Epilog

3.5K 143 49
                                    

Lied: Young Forever Unplugged von BTS

Es wäre toll wenn ihr es euch mal anhört, das Lied passt von Text her und auch allgemein so zu diesen Kapitel, könnte mir ja mal schreiben wie ihr das Lied so findet. ^^

POV Maison

"Es sind mehr als 6 Jahre vergangen als wir Berry kennengelernt haben und auch lieben gelernt haben, der eine mehr, der andere weniger. So fanden auch Levis und Berry zusammen. Wir können es Zufall nennen, aber auch Schicksal. Zwei liebende fanden zu einander. Sie waren wie füreinander geschaffen, sie ergänzten sich perfekt. Sie akzeptierten einander. Sie liebten einander. Ihr band war unzertrennlich, nein, sie waren unzertrennlich. Jeder kannte die beiden nur noch zusammen. Sie überstanden vieles und doch konnte sie etwas trennen. Der Tod. Ich hätte nie gedacht, dass es so mit ihnen enden würde. Nicht auf diese Schmerzvolle Art und Weise. Es zerriss mir und mein Bruder das Herz."

Ich merkte wie mir immer mehr Tränen in die Augen schossen, aber nicht nur ich blieb unverschont. Mein Bruder und die Familie von Levis und Berry ebenfalls. Mich überraschte etwas das seine Familie doch gekommen ist, wir haben ihnen natürlich gesagt was vorgefallen ist und sie waren damals sichtlich geschockt und sagten auch sie kommen zu der Beerdigung. Ich war doch etwas glücklich, dass sie sich ja doch für ihn interessierten.

"Die letzten Monate waren schwer. Wir litten sehr unter den Verlust unserer beiden Freunde...unserer Familie. Aber wir müssen bedenken, dass es für Levi und Berry auch nicht einfach war. Vor allem für Levi mussten die letzten drei Monate vor seinen Tod schrecklich gewesen sein, wahrscheinlich mehr als nur schrecklich, aber es gibt kein passendes Wort für seine Lage. Jeden von uns würde es innerlich zerstören, wenn der Partner im sterben liegt. Wenn wir 3 Monate lang die Hoffnung haben, dass er doch noch erwacht, aber dennoch den fiesen Hintergedanken 'Was wäre wenn...'ich konnte und wollte mir nie ausmalen, wie es Levi in der Zeit gegangen sein muss. Ich meine sein Verlobter war 3 Monate im Koma und die Ärzte sagen, dass die Chancen relativ gut für ihn stehen. Aber letzten Endes musste Berry uns doch verlassen. Er musste seine große Liebe verlassen, sein junges Leben. Er hätte noch so viel vor sich gehabt. Er wäre bald verheiratet gewesen, aber er wurde aus den Leben gerissen, wie wir es für verständlich halten Blumen ihrer Wurzel zu entreißen, so wurde er uns entrissen. Ich kann nur hoffen, dass er keine schmerzen hatte, beziehungs Weise möchte ich in den Glauben bleiben. Es war schlimm genug, dass einer schreckliche Schmerzen haben musste. Wir sollten Levi und Berry den Gefallen tun und die beiden niemals vergessen."

So endete meine Grabrede und ich ging zu meinen Bruder und umarmte ihn fest. Alle hatten Tränen in den Augen, was ich verständlich finde....

Aber die letzten Monate waren wirklich Schlimm. Berry lag ja im Koma und das alles nur wegen einen bekloppten Autofahrer...uns wurde nie die Details gesagt, es wurde uns nur gesagt, dass er angefahren wurde und die Schäden so schlimm waren, dass er ins Koma verfiel...Wir waren ihn jeden Tag besuchen und Levi da weg zu bekommen, war das schwierigste. Levi. Er tat mir so leid. Er hat in der Zeit unheimlich viel Gewicht verloren. Der letzte Tag an den wir Berry besucht haben war aber mit Abstand, dass schlimmste in meinen Leben.

