,,Hallo?! [d/n] bist du noch anwesend?", fragte dich deine beste Freundin und riss dich somit aus deinen Gedanken. ,,Hmm, ja klar.", logst du. ,,Ach, und was habe ich dann eben gesagt?"
Punkt für sie, dachtest du.
,,Tut mir leid... Ich denk nur die ganze Zeit über Majora's Mask nach... Ich komme an der einen Stelle einfach nicht weiter."
Deine Freundin sah dich mit einer hochgezogenen Augenbraue an:,,Google doch die Lösung."
,,Nein! Ich will das selbst hinbekommen. Vielleicht liegt es auch gar nicht an mir, sondern hat etwas mit Ben zu tun...", sagtest du mit einem mysteriösen Unterton in der Stimme. [n/bf] lachte:,,Jaa, klaar. Als ob an dem ganzen Ben Drowned Kram etwas dran ist...Wie auch immer. Mein Vater hat mir geschrieben, dass ich früher nach Hause soll. Wir wollen anscheinend essen fahren."
,,Naa toll...und du musst da mit?"
,,Leider ja. Aber dann kannst du dich so lange an Majora's Mask versuchen."
Du grinst und stehst von deinem Bett auf. Anschließend begleitest du {n/bf] zur Haustür. Ihr verabschiedet euch und sofort holst du deinen Nintendo hervor. Du setzt dich damit aufs Sofa im Wohnzimmer. Da niemand zu Hause war konntest du dort ungestört spielen. Du startest das Spiel. Doch als du auf deine Datei klickst passiert etwas merkwürdiges. Der Bildschirm beginnt zu flackern und du findest dich als See-Zora an der Schädelbucht vor. Dein Herz macht einen Sprung. ,,Das gibt es doch gar nicht.."
Sofort rufst du dir die Creepypasta zurück in den Kopf. Genau das war dort doch auch passiert... Du näherst dich dem Strand. Ha! Epona stand nicht dort. Also sicher nur ein Fehlalarm. Dennoch beschließt du in die Bucht einzutauchen. Du tauchst bis zum Grund des Ozeans. Alles blieb normal. ,,Na also.", flüsterst du und tauchst wieder auf. Grade als du dachtest alles wäre gut flackert der Bildschirm erneut. Zwischendurch kannst du sehen wie deine Zora eine Würgeanimation ausführte, welche eigentlich gar nicht existiert... Der Bildschirm wird schwarz. Du drückst auf den Tasten herum, doch nichts geschiet. Dein Nintendo lässt sich auch nicht anschalten. ,,Vielleicht ist mein Akku einfach leer...", redest du dir ein. Du beginnst nach deinem Aufladekabel zu suchen, vergebens. ,,Naa gut, ich geh jetzt einfach etwas essen und schaue dann einen Film."
Mit diesem Beschluss gingst du in die Küche und machtest dir [l/e]. Als dein Lieblingsessen fertig war nahmst du dir noch schnell ein Glas [l/t] dazu.
Zufrieden verzehrst du alles. Du räumst alles weg und gehst dann zurück ins Wohnzimmer. Dort angekommen machst du dir einen Film an. Schnell schnappst du dir eine Decke, setzt dich aufs Sofa und kuschelst dich ein. Alles ist gut, bis du auf einmal etwas hörst, etwas das nicht von dem Film stammt. Du pausierst ihn und lauschst. Was du hörst beunruhigt dich zu tiefst. Jemand spielt auf einer Ocarina. Du versuchst herauszufinden woher die Melodie kommt. Spielt dein Verstand dir einen Streich? Du stehst auf und gehst mit rasendem Herzen in die Küche. Dort schnappst du dir ein scharfes Messer. Du betrittst den Flur. Noch immer hörst du die Melodie. Eigentlich fandest du Ben Drowned immer toll, aber du musstest dir eingestehen, dass du grade verdammt Schiss hattest. Die Melodie kam aus deinem Zimmer. Leise gehst du die Treppen hoch. Das Messer hältst du hierbei festumklammert. Die Melodie wurde lauter. Du greifst ohne zu zögern nach der Türklinke und reißt die Tür auf. Du kannst nicht glauben was du siehst. Auf der Fensterbank sitzt ein großer blonder muskulöser Junge. Er trug die gleichen Sachen wie dein Superheld Link. Sogar ein Schwert trug er bei sich. Er ließ sich nicht stören während er perfekt auf der Ocarina spielte. Du wusstest genau wer das sein musste, aber vielleicht war das alles ja auch ein schlechter Witz. ,,Wer bist du und wie bist du hier reingekommen?", fragst du den Jungen. Von einen Moment auf den anderen hört der blonde auf zu spielen. Er springt von der Fensterbank und sieht zu dir hoch. Seine roten Augen paralysieren dich. Langsam läuft eine rote Flüssigkeit seine Wange herunter. Etwa Blut? Der Blonde grinst:,,Ich bin Ben Drowned und du hast mich herein gelassen."
Du hältst das Messer bedrohlich nach vorne. ,,Ich glaube das wüsste ich!", zischst du. ,,Ich bin durch das Spiel gekommen.", erklärt Ben dir.
,,Ich hab dich wirklich vermisst. Du hast lange nicht gespielt, [d/n]."
Er kommt dir einen Schritt näher. Du weichst zurück. Er packt das Messer und reißt es dir mit Leichtigkeit aus der Hand. Geschickt wirft er es zu Boden. Weiterhin kommt er dir immer näher. Du gehst so lange zurück, bis zu gegen eine Wand stößt. Jetzt steht er direkt vor dir. ,,Ich kann hören wie schnell dein Herz schlägt. Hast du etwa Angst vor mir? Dabei haben wir doch so viel zusammen durch gemacht. Wir haben unser Abenteuer noch nicht einmal beendet. Ich dachte schon du hast mich vergessen, als du nicht mehr weitergespielt hast."
Ben fährt dir durch deine [h/f] Haare. Plötzlich zitterst du nicht mehr. Er fühlt sich so vertraut an. Seine Worte haben etwas in dir ausgelöst. Du hast das Gefühl ihn schon ewig zu kennen. Er hatte Recht. Plötzlich fällt es dir auf. Dein Link war immer Ben gewesen. ,,Tut mir leid.", flüsterst du.
,,Sag mir was ich tun soll, so wie immer. Ich weiß nämlich nicht weiter. Du verwirrst mich.", sagt Ben während er dir tief in deine
[a/f] Augen sieht. Du streichst ihm die blutroten Tränen von der Wange und küsst ihn sanft. Seine Augen werden wieder normal. Ihr lächelt euch an. Er nimmt dein Handgelenk. Du schreist, als plötzlich ein Loch im Boden erscheint, in das Ben dich zieht. Du findest dich an seiner Seite im Spiel wieder. ,,Jetzt können wir für immer zusammen sein.", wispert Ben und drückt dich fest an sich. Dein Zittern ignoriert er gekonnt, während seine Augen wieder rot werden.
DU LIEST GERADE
Creepypasta x Reader
FanfictionWie der Titel schon sagt werde ich hier Creepypasta x Reader One Shots schreiben. Wünsche nehme ich gerne entgegen! Viel Spaß beim Lesen :) (es tut mir leid, dass hier zurzeit nicht geupdated wird, aber ich habe extrem wenig Zeit durch Arbeit, Schul...