Edy's Sicht
Gerade legte ich mein letztes Teil in den Koffer. Wir würden Morgen in einen Flieger nach LaPush steigen. Dort sind eigentlich meine Wurzel, doch meine Schwester Dakara und ich wollte damals zu Mom ziehen. Wir versprachen uns hier ein besseres Leben als bei unseren Vater in LaPush. Dakara's Zwillingsbruder Quil blieb aber in LaPush bei unseren Vater. Wir versuchten die Beiden sehr oft zu besuchen und sie uns. Letztendlich kam uns aber fast jede Ferien Quil besuchen. Da Mom nicht wollte, dass wir nach LaPush gingen und Dad wollte auf keinen Fall Mom besuchen. Also besuchte uns immer Quil.
Von unseren Freunden aus LaPush bekamen wir jedes Jahr zum Geburtstag Karten. Dakara hielt mit den anderen per Skype kontakt. Ich hielt es besser, den Kontakt zu allen ab zu brechen, da ich nicht so sehr an der Vergangenheit klammern wollte. Am Anfang hielt ich nur mit meinen besten Freund Embry kontakt. Wir waren einfach ein Herz und eine Seele. Doch als ich meinen Freund Luca hatte, war auf einmal Funkstille. Ich frage mich bis heute, wieso Embry ohne Grund den Kontakt abgebrochen hat. Damals war ich deswegen mega traurig, doch zum Glück hatte ich meinen Freund und Dakara.
Luca saß gerade auf meinen Bett und zockte irgendein Game auf seinen Handy. Er wollte unbedingt mit mir meinen letzten Tag in Maimi verbringen. Wir waren seit 3 Jahren ein Paar. Doch seit ein paar Monaten war bei uns eine kleine Spannung. In letzter Zeit hatten wir uns kaum was zu sagen. Luca war kaum noch Zärtlich zu mir. Ich war auch etwas gefrustet deswegen, vielleicht tut es uns ja der Abstand gut. Auf jeden Fall wollte er mich mal besuchen kommen.
Ich machte gerade meinen Koffer zu und dann setzte ich mich aufs Bett. "Schatz, was wollen wir jetzt noch machen? In ein paar Stunden muss ich mit Dakara zum Flughafen?", fragte ich meinen Freund. Mein Freund beendete das Spiel und sah mich an. "Wie wäre es, wenn wir an den Strand gehen, dass ist doch dein absoluter Lieblingsort", schlug Luca vor. Mein Freund hatte recht, es war mein absoluter Lieblingsort. Zum Glück gab es auch ein Strand in LaPush. Seit klein auf liebe ich Strände und das Meer. Mom und Dad waren immer dort mit uns, also wo sie noch zusammen waren. Ich hatte immer sehr schöne Erinnerungen an den Strand.
Mit unseren Longboards machten wir uns auf dem Weg zum Strand. Es waren meine letzten Stunden mit meinen Liebsten. Am Strand setzten wir uns auf ein Handtuch und ich kuschelte mich an ihn. "Freust du dich denn schon auf LaPush?", fragte mich mein Freund. Ich sah zu ihm nach oben. "Geht, ich freue mich zwar auf meinen Bruder und Vater. Aber dafür werde ich Mom und dich vermissen", antwortete ich ihm. Mein Freund grinste vor sich hin. "Ich werde dich auch vermissen Süße. Sobald Ferien sind, werde ich zu dir nach LaPush kommen. Wir werden auch jeden Tag schreiben und abends skypen", sagte er und ich lächelte. Er war einfach süß, dies obwohl Spannung zwischen uns herrscht. Ich gab meinen Freund nun einen Kuss.
DU LIEST GERADE
Unbreakeble
FanfictionTwilight fanfiction Nach einigen Jahren in Miami, ziehen Dakara und Edy wieder zurück nach LaPush, zurück nach ihren Vater und ihren Bruder. Zurück in ihrer alten Heimat steht viel für die beiden an und immer wieder werden sie von Überraschungen aus...