PARTY - Harry, Liam, Niall, Louis und Zayn & AlinaBookworm

8.3K 156 18
                                    

"Ich verspreche dir, sie sind alle nett!" Josh schaute mich lachend an, seine Augen fixierten meine und nach 10 Minuten diskution hatte ich aufgegeben.

"Daanke, du bist die beste" "jaja leck mich" zischte ich und er lachte nur "Nein aber vielleicht tut es nachher jemand anderes" mit großen Augen drehte ich mich um und sah ihn fragend an. "Josh" "Zieh dich heiß an, ich will schließlich angeben und rasier dich mal wieder" waren seine Worte mit denen er mich dann in das Badezimmer abschob.

'Zieh dich heiß an' der Satz hallte immer wieder in meinem Kopf wieder als ich unter die Dusche sprang. Mein Blick fiel auf meinen Unrasierten Eingang...seit der Trennung meines Ex's hatte ich meinen Körper vernachlässigt.

Automatisch griff ich zum Rasierer und entfernte die feinen Härchen.

***

"Josh, Josh, Josh du hast du uns eiskalt angelogen" zwinkerte der Blondschopf. "Ich muss Niall wirklich mal recht geben" bestätigte der Lockenkopf.

Beschämt sah ich zu Boden, sie mussten nicht sehen, dass ich rot anlief. "Schleimer" lachte Josh und legte seine Hand auf meinen Rücken und schob mich in die Menge.

"Sorry" grinste er und zwinkerte mir zu.

"Lass uns tanzen" mit diesem Satz, zog mich mein Bester Freund mit auf die Tanzfläche und unsere Körper fingen an sich zum Beat zu bewegen.

"Wechsel" riss mich eine raue Stimme aus meiner Bewegung.

Josh zwinkerte mir zu und machte sich auf den Weg zur Bar.

"Ich bin Zayn"

"Alina" lächelte ich und verlor mich in diesen Braunen Augen.

"Lass uns was trinken" grinste er, ich nickte und er legte seine Hand auf meinen Rücken, ich weiß nicht wieso aber ich vertraute ihm sofort.

Wir tranken mehrer Getränke und ich merkte wie die Hemmungen vielen aber es war egal, ich musste einen Neuanfang beginnen.

Ich hatte Zayn viel von mir erzählt auch das ich mich gerade erst getrennt hatte, er nahm es mit einem hellmischen lächeln hin und beugte sich vor "lass uns Spaß haben" es war keine Frage, es war eine Tatsache, er nahm meine Hand.

"Aber nicht alleine" hauchte er als er dem Lockenkopf und Blondi zunickte.

Mir wurde mulmig aber ich ließ es zu.

Zayn führte mich durch die große Villa und öffnete dann eine Tür, zum Vorschein kam ein großes Zimmer, es war nur ein riesiges Bett in diesem Zimmer, ein Bett wo mehrere Menschen Platz hatten.

Zayn schlang seine Arme von hinten um meinen Körper, er bewegte mich vorwärts zu dem Regal was in der Ecke stand. Dort standen 5 Bilderrahmen.

5 Perfekt lächelnde Jungs waren auf ihnen.

"Das ist Harry" sagte er und zeigte auf den Lockenkopf "Dies Niall" er zeigte auf den Blondi, der auf dem Bild verdammt heiß aussah "Liam" sein Finger zeigte auf das Bild mit dem Jungen, der seine Haare leicht hochgegelt hatte "das bin ich" lachte er leise in mein Ohr "und das ist Louis" er zeigte auf das letzte Bild, seine blauen Augen stachen hervor und seine braunen Haare saßen perfekt.

"Warum erzählst du mir das alles?" fragte ich unsicher "Weil wir dich alle vögeln werden" die Stimme kam mir bekannt vor und ich drehte mich um. Niall stand dort, langsam zog er sich das Shirt übern Kopf. Sein perfekt trainerter Körper kam zum Vorschein. Ich zog laut Luft ein. Zayn ließ mich los und trat zu den anderen Jungs die nun hinter Niall auftauchten.

Mit zwei Schritten war Niall bei mir und zog mich an sich, er hauchte mir ein Kuss auf den Hals, drückte mich richtung Bett.

"Genieß es und schrei nicht zu laut, wir sind nicht alleine!" mit dem Satz ließ er mich auf das Bett sinken. Meine Atmung wurde schneller als nun auch die anderen auf das Bett zu kamen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 10, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Shot  - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt