"Du willst eine Antwort auf deine Frage? Niveau und Klasse hat sie. Im Gegensatz zu dir." wiederholte Louis Harry's Worte von Momenten zuvor und verstellte dabei seine Stimme so tief wie seine.
Alle am Tisch mussten lachen. "Man alter, der hast du es richtig gezeigt. Das hat sich noch keiner getraut, ihr so die Meinung zu sagen. "
Die einzige die noch nicht wirklich etwas zu dem Thema gesagt hat war Ann. Sie saß immer noch total baff auf ihrem Platz und fasste sich an ihre Lippen, ihre Wangen gerötet.
El merkte, dass sie irgendetwas beschäftigte. Harry hatte es auch noch nicht gemerkt, er machte sich immer noch mit den anderen Jungs über Samantha lustig.
"Ist alles in Ordnung?", flüsterte El.
Ann drehte sich zu ihrer besten Freundin und schüttelte den Kopf.
"Ich hab noch ein Buch im Spint, das ich holen muss bevor die Pause zuende ist, kommst du mit Ann?", sagte El nun auch zu den anderen gewandt.
"Jap",antwortete diese und lief El hinterher, die Louis zum Abschied noch einen Kuss gab.
Als sie im Flur angekommen waren drehte sich El zu Ann und nahm sie fest in den Arm, weil sie damit rechnete, dass diese sofort anfing zu weinen. Das sah sie in ihrem Gesichtsausdruck.
"Was ist denn los, Süße? Nehm dir doch nicht so zu Herzen, was die olle Tusse erzählt."
"Das ist es nicht", schluchzte Ann.
Verwundert schob El Ann zurück, die Hände auf ihren Schultern, um ihr in die Augen gucken zu können. "Nicht? Was denn sonst? Immerhin hat dich Harry eben vor der versammelten Schule in Schutz genommen und dich als sein Mädchen bezeichnet." Fragend musterte sie Ann.
"Ich glaube, ich bin total in ihn verknallt.", schluchzte Ann.
El musste lachen. "Und deswegen weinst du?"
"Es ist nur, ich will nicht die Kontrolle verlieren. Nach der ganzen Sache mit Johnny damals, hab ich Angst. mich wieder voll auf jemanden einzulassen."
"Ach Schatz, ich kenne Harry zwar nicht lange. Aber eins kann ich dir sagen, er ist nicht wie Johnny. Er würde dir sowas nie antun. Allein wie er dich anschaut, diesen Blick hatte Johnny nie. Als würde er dich nie mehr gehen lassen wollen."
"Ja, eigentlich weiß ich das auch, nur diese Zweifel kommen immer hoch. Wieso ich? Was findet er an mir?", Ann wischte sich die Tränen weg.
"Ann, du bist toll. Ich würde mir für dich wünschen, dass du dich Harry voll und ganz hingeben kannst. Ich denke einfach, dass er dir dabei helfen kann zu erkennen, was wir alle und besonders Harry an dir lieben.", El drückte ihre Hand.
"Hab ich dir schonmal gesagt, dass du die beste Freundin überhaupt bist?", Ann und El grinsten sich an. "Heute noch nicht.", spielend drehte sie ihren Kopf zur Seite und deutete auf ihre Wange.
Ann drückte ihr einen Kuss auf diese und die beiden lachten.
"Da seid ihr ja", rief Harry, der auf die Beiden zukam.
"Ich geh dann mal", El zwinkerte den beiden zu.
"Hey", sagten Harry und Ann genau gleichzeitig, was die beiden zum lachen brachte.
"Ich wollte dir noch danken", setzte Ann an. "Das hat für mich wirklich noch niemand getan, danke dass du Samantha endlich mal einen Arschtritt verpasst hast", wieder mussten beide grinsen.
"Ich würde es für dich immer wieder tun, Annie", jetzt wurde Harry wieder ernst.
Ann gefiel dieser Spitzname, so nannte sie außer Harry niemand. Es war etwas besonderes.
DU LIEST GERADE
Don't let me go (Harry Styles FF)
Fiksi PenggemarAnn ist ein ganz normales Mädchen, sie zog mit ihrer Mutter und ihrem neuen Mann nach London, als sie 12 war, weil ihre Eltern sich scheiden lassen haben. Sie ist 17 Jahre alt, musste in ihrem Leben schon viel durchmachen. Sie geht noch zur High Sch...