Der Wasserfall

449 22 0
                                    

(Sry wegen des behinderten Titels?)

Allgemeine Sicht

Wie Inari gesagt hatte, erreichten sie gegen Sonnenuntergang einen Wasserfall. Das klare, wilde Wasser fiel von weit oben herab und schien dort aus einer Höhle zu fließen. Die Füchsin deutete zu eben jener hinauf und rief  über das Dröhnen des Gewässers: "Früher sind mein Bruder und ich oft dort hinauf geklettert und haben die Höhle erkundet! Es ist ein weit verzweigter Irrgarten von kleineren und größeren Höhlen, in denen das Wasser mal schneller und mal langsamer fließt! Man muss aufpassen, dass man nicht auf dem dem glitschigen Boden ausrutscht und sich den Hals bricht, oder dass man sich in den Tunneln verirrt!" Dann stieg sie einen Pfad hinab der zu einem System von Wasserbecken führte, welche die herabstürzenden Wassermassen auffingen und in einen Fluss leiteten. Erstaunt über die Schönheit dieses Ortes blieben viele stehen und versuchten den Anblick zu verarbeiten und in sich aufzunehmen. Der Boden war mit Kieselsteinen bedeckt, welche unter ihren Schritten knirschten und hier und da sprossen verschiedene Arten von Schilf hervor. Am Rand der unterschiedlich großen Becken wuchsen violett- und weiß-gelbliche Iris, lange Gräser, Sumpfdotterblumen in einem herrlichen Maisgelb und viele andere Pflanzen. Doch das schönste an diesem Ort war der Ahornbaum der zwischen zwei dieser Becken stand. Er war riesig und seine Blätter waren blutrot. Unter diesem Baum kam Inari zum stehen und blickte sich mit halb geschlossenen Augen um. Kouga trat neben sie und meinte: "Es ist unglaublich schön hier. Ich kann verstehen, dass du solche Sehnsucht nach diesem Ort hattest." Lächelnd legte die Kitsune eine Hand auf den Stamm des Ahornbaumes und antwortete: "Nicht nur dieser Ort... Dieses ganze Gebirge ist der Grund weshalb ich mir so sehr gewünscht habe zurück zu kehren. Hier liegen so viele Erinnerungen an glückliche Erlebnisse die ich mit meiner Familie hatte. Die unglaubliche Schönheit hier und die Wärme meiner Familie, meines Rudels..." Sie seufzte tief und ihre Augen hielten einen Funken Traurigkeit. "Das sind die Dinge die ich am meisten vermisst habe, in den zwei Jahren die ich fort war." Dem Wolf gefiel es nicht wie traurig sie aussah, weshalb er sich zu ihr hinunter beugte und sie sanft aber bestimmt küsste. Zufrieden sah er wie die Traurigkeit von Überraschung  ersetzt wurde. Inari's Wangen färbten sich leicht rosa, aber sie lächelte und zog Kouga zu sich herunter um ihm ebenfalls einen Kuss zu geben. "Sei nicht mehr taurig und hör auf über das vergangene nachzudenken. Freu dich lieber darauf, deine Familie wieder zu sehen, hm?" Die beiden lächelten sich an, ihre Wangen waren leicht gerötet. Es war ein friedlicher Moment, voller zarter, noch junger Emotionen. 

... Bis Ginta und Hakkaku, die am Ende des Rudels gegangen waren, sahen wie Kouga und Inari sich im Arm hielten und ausrasteten.

...


?????? 

Ich hatte also recht. Sie ist wieder da. Nach all der Zeit...

Das müssen die anderen erfahren!

Bleibt nur noch die Frage, wer dieser verdammte Kerl ist der sich herausnimmt Inari anzufassen.


-----------------------------------------------------------------------------------

Heyyy...

Ja also... Ich muss mich wieder mal dafür entschuldigen, dass es so lange gedauert hat. Diesmal hab ich nicht mal ne richtige Entschuldigung, nur dass ich nicht so wirklich lust hatte weiter zu schreiben... 

Keine Sorge, sollte nicht allzu oft vorkommen, immerhin sinds nur noch maximal ... 7? bis 10? Kapitel? Immerhin brauchen wir ja auch noch etwas mehr über Kouga und Inari, nich?^^ 

 Aaaaaaaaaaaaaaaalso bis nächstes Mal ihr Fluffis^^

Frage:

Wärt ihr an einer Draco Malfoy Lovestory interessiert? Und kennt ihr vllt ne gute?

The wolf and the fox  (Kouga x oc Inari)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt