34.

4.2K 162 17
                                    

"Wir müssen mehr über diese Doppelgänger erfahren", meinte Stefano am nächsten morgen, als er Katherine Frühstück machte. Diese hatte ich gestern abend noch über alles aufgeklärt. Zwar konnte ich sie nicht wirklich leiden, aber ja. Stefano mochte sie, was ich, wie gesagt, irgendwie nicht verstehen kann. "Was denkst du, wo wir Informationen her bekommen. Aus heiterem Himmel bestimmt nicht", gab ich zurück und trank aus dem Blut Beutel, den ich vorhin aus dem Keller geholt hatte. Er schien nachzudenken. "Ich kenne nur einen Ort, wo es vielleicht Informationen über sowas gibt. Aber da will, glaub ich, niemand hin. Geschweige den, dass da jemand lebend raus kommt", er ging zum Kühlschrank und holte einen Saft, der wahrscheinlich für Katherine war, welche immer noch Frühstückte.

"Wo soll dieser Ort sein?" fragte ich und warf nebenbei den leerem Blut Beutel weg. Ich hatte ein ganz mieses Gefühl bei der ganzen Sache, aber ich habe Stefano ein versprechen gegeben, welches ich auch halten will. "Bei den Volturi. Der ihre Bibliothek soll voll von alten Büchern und Legenden sein. Vielleicht ist dort ja was", seine Stimme nahm ich kaum noch wahr. Volturi. Seid zwei Monaten gehe ich ihnen schon aus dem weg un verbanne sie aus meinen Gedanken. Jetzt muss ich da wieder hin und nach so einem Scheiß Buch suchen. Aber ich habe ja ein Versprechen gegeben.

"Und du erwartest jetzt bestimmt von mir, dass ich da in die Bibliothek einbreche und nach einem Buch suche, was es wahrscheinlich gar nicht gibt und womöglich meinen Kopf reskiere?"fragte ich und legte meine Stirn in Falten. Als Antwort nickte er nur und stellte Katherine den Saft hin. Diese bedankte sich nicht mal und aß einfach weiter. Undankbares Miststück.. Warum habe ich es ihm nur versprochen? "Na toll.. Da wimmelt es nur so vor Vampiren, die nur auf so jemanden, wie mich warten",gab ich zurück und starrte auf einen anderen Punkt im Raum.

"Seid wann hast du Angst vor den Volturi?" hörte ich ihn fragen. "Wer sind die Volturi?" fragte auf einmal Katherine, welche die ganze Zeit still gewesen war. "Die Volturi ist die Königsfamilie bei meiner Vampir Spezies. Sie halten sich dafür.. Man fürchtet sie, wegen ihrer Macht, welche sie besitzen..", gab ich nur kalt von mir zurück und ging in den Nebenraum, welcher mir eine Aussicht in den Garten bot. Warum führt mich alles immer wieder zu den Volturi?

Ich bin eine Volturi-Learn To LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt