Platan " hofentlich get es den Kindern gut "
Rocki " ja hoffe ich auch , aber wiso sind die den so wahnsinnig und wollen sowas alleine regeln " ja ich weiß, tut mir leid . Ich hätte sie davon abhalten sollen. Rocki " machen sie sich keine Vorwürfe. Sie hätten sie nicht daran hindern können "
Gerade als Professor platan antworten wolten hörte man eine riesige explosionKurz zuvor bei den anderen
Gerade als Zygarde eine weitere Attacke auf die Gruppe abfeuern wollte stoppte es plötzlich, drehte Zygarde sich um und sah flordelis an der darauf hin sagte " was ist los mit dir Zygarde, ich befehle dir sie zu fernichten " doch Zygarde Schin daraufhin nur noch wütender zuwerden . Und als flordelis merkte das er es nicht mehr unter Kontrolle hat und fliehen wolte schoß es einen grünen strahlt auf in ab . Serena und die anderen Konten nur noch tatenlos zuschauen wie Zygarde auf flordelis einen grünen Stral abfeuerte und in samt dem Gebäude von Team Flare in die Luft jagte. Und kurz darauf ferloren alle das bewustsein als sie von der schockwelle getrofen wurden
Echtzeit
Professor platan und die Polizei kammen gerade an und sahen alle am Boden liegen außer Citro und solana die sich gerade wieder aufrapelten . Als platan bei Ihnen an kamm fragte er sofort " Citro solana was ist hier passiert " als Antwort bekamm er von Citro " wir haben hir mit team Flare gekämpft bis dieser flordelis plötzlich Zygarde in den Kampf geholt hat was aber nach hinten los ging , den Zygarde hat Dan Dan komplett Gebäude samt flordelis in die Luft gejagt " ok Citro Dan sollten wir uns erst mal um die anderen kümmern. Als sie langsam alle zusamen in eine sichere Umgebung gebracht haben hörte man solana plötzlich sagen " und was hast du izt vor Steffi, wirst du wieder nach Hause in die Alola Region gehen " Steffi " ja werde ich , das kapitel mit flordelis ist abgeschlossen und nun kann ich mich entlich wieder um meine eigenen Sachen dort kümmern . Aber keine Angst solana, ich werde dich mal in eurem Außenposten dort besuchen " mit diesen Worten ferschwand das Mädchen. Solana ging daraufhin zu Citro " gut das heureka nicht dabei wahr , das wäre heftig vür sie gewesen " ja da hast du recht solana , zum Glück wachen die anderen auch langsam wieder auf und sind größtenteils unverletzt. Aber von ash und den anderen fehlt noch jede Spur solana . " ich Hofe das sie noch rechtzeitig rausgekommen sind Citro "
Serenas Sicht
Langsam öffne ich meine Augen und das erste was ich sah waren Trümmer die überall herumlagen . Als plötzlich Citro auf mich zukommen fragte ich in ob es im guht geht . Als Antwort bekamm ich von im ein ja . Kurz darauf kamm auch noch solana die sagte das sie unsere Hilfe bracht da alain unter eine Felsen eingeklemmt wahr . Ich wahr zwar nicht sonderlich erpicht darauf in zu helfen aber liegen lasen konnten wir in ja auch nicht . Zirka 10 min später wachte er auf und als er uns Dan an sah fragte er wiso wir in gerettet haben obwohl er ja unser feint ist . Solana antwortete im " es ist selbstverständlich das wir dich retteten , aber wiso warst du eigentlich bei Team Flare? " als Antwort bekamen wir " einem Pokemon einer Freundin das mit Zygarde in Kontakt kamm geht es nicht gut und Flordelis hat mit versprochen es zu heilen " aber das ist noch lange kein Grund Ihnen zu helfen so was anzustellen .
Als dann 1 stunde vorüber wahr und es hieße das es anscheinend keine weiteren überlebenden gab fing ich an zu weinen . Als alain mich Dan fragte was los sei und wiso ich weine sagte ich zu im " wegen euch wahren die letzten Woche vür mich die Hölle und wie es aussieht habt ihr auch noch meine große Liebe Ash auf dem Gewissen " als ich in Dan anschaute und neben im eine grinsenden Arie sah fragte ich mich was los sein . Aber als ich Dan eine mihr sehr bekannt Stimme plötzlich " Du liebst mich " sagen hörte drehte ich mich um und sah dort ash stehen der mich anstarrte. Im ersten Moment wahr ich überglücklich das er am Leben wahr und im nächsten Moment wurde mihr klar das er das gerade gehört hat und mir glargekommen wurde das er es izt weiß das ich in liebe .
Nach dem es zirka 1 min lang ruhig wahr überwand ich mich und ging auf ash zu , ich Namen eine Hand von in in die meine und sagte " ja ash ich liebe dich schon sehr sehr lange , als du mir damals im Sommercamp geholfen hast habe ich dich ins Herz geschlossen und als ich Dan ein phar Tage darauf als ich das Sommercamp verließ merkte wie sehr du mir fehlst wußte ich das du was ganz besonderen bist. Später merkte ich Dan auch das ich mich damals in dich ferliebt habe und als ich dich Dan damals im fernsehen sah wußte ich das es Zeit Wirt mich auf die Reise zu begeben und es dir zu sagen aber als du mich Dan nicht erkannt hast hatte ich angst das du mich nicht magst und hab fersuchte es zu fergessen . Aber es ging nicht den auf unserer Reise wurde mir immer wider klar das ich dich liebe , den du gibst mir immer kraft und und bringst mich immer zum lachen und bist immer für mich da wen ich traurig bin , und das Wirt sich auch nie endern " Dan verstummte ich und öffnete die a6gen die ich kurz zuvor geschlossen hatte und sah nun ash in weit aufgerissenen Augen und machte mich auf die Antwort gefaßt die ich nie hören wolte , das er mich immer nur als Freundin gesehen hat und das es besser wäre wen wir izt lieber nicht mehr zusamen reisen sollten. Ich sah wie ash den Mund öffnete und kurz darauf hörte ich in sagen " wach auf serena , serena wach auf " als ich Dan kurz darauf die Augen öffnen sah ich Citro und arie die mich beide ansahen , und die als ich Dan Arie sagen hörte " Gottseidanck , wir hatten schon befürchten das es dich schlimmer erwischt hätte " als sie das gesagt hat wurde mir klar das das alles gerade nur ein Traum gewesen wahr und mir schossen nur Tränen in die Augen da ash warscheinlich wirklich tot wahr .
Allgemeine Sicht
Serena fing plötzlich an zu weinen. Citro fragte sofort wiso sie weinen würde und ob sie irgendwo schmerzen hatte .Als Antwort bekamm er ein " ist wahr im Gebäude als es explodierte oder " und da wurde mir klar das sie meinte das ash tot sei . Citro " du serena ash hegt es gut nur sie haben in schon ins Krankenhaus gebracht da er sehr sehr geschwächt wahr . Wen du wilst könne wir und auch auf den weg machen wen die anderen und die sich untersuchen lassen haben .
Prompt hörte serena auf zu weinen und wolte sofort ins Krankenhaus, und nach dem sie sich untersuchen lassen hate und uns gesagt wurde das wir gehen durften machten wir und sofort auf den weg zu ash ins Krankenhaus .
_____________________________________________
jessherz2004 sry das es doch erst heute gekommen ist . Ich hoffe du kleines süßes unschuldiges Wesen kannst es mir ferzeien XD . Ps : ja ich mußte es am Ende noch versauen
Ash ist also entlich befreit . Wie Wirt serena wolt reagieren wen sie ash izt wirklich trift und Wirt sie im sagen was sie vür im empfindet , und wie Wirt die Geschichte weiter gehen . Das erfährt ihr alles im nächsten kapitel.Ps: Entschuldigung das es so lange gedauert hat aber es kamm fiel in die Quere aber ich habe mir folgen Omen das es nie mehr so lange dauert . Außer ich will euch foltern indem ich ne übelsten clifhänger mal wieder mache
Bis bald euer Inribitor
DU LIEST GERADE
Das Baldige Ende Einer Reise , Und Der Beginn Eines Neuen Abenteuers
FanficDas ist meine erste Geschichte die ich sreiben werde. Sie Wirt nach der einen episode auf dem tanzball beginnen und Wirt die weitere Reise zeigen wie sie meiner Meinung nach sein könnte. Ich hoffe sie Wirt euch gefallen und wen ihr wünsche und Tips...