die Fresse! So etwas kann auch nur mir passieren! Was ist das denn für ein Auftritt gewesen! Man das passiert auch nur mir.. Aber egal. Für Itachi war mir dieser Filmreife Fall es wert. Ich schaute hoch in sein unverwechselbares, wunderschönes Gesicht und fing unwillkürlich an zu lächeln. Er steht vor mir. In Fleisch und Blut.. Die Tränen rannten mir unentwegt die Wangen hinab aber es störte mich herzlich wenig. Ich sehe meine große Liebe endlich wieder. Nach fast einem Monat.. er beugte sich zu mir runter und lächelte. Dann zog er sich seinen Mantel aus und hängte ihn um mich, damit ich nicht nochmal meinen Kimono halten muss und womöglich wieder hinfalle.