Kapitel 13:

1K 44 4
                                    

Niall P. o. v.

Hannah gibt mir noch schnell einen Kuss und wünscht uns allen Viel Glück bevor wir raus zu Paul ins Auto steigen. Die Jungs albern rum. Eigentlich wie immer nur das ich nicht mitmache. Ich bin total in meine Gedanken versunken. Hoffentlich wird alles gut gehen, wenn ich verkünde das Hannah und ich ein Paar sind. Ich denke weiter über diese Dinge nach das ich gar nicht bemerke das wir schon stehen bis Liam mich anspricht: "Komm schon Nialler wir sind da" Ich nicke ihm einmal zu und folge ihm dann aus dem Auto ins Gebäude. Dort werden wir dann von Lou unserer Stylistin fertig gemacht. So ein komischer Mann kommt zu uns. Er ist wahrscheinlich von dieser Sendung in der wir gleich auftreten. Er meint, dass es in 5 min losginge. Ok jetzt wird es ernst...

Hannah P. o. v.

Ich sitze auf dem Sofa und schaue wie gebannt auf den Flimmerkasten. Ich sehe die Jungs wie sie gerade versuchen zu 5 auf einem Sofa platz zu nehmen auf dem gerade mal 3 Leute platzt haben. Irgendwie schaffen sie es dann und der Moderator fängt schon an die Fragen zu stellen.

(M=Moderator, Ni=Niall, Ha=Harry, Li=Liam, Lo=Louis und Za=Zayn)

M: Hey Jungs schön das ihr heute da seid.

Ha: Ja wir freuen uns auch heute da sein zu können.

M: Ok also dann kommen wir auch schon zur ersten Frage. Unsere Zuschauer haben euch über Twitter Fragen geschrieben von denen ich euch gerne ein paar stellen würde.

Li: Klar nur zu.

M: Also die erste Frage geht an Zayn. 'Wie lange brauchst du früh um dich fertig zu machen?'

Za: Hm lass mich mal überlegen. Ich glaube das sind so 45 min.

Lo: Nie im Leben. Du brauchst locker das doppelte.

Za: Stimmt doch garnicht.

Die beiden streiten noch eine ganze Weile bis der Moderator sie unterbricht.

M: Gut das wir das dann also geklärt haben. Die nächste Frage ist an euch alle. 'Wer von euch ist vergeben und wer nicht?'

Li: Ich bin glücklich und zufrieden mit Danielle.

Lo: und ich mit Eleanor. Wir sind verliebt wie am ersten Tag.

Ni: Ich bin auch vergeben.

Der Moderator schaut Niall verwundert an. Ich greife mir in der Zwischenzeit ein Kissen und kralle mich darin fest. Ich kann gar nicht zuhören bzw. zusehen.

M: Das ist ja mal ganz was Neues. Wie heißt denn die Glückliche und wie lange seid ihr schon zusammen.

Ni: Sie heißt Hannah und wir sind erst seid ein paar Tagen zusammen. Es ist also noch ganz frisch.

Es ging ein Raunen durch das Publikum. Der Moderator stellt den Jungs noch weitere Fragen und nach 15 min sind sie dann auch schon wieder fertig. Vor lauter Aufregung und Interview schauen habe ich gar nicht bemerkt das es mitlerweile schon 16:00 Uhr ist und ich immer noch in Schlafsachen auf der Couch rum sitze. Ich begebe mich nach oben und ziehe mir frische Sachen an die ich mir mitgenommen habe. Als ich gerade die Treppe wieder hinunter gehe und auf der letzten Stufe stehe, kommen schon die Jungs zur Tür hinein. Niall kommt auf mich zu und gibt mir einen Kuss, den ich nur zu gern erwiedere. Von Louis kommt dann nur: "Man Leute nehmt euch ein Zimmer. Das ist ja echt nicht zum aushalten!" Wir lösen uns von einander und ich strecke Louis nur die Zunge heraus und Niall fängt an zu lachen. Niall nimmt mich bei der Hand und zusammen gehen wir hoch in sein Zimmer. Wir lassen uns auf sein Bett fallen und reden ein bisschen über dies und das. Ich kuschle mich an ihn. Es ist einfach nur so toll seine Freundin zu sein. Er ist der beste Freund der Welt. Ich höre wie sein Magen knurrt. "Soll ich dir etwas zu Essen holen?" "Das wäre total toll Schatz" Ich stehe auf und begebe mich nach unten in die Küche. Dort mache ich ihm zwei Brot und laufe schon wieder nach oben. Als ich gerade sagen möchte, dass ich wieder da bin höre ich leises Schnarchen. Mein kleiner Nialler ist eingeschlafen. Oh Gott wie süß er ausschaut wenn er schläft. Ich stelle den Teller mit den Broten auf dem Nachttisch ab und lege mich wieder neben ihn. Ich gebe ihn noch einen Kuss auf die Wange und kuschle mich an ihn. Sein regelmäßiger Atem beruhigt mich total und ich merke wie ich auch wieder müde werde. Ich möchte eigentlich meine Augen nur für einen kurzen Moment schließen doch da bin ich schon bereits eingeschlafen.

================================

Hey Leute, ich hoffe es gefällt euch. ;) Schreibt mir Kommentare und so :)

Damit ich weiter schreibe hätte ich gerne 2 Kommentare und 4 Votes ;))

Hannah <3

Just you ( Niall Horan FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt