12. Sweet Luv

954 48 4
                                    

,,Lass uns doch früher als die anderen gehen" verführerisch haucht er mir in mein Ohr worauf sich eine gänsehaut über mich her macht. Zuerst küsst er mich aus heiterem Himmel und dann will er mich einfach aus der Bar schleifen? Ich verstehe diesen Jungen einfach nicht. Ohne auf meine Antwort zu warten zieht er mich am Handgelenk hinter sich her aus der Bar und ins nächste Taxi hinein. Als wir bei dem Dorm der Jungs ankommen bezahlt er bloß schnell das Taxi und schleift mich in die Wohnung.

,,Ji-Jimin.... Was wird das eigentlich?...." stelle ich nun endlich die frage welche mir die ganze Zeit auf der Zunge lag worauf er sich zu mir umdreht und aprubt aufhört mich hinterher zu ziehen. Stattdessen stößt er mich gegen die Wand im Eingangsraum ihres Dorms und grinst mich schief an.

,,Kannst du dir das nicht denken~" säuselt er mir in mein Ohr und beißt einmal sanft in mein Ohrläppchen worauf ich mir verunsichert auf die Lippe beiße. Hat er etwa das vor was ich gerade denke was er vor hat?

,,Wie ich bereits damals sagte.... Du gehörst ab sofort mir da ich Hamster cute finde" gerade als er mir das zuflüstert erinnere ich mich daran wie er dies damals meinte als ich bei den Jungs gefrühstückt hatte. Es war an dem morgen nach unserem ersten gemeinsamen Baraufenthalt zur Feier von L(x).... also hatte dieser Satz von Jimin damals bedeutet dass er interesse an mir hat???

Langsam schließe ich meine Augen als seine Lippen wieder auf meine treffen und quälend langsam fährt er mit seiner leicht kühlen Hand unter mein Shirt meinen Körper entlang und wird wie eben vorhin in der bar mit seinem Kuss fordernder. Unsicher lege ich meine Hände in seinen Nacken und ziehe ihn etwas näher an mich heran worauf er in unseren Kuss grinst und mir meine Lederjacke auszieht. Fühlt sich dieser Badboy jetzt etwa als Sieger bloß weil ich den Kuss erwidere und ihn machen lasse was er nicht lassen kann? Warte... Ich lasse ihn gerade tatsächlich machen was er will...

Schnellstens verdränge ich meine unwichtigen Gedankengänge und versuche ihm ebenfalls seine dünne Jacke auszuziehen was er zu meinem erstaunen einfach mit sich machen lässt. Okay wieso sollte er es nicht zulassen wenn er doch förmlich darum bittet indem er mich bereits auszieht. Bevor er jedoch mit meinem Shirt weitermacht lässt er seine Hände an meine Oberschenkel gleiten und hebt mich hoch. In den Kuss vertieft schlinge ich einfach meine Beine um seinen Oberkörper worauf er mich in sein Zimmer bringt.

Gerade als die Türe geschlossen ist löst er den Kuss wieder und lässt mich in sein Bett fallen. Vorsichtig öffne ich wieder meine Augen und bekomme gerade so mit wie er sich bis auf seine Boxer auszieht. Trotz der Dunkelheit in seinem Zimmer erkenne ich seine Umrisse und sehe wie er sich wieder mir widmet. Nun bin ich dran meine Kleidung fallen zu lassen, oder zumindest denke ich dass er das wohl gerade denkt.

Durch lautes zwitschern wache ich schließlich wieder auf und sehe mich verwirrt um. Ein Blick an mir herunter und ein Blick neben mich verrät mir, dass es kein Traum war.... Ich habe tatsächlich mit Jimin geschlafen. Als ich nochmal einen Blick unter die Decke werfe um an mir herunter zu sehen werde ich Tomatenrot im Gesicht. In windeseile laufe ich auf Jimin's Schrank zu. Einfach schnell irgendein Shirt. So klein wie ich bin sollte ein shirt von Jimin reichen um nicht mehr so leicht bekleidet in dem Dorm von 7 Jungs zu stehen. Okay einer dieser 7 Jungs hatte mich nun eh schon ohne jegliche Kleidung gesehen aber mehr Jungs mussten echt nicht sehen was Jimin sah.

Gerade als ich mir einen schwarzen Pullover von Jimin übergezogen habe stürmen Jungkook und TaeTae herein und rufen laut "Frühstück". Verwirrt sehen sie zwischen dem schlafenden und in die decke gekuschelten Jimin und mir, dem Mädchen mit dem viel zu großen Pullover, welcher mir bis zu den knien reicht, hin und her.

,,Eomma Jin~" rufen beide wie aus einem Munde worauf Jimin aufschreckt und Jin in der Tür erscheint. Mit weit aufgerissenen Augen sieht nun auch Jin zwischen Jimin und mir hin und her und Jimin scheint ebenfalls überrascht darüber was nun los ist.

You Need Love (BTS Jimin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt