Er soll aufhören...
Er soll endlich aufhören ...Marks sicht
Ich konnte Jacksons Blick nicht genau beschreiben.
Es war eine Mischung zwischen hilflos und böse...
Eigenartige Mischung..Seine blonden Haare hingen ihm direkt ins Gesicht und verdeckten seine Augenbrauen.
Plötzlich ließ er langsam los.
Irgendwie war es so befreiend...Direkt fing ich an zu husten und fiel zu boden.
"Tchh", zischte Jackson und verschwand wieder zurück auf sein Bett.
Er ließ mich allein... tatsächlich...Er erzählte gerade eben noch etwas von liebe und dann das.
Was ist mit diesen Typen los?
Ich schnappte tief nach luft...
Endlich atmen...Ich nahm mir meine Flasche und trank noch etwas...
Danach verschwand ich wieder zurück auf mein Bett, doch anstatt mich hinzulegen, blieb ich darauf sitzen...
Ich hatte Angst meine Augen zuzumachen..
Jacksons Bett ist immerhin genau neben meins..
Somit könnte er einfach rübergreifen, mich erwürgen oder sonstiges...Allein davor hatte ich schon mehr als angst...
Deshalb holte ich meine Kopfhörer raus, hörte Musik und starrte Löcher in die Luft...
Doch nach ein paar Minuten fielen meine Augen zu ..
Zwar schlief ich nicht, doch meine Augen waren müde gewesen und brauchten Erholung...Plötzlich spürte ich leichten Wind...
Ich rechnete damit, dass Jackson sich bewegt hatte, deshalb riss ich meine Augen auf..Doch vor mir war nicht Jackson, sondern Bambam.
Ich machte meine Musik aus und starrte ihn an..."Ähhh.. ich wollte gucken, ob du wach bist", flüsterte er und schaute verlegen zur Seite...
"Wie soll ich denn bitte schlafen?", lachte ich ironisch..
"Ich habe das mit Jackson mitbekommen", fügte er hinzu..
Sofort Weiteten sich meine Augen..
Jetzt denkt er bestimmt, dass ich der größte Schwächling bin.
Doch anstatt etwas zu sagen, krabbelte er mit auf mein Bett und fiel mir in die Arme."Ein Glück geht es dir gut", murmelte er gegen meine Schulter.
Ich erwiderte geschockt die Umarmung sofort..
"Ich habe mir riesige sorgen gemacht"
Er hat sich sorgen um mich gemacht...
Um mich ...
Eine einfache Person, wie jede andere..Ich spürte seinen Atem an meiner Schulter.
Mir wurde dadurch direkt warm und ich erschauderte."Bambam?"
DU LIEST GERADE
~♡ 2 Wege!? (Markson/ Markbam)
Fanfiction☆Cool, beliebt und sexy☆ Oder Doch lieber ♡Schüchtern, jung und süß?♡ Entscheide dich Mark! .... gestartet: 13.06.2016 beendet: 23.08.2016