Kapitel 1 + Kleine Info

688 48 11
                                    

>Zwei Jahre später<

Maila's Sicht

Heute sind es schon zwei Jahre Seitdem ich Niall und auch meinen Bruder verlassen habe. Mit jeden Tag ist es mir schwerer gefallen los zulassen. Manchmal War der Schmerz so stark das ich dachte ich würde sterben. Dieses Stechen was immer wieder hoch kam. Es fühlte sich an als würde mich jemand immer wieder hinten erstechen. Ich habe versucht etwas an mir zu ändern damit Ich ihn vergessen kann aber nichts. Das einzige was sich an mir geändert hat ist die Farbe meiner Haare und auch mein Styl hat durch die Trennung von Ni gelitten. Es ist wie damals wenn ich heute in den Spiegel schaue sehe ich ein anderes Mädchen vor mir. Aber das ist gut. Niall würde mich so nicht wieder erkennen. Zumindest hoffe ich das.
Heute bin ich zwanzig und gebe nicht mehr so leicht auf wie damals. Ich bin selbstbewusster geworden aber dennoch bin ich noch so ängstlich wie ich es schon immer War. Wisst ihr ich dachte das ich durch mehr Selbstbewusstsein auch stärker werde aber so war es nicht. Manchmal ist es sogar schlimmer geworden. Aber auch das habe ich überwunden.
Ich weis heute was gut oder schlecht ist. Ich hab ein neues Leben. Ein Neues Leben, genau das wollte ich doch damals vor zwei Jahren und jetzt habe ich was ich will. Nur wisst ihr ich dachte ich könnte alles hinter mir lassen, aber das ging einfach nicht. Ich hab echt gedacht ich könnte versuchen in zu vergessen, die Zeit mit Niall zu vergessen. Aber naja das ist mir nicht so gut gelungen. Ganz im Gegenteil, es ist nur schlimmer dadurch geworden.

Ihr fragt euch wahrscheinlich was mit Shanaia und auch Maja ist? Ich habe Shanaia seitdem Tag an dem ich alles gebeichtet habe nie wieder gesehen, Sie hat mir oft gehässige Nachrichten geschrieben, aber nachdem ich meine Nummer geändert habe und auch alles andere hat das auch nachgelassen. Maja meine ehemalige Managerin hat oft versucht Kontakt mit mir aufzunehmen aber auch das habe ich abgeblockt. Mir war klar das Sie sich sorgen macht aber ich konnte nicht. Oder ich wollte es nicht. Aber nicht nur die Beiden habe versucht Kontakt mit mir zu suchen, nein auch Harry und auch der Rest von 1D. Aber besonders Harry, manchmal hatte ich das Gefühl das er mich gefunden hat, aber meist war ich einfach nur paranoid. Ich habe Harry nie wirklich gekannt aber nachdem ich ein paar Dinge gehört habe über ihn, naja dann trau ich ihm schon etwas mehr zu als davor.
Aber nicht nur das ich angst hatte das mich Harry findet, Nein. ich dachte auch das mich mein Halbbruder Louis suchen würde. Aber das solltet ihr wissen, nachdem ich gegangen bin dachte ich das sich Lou sorgen würde aber das war nicht so. Er war regelrecht sauer auf mich, manchmal kam es mir so rüber das er mich hasst. Seine Texte die er auf Twitter an meinem Profil gepostet hat waren alles andere als nett, er war sauer. Seine Texte waren beleidigend und meist auch etwas Angst einflößend. Ich hab nie gedacht das er so sein kann. Louis? Ich dachte immer er wäre anders und nachdem was Troy damals gesagt hat dachte ich es erst recht. Ich habe echt angst ihn wieder zusehen, aber nicht nur davor Louis wiederzusehen. Sondern auch von Harry und Niall. Jetzt denkt ihr vor Niall? Ja aber nicht solche angst wie vor Louis. Ich habe angst Ni mit jemand anderen an seiner Seiter zu sehen. Aber wieso? ich wollte es doch so oder etwa nicht? Ich habe ihm gesagt das er sich neu verlieben soll.
Wir werden ja sehen. Aber irgendwann muss ich es erfahren, und ich will es auch.
Und heute werde ich es auch erfahren, denn heute haben sie ein Konzert hier in London wieder mal ein großes Konzert. Ja in London, nachdem ich mir sicher war das die Jungs aufgegeben haben nach mir zu suchen bin ich zurück, ich wollte es so. Diese Stadt ist wunderschön und hier sind viele Erinnerungen von mir die ich ungern verlassen wollte.

Hey Leute.
Ihr habt es so gewollt, hier ist das erste Kapitel der Fortsetzung von A Secret Life.
Ich hoffe der Titel des Buches gefällt euch, ich dachte er passt einfach. Und wenn ihr das erste Kapitel gut fandet schreibt es in die Kommentare und zeigt es bitte mit einem vote.

Eure Hunnie :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 13, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Back To Life (One Direction FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt