Tadaaaa, da bin ich wieder. Ich weiß, das ist vielleicht nicht mein längstes und bestes Imagine, aber ich wollte einfach wieder was schreiben. Sorry, wenn es so dahingeklatscht ist T_T Ich hoffe es gefällt trotzdem :D Ihr könnt mir auch immer noch gerne euere Wünsche äußern und ich schreibe dann euren Imagine- Wunsch. ;D
And as always, I will SEE YOU (!) in the next chapter!
Buh, bye *waves*
--------------------------------------------------------
Wöter: 275
Imagine you and Jim getting a cat
Du bist schon den ganzen Tag total aufgeregt. Heute willst du dir undJim eine Katze besorgen. Natürlich weiß der Consulting Criminalnoch nichts von seinem Glück. Du bist dich ziemlich sicher das ernur wieder dagegen sprechen würde.
Nach der Arbeit machst du dich auf den Weg ins Tierheim. Du hastschon einige Erfahrung mit Katzen gesammelt, da deine Eltern auchKatzen hatten.
Dort angekommen begrüßt dich eine Mitarbeiterin vom Tierheim. „Waskann ich für Sie tun?", fragt sie dich und du erklärst ihr, dassdu eine Katze adoptieren möchtest.
Im Katzengehege kannst du dein Glück kaum fassen. Eine Katze istschöner als die nächste und am liebsten möchtest du sie allemitnehmen. Schließlich siehst du in einer Ecke ein paar ziemlichJunge Katzen. Eine schwarz-weiße tritt mutig auf dich zu, miaut undfällt über ihre eigenen Beine. Du musst lachen.
„Die nehme ich mit.", sagst du und hebst die Katze auf.
Nach kurzer Zeit bist du dann auch schon mit deinem neuen Haustier zuHause.
„Ich werde dich Pumpkin nennen.", taufst du deinen neuenGefährten und wie zur Bestätigung miaut Pumpkin sofort.
Du spielst schon eine Weile mit ihm, wobei du dir einige Kratzereingeholt hast, als Jim nach Hause kommt.
Als er dein Gesicht sieht ist er schockiert. „D/N, was istpassiert?", fragt er entsetzt. Du musst sofort anfangen zu lachen.
„Nichts ist passiert.", beruhigst du ihn. „Ich habe unslediglich einen neuen Freund geholt. Sein Name ist Pumpkin."
Der Consulting Criminal will zuerst etwas erwidern, und sichbeschweren, doch als er Pumpkin sieht muss er lächeln. „Der wirduns wohl noch ganz schön auf Trab halten.", meint Jim.
DU LIEST GERADE
The Criminal and me - The (not so) ordinary life with a Consulting Criminal
FanfictionWie würde wohl das Leben mit dem gefährlichsten Verbrecher der Welt aussehen? Hier bekommt ihr eine Reihe von Oneshots, wie es wohl aussehen könnte, mit Jim Moriarty zusammen zu leben.