Zu viel Fantasie hat dieses kleine Mädchen aus dem Wald welches sich selbst schon als Tier bezeichnet.
Wie kann es nur denken ohne Medizin, ohne Hilfe, ohne Menschen und ohne Geld hier in diesem Wald alt zu werden. Wie kann sie nur daran denken glücklich zu sein. Es reicht eine Grippe und sie ist den Tode geweiht, wahrscheinlich würde sie nur ein paar Tage Leben bis der Virus ihren Körper erschlaffen lassen würde und sie ohne essen, verhungern würde.Ohne Unterkunft wird sie irgendwann genau den erliegen. Törichtes Kind dass denkt alleine Leben zu können, dass denkt das es keine tödlichen Gefahren gibt.
Wahrscheinlich hat sie den Verstand verloren, nach 3 Jahren in der Wildnis noch zu denken, dass man eine Zukunft hat.
Freiheit, Gleichheit, Einigkeit mit der Natur und der Erde. Hört sich schön an, aber es ist ein Wettrennen mit dem Tod. Ein Fehler und alles ist aus.
Tolle Voraussetzungen für eine schöne Zukunft. Ich würde so gerne über diese Dummheit lachen aber es tut schon weh nur zu zuhören.
Welchen Durchschnitt hatte das Kind in Biologie, wahrscheinlich schlecht. Die wüsste was für Gefahren ihr bevorstehen, aber Nein Leber selber erfahren wie schmerzhaft dumme Entscheidungen sind.
Wie kann man nur denken das man ohne liebe und Geborgenheit glücklich wird.
Wie kann ich nur glauben das dass mit Louis noch eine Zukunft hat.
Wir sind unterschiedliche Menschen, unterschiedliches Leben, unterschiedliche Probleme, unterschiedliche Aufgaben zu meistern.Niemals können wir eins werden, niemals können wir zusammen sein, niemals wird es ein wir geben. Niemals werde ich ihn heiraten.
Ich muss ihn aus meinen Gedanken bekommen, aus meinen Herz löschen und meine Erinnerung an ihn zerstören.
So tun als ob er nie existierte.
DU LIEST GERADE
Missed {Old Version}
Fiksi RemajaDrei Jahre hat die junge Jessica Flins nicht mehr in ihrem Bett geschlafen. Drei Jahre kämpft sie schon um ihr Leben, jeden Tag. Doch jetzt ist sie am Ende ihrer Kräfte und wartet nur noch auf den Tod; der mit jeder Schneeflocke näher zu kommen sche...