Lucas p.o.v
Dieser Abend war einer der besten meines Lebens. Wir aßen zusammen Pizza, spielten PlayStation und schauten einen Film. Wir redeten und lachten viel. Es ist kaum zu beschreiben was für Gefühle in mir vor gingen. So ein starkes Herzklopfen hatte ich noch nie zuvor in meinem Leben gespürt.
Nur er konnte sowas in mir auslösen und ich wusste nicht wie mir geschieht.
Doch trotzdem musste ich meine Gefühle verstecken, denn ich wusste das er nicht das selbe fühlt.Es war inzwischen ziemlich spät geworden und wir machten uns fertig zum Schlafen gehen. Ich legte mich in mein Bett und Nicolas auf die Matratze auf dem Boden. Am liebsten hätte ich ihn gefragt ob er nicht bei mir schlafen möchte, aber mir war klar, dass er das als komisch empfinden würde. Ich flüsterte noch leise ein "Gute Nacht" worauf ich auch eine Antwort bekam.
Stumm lag ich einige Zeit da und hörte den ruhigen, gleichmäßigen Atemzügen von Nicolas zu. Doch ein plötzliches Grummeln ließ mich aufschrecken. Ein heller Lichtstrahl erleuchtete kurz das Zimmer, worauf noch ein Grummeln folgte.
Ich hatte große Angst vor Gewittern, das war schon immer so. Leise flüsterte ich Nicolas Namen mit der Hoffnung er würde noch wach sein."Mhmm."
Das war alles was ich als Antwort bekam."Nicolas ich hab ein wenig
Angst."
Ein weiteres Grummeln ließ mich erneut aufschrecken. Jetzt drehte er sich mit dem Körper zu mir. Ich hatte Angst dass er mich auslachen würde."Du brauchst keine Angst zu haben. Ich bin auch hier. Wenn du willst kannst du zu mir auf den Boden kommen."
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich nahm meine Decke und legte mich mit etwas Abstand neben ihn. Mein Herz schlug wieder wie wild und ich konnte es nicht unter Kontrolle bringen.
Ich flüsterte noch leise ein Danke bevor ich in einen leichten Schlaf fiel.
DU LIEST GERADE
#Luco - Das Geheimnis Des Sonk-Königs
AcakWenn zwei Jungs sich ineinander verlieben kann das ganz schön schwierig werden... Und noch schwieriger wird es wenn einer von beiden ein SONK ist ;) Hier bekommt ihr ein paar Einblicke in meinem total verkorksten Schulalltag! Und fragt einfach nicht...