° 16

236 5 0
                                    

Es sah so unglaublich süß aus wie Lara ihre Nase kräuselte wenn das hohe Gras sie an der Nase kitzelte. Ich war mit ihr zu einer großen Wiese in der Nähe des Wohnblocks gegangen und da haben wir es uns auf einer Decke gemütlich gemacht. Sie ist schon vor zehn Minuten eingeschlafen und ich flocht ihr gerade einen Haar-Kranz aus Blumen. Naja, wenn ich es hin bekomme. Ich sah alle zwei Sekunden zu ihr um mich zu versichern das alles ok ist. Mutterinstinkt. *PING*, schnell holte ich mein Handy aus der Tasche und entsperrte es.
Houseparty🔥21:00 @me Es gibt Essen😌
Die Nachricht war von Dner, welcher die geilsten Burritos der Welt machen kann. Überredet.
Halte die Burritos bereit💪🏻🌮, schrieb ich noch schnell und fing an auch mir einen Kranz zu binden.

Nachdem ich Lara bei Rewi abgegeben habe und einen Stock höher in meine Wohnung gestampft bin war Lay am schlafen. Vermutlich hat sie bei Ardy geschlafen. "Hey", flüsterte jemand hinter mir und ich zappelte erschrocken herum. "Gott damnit! Erschreck mich nicht so!" Flüsterte ich ihr zurück und sah in das grinsende Gesicht von Phie. Ihre Sommersprossen stachen heute besonders stark heraus und ihre Haare waren wieder perfekt zu einem Messy-Dutt gebunden. Ich hab gefühlte 100x versucht ihn so hinzukriegen wie sie, aber es sah jedes mal aus wie ..ein Hundehaufen. "Sorry" trällerte sie und schlich an lay vorbei in die Küche. Ich folgte ihr leise und kramte im Schrank nach etwas essbaren. Nachdem ich mir eine Packung Toridos geschnappt hatte, schlich ich mich in mein Zimmer und warf mich ins Bett. Natürlich nicht ohne vorher Pretty Little Liars anzumachen. Später gesellten sich auch meine 2 Besties dazu und die Zeit verging wie im Flug. Mein Handy riss mich aus der Trance von  meiner Lieblingsserie und verwirrt sah ich um mich und griff danach. Dner ri- ACH DU SCHEISSE DNER! DIE PARTY! . Ich sprang auf und rannte ins Bad.
Nach 30 Minuten war ich 2 Stockwerke tiefer und öffnete die Tür, da sie das Läuten sowieso nicht hören würden. Die Musik dröhnte in meine Ohren und alles war völlig verraucht. Den Rauchmelder hatte Dner schon beim Einzug abgemacht. Es roch stark nach Alkohol und Zigaretten. Meine Augen fingen jetzt schon an zu brennen. "Na, Schönheit alles klar?" fragte plötzlich jemand und das Gesicht von Dner erschien vernebelt neben mir. "Hi" sagte ich lachend und umarmte ihn. "Essen ist in der Küche, wenn du Glück hast ist noch was da". Auch die anderen begrüßten Dner herzlich und folgten mir dann in die Küche.

- POV Paluten -
Von oben kam unglaublich lauter Krach und das seit 2h. Felix übertrieb es mal wieder maßlos.
Dner: Jo komm hoch
Ich: Muss noch Vid schneiden
Dner: Mia ist da
Ich schluckte. Mia denkt nach wie vor das ich sie absichtlich abserviere, obwohl es einfach nur nie gepasst hat wegen meinem Vertrag. Verzweifelt atmete ich aus und schleifte mich ins Bad. Meine Haare standen wie immer eigentlich recht ok, deshalb änderte ich daran  nichts. Ich zog mich nur um und nahm 1 Spritzer von meinem Perfuem - Fertig.

- POV Mia -
Für Dners Essen gibt es keine Worte. Dieser Mensch ist ein Gott was Kochkünste angeht. Geschmacksorgasmus PUR. "Mia das ist schon dein dritter übertreib mal nicht", meint Phie lachend und klaut mir meinen Burrito. Ich knurrte das es fies wäre und ging dann ins Bad um mir das Gesicht und die Hände zu waschen. Man weiß ja nie. Im Bad war der Bass noch stärker und die Musik ganz dumpf. Ich sah in den Spiegel und wischte mir eine Strähne aus dem Gesicht. Wie soll ich reagieren wenn ich auf Patrick treffe? Soll ich ihn ignorieren? Nein das wäre kindisch. Ich werde ihn auf jedenfall nicht zur Rede stellen. Vielleicht sollte ich ihn doch ignorieren? Ugh. Ich mach mir zu viele Gedanken. Ein Klopfen an der Tür riss mich aus den Gedanken. Schnell trocknete ich mein meine Hände ab und öffnete die Tür. "Naa du Nudel?" strahlte mir Taddl entgegen. "Oh hey T", antworte ich grinsend und umarmte ihn stürmisch auf Zehenspitzen. Wieso muss er auch so groß sein? "Ich will dich wirklich ungerne loswerden aber ich muss echt mal dringend für kleine Jungs", sagte Taddl schmunzelnd und drückte mich etwas weg. "Oh sorry", sagte ich etwas beschämt,musste dann aber doch grinsen und ging wieder zu den anderen die sich im Wohnzimmer versammelt haben und Beerpong spielten. "Och komm schon", meinte Lay verzweifelt. "Musst dich halt mehr anstrengen", lachte Phie und lochte wieder ein. Lay nahm den Becher und kippte ihn genervt auf ex runter. Ich lehnte am Türrahmen und beobachtete das Schauspiel schmunzelnd. "Dir wird das Schmunzeln noch vergehen wenn ich dich in der nächsten Runde zerstöre muahahaha", sprach T hinter mir lachend und reichte mir einen Becher. "Uhh ich würde mich zurückhalten du spielst mit dem Feuer mein Freund", meinte ich grinsend und nahm einen Schluck.

New one     |PalutenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt