Der Schweiß lief mir Eiskalt den Rücken runter. ,,Nein!" Schrie ich mit Tränen überströmten Gesicht. Ich zappelte und versuchte mich aus Malfoys Armen zu befreien. Doch diesmal hielt er mich ernsthaft fest. Dieses ganze nett Getue von ihm,alles nur Show. Einen Augenblick hatte ich angefangen ihm zu vertrauen. Diese Entscheidung bereute ich jetzt ganz bitter. Warum hatte ich ihm vertraut? Er hatte mich gefoltert! ,,Lass mich los,du Lügner." Schrie ich ihn an während Dariana zu Bella und Rose schländerte. Ich strampelte und zappelte. Doch Malfoy war zu Stark... Dariana ging zu Bella und trat kräftig gegen ihr Bein. ,,Lass das du hässliche Kuh" keifte ich durch die Höhle. Langsam,ganz Langsam stand sie wieder auf und drehte sich zu mir um. ,, Na,na,na... Wer wird denn hier frech? " lächelte sie Boshaft. ,, Wollen wir doch mal sehen ,wer hier gleich hässlich ist." Mit einer Kurve ihres Zauberstabes blähte sich mein Gesicht plötzlich auf. ,, Ahh" schrie ich. Mir traten noch mehr Tränen in die Augen. Meine Gesichtshaut juckte als hätten mich tausende Mücken gestochen. Aber noch schlimmer war der unerträgliche Schmerz. Es brannte und schmerzte wie als hätte jemand mein Gesicht in Flammen gesetzt. Ich ging zu Boden , doch Scorpius fing mich unauffällig auf. ,, Gut, Nun zu deinen Freundinnen. " trällerte sie. Bella war durch den Tritt wach geworden. Ihr Gesicht war Schmerz verzehrt. ,, Na" Dariana beugte sich so nah vor Bella das die unter Qualen einen Meter zurück rollen musste. ,,Hattest du Schonmal solche Schmerzen das du dachtest du würdest Sterben, meine Hübsche? " ,, Ja" presste Bella mit aufgerissenen Augen hervor. Auf einmal schnellte die Hand der Totesserin vor und mit einem lauten klatschen erwischte sie Bella Gesicht . Nun waren ihre Augen direkt vor Bella ,, Lüg. Mich. Nicht. An." Schrie sie. Bellas Augen füllten sich mit noch mehr Tränen. Sie schluchzte und hielt sich ihre tiefrote Wange. ,,Hör auf!" Wollte ich wütend schreien, aber aus meiner Kehle kam nur ein heiseres Röchlen. Die Schwellung schnürrte mir die Luft ab. ,,Halt den Rand ,Muggel" rief Dariana. Und an die ängstliche Bella gewandt sagte sie: ,, Dann wirds mal Zeit.. Cruccio!" Ich versuchte zu Schreien, als sich Bellas Körper unter Todesqualen,hin und her wand. Diese Schreie die Bella ausstieß habe ich nie wieder vergessen. Sie kamen von so tief in ihr, wo nur der Teufel sie herrauslocken kann. Ich weinte so markerschütternd, wie ich noch nie geweint habe. Meine Zwillingsschwester und andere Hälfte so leiden zu sehen, ist wie als ob einem das Herz aus der Brust gerissen wird!
.
Hey! Ich hoffe ihr findest das neue Kapitel gut und schreibt mit Rückmeldungen 😙
LG Leonie😘
DU LIEST GERADE
Meine Schwester ist eine Hexe! ( Harry Potter Ff)
AléatoireIst da auch noch ein Brief für mich drinn? Nein , Jessica! Da ist nur ein Brief drin! Ist sie etwa etwas besonderes? Und ich etwa nicht? Jessica und Bella... Niemals hörte man diese Namen allein. Doch an ihrem elften Geburtstag veränderte sich alle...