Es war ein Tag wie jeder andere, für Lucy aber war er mehr als das.
Als sie an diesem Morgen aufwachte fühlte sie sich wie benebelt. Sie konnte dieses Gefühl nicht sofort einordnen, doch nach ein ein paar Sekunden süßer Schlaftrunkenheit viel es ihr wieder ein.
Wie konnte sie so etwas auch jemals vergessen?
Fairy tail hatte sich nach ihren letzten großen Kampf aufgelöst, kurz davor waren ihr bester Freund und Partner weck gegangen um trainieren zu können und hatten sie dabei ohne eine Verabschiedung zurückgelassen.
Die Gildenmittglieder waren schon jetzt, erst 3 Tage nach der Auflösung, über alle Berge verteilt. Lucy wusste von keinem was er im moment genau tun würde oder noch vor hatte, aber sie musste auch erstmal mit sich selbst zurecht kommen, bevor sie sich um die anderen kümmerte; abgesehen davon das es sich für sie so fühlte als würde es sie nichts angehen, was ihre ex-nakama nun mir ihrem Leben anfangen würden.
Sie seufzte. Selbst jetzt konnte sie noch den salzigen Geschmack ihrer Tränen auf ihren Lippen schmecken und die Trockenheit ihrer Augen fühlen. Sie hatte die letzte Tage fast ausschließlich geweint, und wer würde es ihr übel nehmen?
Zuerst verliert sie ihre erste Freundin mit der sie auch zusammen aufgewachsen war um ihre Freunde zu retten und dann muss sie sich auch noch von genau jenen trennen.
Somit traf es Lucy mit den Dragonslayern und Gray wohl am härtesten. Doch wo diese anfingen neuen Mut zu schöpfen und zu trainieren um nie wieder jemanden verlieren zu müssen, lag sie in ihrem Bett und weinte.
Doch nach langem weinen war sie mit Hilfe ihrer Celestial Spirits, die sie von Anfang an versucht hatten zu trösten, zu dem Entschluss gekommen auch zu trainieren um stärker zu werden um niemanden mehr verlieren zu müssen.
Sie lächelte sanft bevor sie ins Bad ging um sich frisch zu machen, ja heute würde der Tag werden an dem sie rausgehen und einen Ort zum trainieren suchen würde. Die dunklen Augenringe umschminkte sie sanft, mehr make up trug sie aber nicht auf, man sollte ihr zwar nicht ansehen das sie geweint hatte, sie war aber auch der Meinung das sie mehr make up nicht nötig hatte.
Als sie aus dem Bad rausging überlegte sie nicht lange bevor sie eine schwarze hotpant und ein unten offen geschnittenes grünes Topf mit weißen Muster anzog, natürlich ihren Gürtel mit der Peitschen und den Schlüsseln dazu.
Sie würde ab heute reisen, wenn sie auch nicht wusste für wie lange, und da waren kurze Röcke und auffallende Tops nicht wirklich für geeignet. Auch wenn dies nicht das perfekte Reise-outfit war, war es für die junge Frau dezent genug während sie ihrem normalen Stile auch noch teils beibehielt.
Lächelnd sah sie in ihrem Spiegel an sich herunter, ja so konnte sie rausgehen.
Sie berührte Virgos Schlüssel bevor sie die bekannte Formel wisperte und der pinkhaarige Spirit mit dem gewohnten Bim-ton for ihr auftauchte.
,, Bestrafung, Hime ? ", fragte diese in ihrer üblichen Manier was Lucys gute Stimmung nur vergrößerte. Diese gewohnte Aussage in diesen ungewohnten Tagen tat gut, genauso gut wie zu wissen das ihre Freunde sich niemals verändern würden.
Die junge Magierin schüttelte sanft den Kopf bevor sie antwortete : ,, Nein natürlich nicht Virgo. Ich wollte dich fragen ob du meine Sachen in der Spirit Welt verstauen kannst. Ich wollte einen Platz suchen gehen um dort zu trainieren, meine Wohnung kann ich dadurch leider nicht behalten, so sehr ich es auch wollen würde. Also? Wärst du so nett ?"
,, Natürlich, Hime ."
Und keine drei Sekunden später war sie verschwunden und Lucys gesamte Einrichtung abgesehen von einem kleinen Rucksack den sie für die Reise vorbereitet hatte mit ihr.
Langsam drehte sie sich um sich ihre Wohnung in ihrem nun kahlen Zustand sehen zu können. Es war für sie komisch
ihre Wohnung so leer zu sehen und trotzdem fühlte es sich für sie gut an, fast schon erlösend.Sie schnappte sich ihren Rucksack, lief zu ihrer Tür und schloss diese zum letzten Mal ab. Dann ging sie zu ihrer Vermieterin und überreichte dieser den Wohnungsschlüssel. Die Frau sagte nichts und nickte nur als Lucy sich verabschiedete, sie hatte schon mit so etwas gerechnet.
Lucy schaute draußen noch ein letztes Mal wie zum Abschied zu ihrer alten Wohnung hinauf. Vielleicht würde sie wiederkommen, wer wusste das schon. Doch statt Trübsal zu blasen behielt die Magierin ihr Lächeln auf den Lippen.
Eine wundervolle neue Zeit voller Abenteuer und Training begann ab jetzt, das konnte sie versprechen. Und wenn sie eins wusste dann, das Celestial Spirit Wizards ihr Versprechen niemals brechen.
Niemals
DU LIEST GERADE
Celestial Secret
FanfictionEs ist nun zwei Tage her seitdem Fairy tail sich aufgelöst hat. Lucy beschließt wie ihre Freunde in die Welt hinauszugehen und zu trainieren, um stärker zu werden und niewieder jemanden Verlieren zu müssen. Doch was daraufhin geschieht hätte sie si...