Ich rann so schnell ich konnte ich hatte angst, Riesen angst.Eine heiße träne sucht die bahn nach draussen.
Ich habe ihn im Stich gelassen meinen besten freund Zayn ich will nicht denken was sie mit ihm machen. Als ich keuchent und weinent die zentrale erreichte lief ich sofort auf das Büro des Bosses zu.Ich öffnete sie ohne anzuklopfen
entsetzt schaute mich der Boss an was willst du schrie er mit einem Hass erfüllten Unterton.
Ich schluckte und begann zu erzählen alles von Anfang Bis ende und ich achtete drauf das ich nichts unerzählt lies.
Als ich fertig war schlug der Boss auf seinem Tisch ich sackte ein. Ich sah auf den Tisch und sah eine große Delle.Nach einiger zeit schrie er mich an wie ich ihn alleine lassen konnte.Er schrie mich an als ob ich ein Hund were.Er atmete tief ein und sagte etwas ruhiger so jetzt wirst du zu den vier eingeschleucht
ich schluckte und nickte leicht.
Ich hatte angst doch ich musste meinen besten freund retten.
Als ich aus dem Büro ging lehnte ich mich gegen die erste Wand und sinkte runter.
Morgen, morgen müsste ich zu den vier zu den vier von dehnen ich nur schlimmes gehört habe manchmal frag ich mich warum ich nicht einfach ab haue.Und mein verstand sagt dann immer "dumme lynsy du kannst nicht weg denn sonst töten sie meine Eltern.
Flash back
Alles begann an meinem fünfzehnten Geburtstag meine Eltern sagten oft ich habe die Gabe wie ein erfahrener kunfu Kämpfer zu kämpfen sie sagten auch das meine Oma die beste undercover Spionin war die es in ihrer zeit gab sie hieß Nikita.
Oft war sie mein Vorbild und von ihr lernte ich die wichtigsten Kampf schritte die ich brauche.
Als ich und meine Eltern meinen Geburtstag feierten trat jemand die Türe ein und ca. zehn kräftige Männer kamen rein alle voran Ryan dewin der Boss der ganzen Organisation sie nimmten mich mit und sagten meinen Eltern wenn sie ein Wort sagen bin ich Tod.Sie brachten mich zu einem kampftrainingsraum dort waren ungefähr zwanzig andere jugendlichen in meinem alter alle beherrschten die Kampf Kunst die Trainer brachten mir bei wie ich einen Menschen mit einem schlag umbringen konnte.Sie sagten versuchst du abzuhauen sind meine Eltern Tod alles was ich hier mache mache ich nur wegen meinen Eltern.
Flash back ende
Ich Rafte mich auf und ging in mein zimmer sorichtig von zimmer kann man ja nicht reden denn es gab nur ein alten Schrank und ein Bett wo die Matratze steinhart ist.
NÄCHSTE TAG
Ich hörte ein huppen es war vier Uhr morgens jetzt beginnt unsere Trainings fase.
Wir hatten genau zehn Minuten zeit um uns anzuziehen.
Wer zuspät kommt muss mit dem härtesten aus der Gruppe kämpfen, keiner hatte einchance gegen kyle denn stärksten aus unserer Gruppe deswegen will keiner zuspät kommen ansonsten wirst du zermatscht und egal was du hast am nächsten morgen musst du trainieren.
Im trainingsraum angekommen sah ich sie schon von weitem TIFFANY ich hasse sie und sie mich auch was mir aber recht egal war.Sie ist sauer weil ich sie bei jedem Kampf den wir vorgetragen haben geschlagen habe und ich, ich bin sauer auf sie weil sie mich jedes mal vor allen bloß stellt ohne Punkt und Komma aber wirklich mögen tut sie ehh keiner deswegen geht mir das alles am Ar*** vorbei.
DU LIEST GERADE
so undercover (niall horan FF)
Fanfictionfalls es schon so eine story gibt gibt mir Bescheid. Hey ich bins Lyndsy bin 20 Jahre alt und arbeite ungewollt bei der ACS das ist eine Englische undercover zentrale die übrigens nicht mit rechten Dingen zu geht. mein bester freund dort ist zayn. ...