Wir wahren im Wald angelangt. Wir hatten uns verwandelt.
"Weist du ich finde es schön das du mein Gefährte bist. Du bist einfach Liebevoll und das macht dich auch für mich so besonders, ich hätte nie....." doch weiter kam er nicht. Ich merkte auch warum es Roch nach Fremden Wolf! Wir liefen ein Stück weiter und sahen einen Fasst Silbernen Wolf. Tom Fing an zu knurren und der Fremde Werwolf blickte zu uns rüber. Er hatte Braune Augen, Kastanien braune Augen. Er bewegte sich auf uns zu. Plötzlich Sprang meine Cusine aus dem Gebüsch und Griff ihn an.
"ANNA NICHT!!" Sie beachtet uns beide nicht. Wir dumm kann sie denn nur sein Sie ist erst 13! Sie hat noch nicht die Kraft um mit ausgewachsenen Werwölfen zu Kämpfen. Ich wurde durch ein Jaulen aus meinen Gedanken gerissen und sah das Anna auf dem Boden unter ihm lag. OKEY DAS REICHT MIR JETZT ICH BRING IHN UM!
Ich rannte zu den beiden und Griff auch an und ignorierte das Schreien in meinen Kopf von Tom.
Ich riss den Wolf von ihr runter und Biss mich in seinen Nacken fest er konnte sich befreien und knurrte er versuchte zu Flüchten aber da hat er die Rechnung nicht mit mir gemacht. Ich rannte so schnell wie möglich hinter ihm her. Mir klatschte ein Ast ins Gesicht aber ich ignorierte es, Mir geht es jetzt nur darum das ich diesen Misst Kerl kriege. Irgendwann hatte ich ihn eingeholt und Sprang auf ihn drauf und riss ihn am Nacken um ich Knurrte gefährlich. Ich hatte ihn langsam in eine Sackgasse gedrängt, das war meine Chance aber natürlich musste mich eine mir allzu bekannte stimme sagen: "Dereck es reicht! Anna geht es gut!" Ich schaute Schräg zu ihm Rüber aber guckte schnell wieder zu dem Unbekannten. "Dereck Beruig dich bitte" Plötzlich verwandelte sich der Fremde in einen Menschen und ich War geschockt wen ich dort sah. Ich tat dies auch und verwandelte mich schnell.
"Basti!?" "H-hey D-dereck" er lächelte unschuldig.
"WAS ZUR.. was machst du hir verdammt nochmal! wieso bist du hier!?" in mir staute sich richtig Wut auf. "I-ich wollte mit dir reden" "WARUM?, es gibt nichts zu reden. Du solltest lieber wieder verschwinden sonst vergessen ich mich!" "Dereck Bitte hör mir doch erst einmal zu..." " Nein! Basti. Ich will dich nicht sehen geschweige denn mit dir reden! Hast du verstanden!" "Bitte Dereck!" "Dereck hör ihm doch erst mal zu was er zu sagen hat" "Arg. Nagut" Dark-night knurrte und dieses knurren war nicht zu über hören denn Basti und Anna zuckten zusammen. Ich lief ein paar Schritte drehte mich um und nickte Basti zu das er mit kommen sollte, dies tat er nach kurzem zögern auch. Tom und Anna blieben an der stelle weil ich nach den Gespräch wieder dort hin gehe.
"Also! erzähl was hast du mir zu sagen?" "Ja ehm ja .... ehm..." "hör auf zu stottern und Sprich!" "Sarah möchte das du zurück kommst!" er kniff die Augen zusammen so das er auf einen Schrei von mir wartet. "Bitte WAS?! warum was will sie von mir?" " Sie möchte das du unserem Rudel wieder bei trittst sie meinte sie hat gemerkt das sie dich als Besten freund nicht hätte gehen lassen sollen" "Tja! das hätte sie sich 2 mal überlegen sollen. Sie hatte mich in stich gelassen! Und warum kommt sie dann nicht selbst sondern schickt dich?" "Sie meint mir würdest du nix tun" " Pah! Dich könnte ich genauso um bringen! DU hast mich damals genauso im Stich gelassen du hast mich Schikaniert du hast mich Verletzt! Die einzige die zu mir gehalten hat War Vanessa! Du, Sarah und Leon Ihr habt mich nur runtergemacht! Warum sollte ich euch jetzt vertrauen!?" "Dereck es... es tut mir leid! Sie hatte mich gezwungen sie ist unser Alpha!"
"Sie dürfte sich garnicht Alpha nennen so wie sie mit einigen aus ihrem Rudel um geht!" "Bitte Dereck! Komm zurück selbst deine Mutter vermisst dich.... ich vermisse dich" die letzten Worte flüsterte er und schaute zu Boden. "Meine Mutter ist genauso wie die anderen sie hat mich genauso im stichgelassen wo ich sie am meisten hätte gebraucht! und du Wieso vermisst du mich überhaubt!...." "WEIL ICH DICH LIEBE DERECK!"
DU LIEST GERADE
Gefährten Pausiert!!
WerewolfHey Leute ich Heiße Dereck und bin 16 Jahre Jung :) Ich habe Dunkelblondes Haar und Grün-Graue Augen. Ich bin ein Werwolf, JA! richtig gehört ein Werwolf einige denken vieleicht das es sie nicht gibt. Falsch gedacht ;) Ich lebe im Moonligt Rudel un...