"Kommt ihr bitte runter Kinder?!"
"Ja Mum"
-
Wir fahren los zum Training, "wir" sind übrigens: Ich, Meine Mum und meine kleine Schwester Anna, sie ist erst 5 aber trotzdem schon sehr gut!!
Sie wurde in ihrer Gauklasse Erster und holte den Titel.
Und ich bin Jessi bin jetzt endlich 13 und gehe nächsten Monat an eine Turn academy in Hamburg.
Eigentlich sollte ich mich darauf freuen, tu ich aber nicht! Jedenfalls noch nicht!
-
Jetzt sind wir da, ich und Anna steigen aus und gehen in die Umkleide Räume "Komisch es ist noch gar niemand hier, obwohl wir Recht spät dran sind!"
Als ich gerade dabei bin mein Turnanzug anzuziehen, kommt Anna's Freundin Lea in die Umkleide gerannt und ruft zu Anna sie soll schnell kommen. Also Rennen beide wieder weg und ich war alleine, ich machte mir ein Dutt, zog mir meine Turnschläppchen an und ging in die Halle.
Allerdings wunderte ich mich da alles still war selbst mein Trainer Herr Brenner war nicht da, plötzlich sprang mich jemand von hinten an und hielt mir die Augen zu. Ich schrie um Hilfe, und als ich endlich wieder meine Augen öffnen durfte, sah ich meine ganze Mannschaft. Sie schrien:"Happy Birthday Jessi!!!!!!" Und warfen Konfetti.
-
Melina, Meine allerbeste Freundin, rannte auf mich zu und schrie mir regelrecht ins Ohr "Alles Alles gute zum Geburtstag meine Jessi Maus"
Ich bedankte mich bei allen und dann gab Herr Brenner mir ein Geschenk, ich öffnete es und fand darin neue Riemchen, Bandagen und den schönsten Turnanzug den ich je gesehen habe, er war Weiß mit Silbernen Flammen und glitzernden Strass Steinchen.
Ich bedankte mich nochmal und dann sagte er zu allen:"Sieht es aus als ob wir hier ein Kaffeklatsch machen?! Los an die Arbeit ihr habt viel vor!"
Alle lachten und wärmten sich schließlich auf.
-
Melli kam zu mir gerannt und....
DU LIEST GERADE
Just Do It
RandomHey, Ich bin Jessica aber ich werde eigentlich nur Jessi genannt. Naja also ich bin Leistungsturnerin seit ich 4 bin und ich würde so ziemlich alles fürs turnen aufgeben.