-Flashback-

Pov Levi

Wir sind gerade wieder auf den Weg zum Krankenhaus. Berry ist immer noch nicht wieder Wach geworden, und sein Zustand soll sich laut den Ärzten auch etwas verschlechtert haben. Aber Hoffnung stirbt zuletzt. Wir gingen in sein Zimmer und ich setzte mich wieder direkt an sein Bett und nahm seine Hand in meine. Aber es war anders als früher, seine Wärme fehlt. Ich erzählte ihn ,wie die anderen Tage auch schon, was ich alles gemacht habe. Ich sagte ihn jeden Tag wie sehr ich ihn Liebe und wie sehr ich ihn Vermisse.

Aufeinmal drang ein langes Piepen in mein Gehör. Eine Schwester kam in das Zimmer und schickte uns raus. Es kamen noch ein paar andere Leute in sein Zimmer und dann schließen Sie die Tür hinter sich und so waren wir abgeschottet. Wir sitzen seit 15 min hier draußen und ich weinte etwas, Maison und Max saßen nur neben mir, vollkommen regungslos. Endlich ging die Tür auf und der Arzt von Berry kam auf uns zu. Wir standen auf, als er vor uns stand.

"Es tut mir leid. Wir konnten für ihn nichts mehr tun-"

Ab da hörte ich nicht mehr zu. Ich sank auf den Stuhl zurück und weinte wie ich es vorher noch nie getan habe. Es zerfrisst mich Innerlich. Ich habe mein Berry verloren. Meinen Verlobten. Ich hasse mein Leben.

Ich stand auf und rannte einfach raus. Raus aus dem Krankenhaus. Ich floh vor meinen Schmerz, zumindest versuchte ich es.

Ich weiß nicht wie lange ich jetzt schon gelaufen bin. Aber meine Beine waren mittlerweile Taub und versteift. Ich setzte mich auf die Mauer, die diese Brücke umgibt. Und schaute runter in den Fluss. Wie wäre es wohl gewesen, wenn Berry noch hier wäre?

Natürlich fing es an zu regnen, wie Klischeehaft, aber es spiegelt genau meine Gefühle...

Ich stand auf und stehe nun auf der Mauer, mein Blick zum Wasser gerichtet.

"Es tut mir leid."

Mir lief eine einzelne Träne über die Wange und mein letzter Gedanke galt Berry.

Und ich fiel.

POV Schriftsteller

Levis Leiche fand ein Fischer 4 Tage später am Flussufer. Die Polizei bestätigte den Tod und informierten Maison uns Max.

Maison und Max ließen Berry und Levi 1 Woche später beerdigen. Sie bekamen ein ''Pärchengrab'' sie wollten die beiden nicht trennen. Der Tod hat sie zwar den Leben entrissen, soll aber nie den Bund zwichen den Beiden zerstören.

~ ~ ~

Nicht das Ende was manch einer erwartet hätte und es tut mir selber auch leid meine Babys so leiden zulassen....aber so war es schon immer geplant.

Ich hoffe es hat trotzdem allen gefallen. Ich weiß nicht so genau was ich von meiner Geschichte halten soll, geschweige denn den Epilog...aber naja...^^

Schreibt mir doch mal in die Kommentare, was euch an meiner Geschichte gefallen hat, oder was euch nicht gefallen hat! Wäre super, super lieb!!! *'-'*

Danke an alle die meine Geschichte gelesen haben. Es freut mich rießieg und ich möchte auch allen danken die immer fleißig gevotet und kommentiert haben.

Mein Spezieller Dank geht an:

falba_tamara
Und
MrsCewher

MrsCewher, gekippt noch ein kleines extra Lob, einmal weil ihre eigenen Geschichten super toll sind und weil sie mir noch eine kleine Idee für den Epilog beigesteuert hat, auch wenn es von ihr unbewusst kam. Ich bekam durch ihr eines Kommentar, von meiner letzten Nominierung, eine Idee <3

Ich liebe euch alle <3

My Beautiful LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt