Mit eleganten Schritten betrat ich das Haus, des Mädchens, welches uns helfen sollte. Die Tür stand auf, warum auch immer. Aber ich fand Menschen schon immer dumm. Auch, als ich selbst noch ein Mensch war. Gegen so ein wenig umsehen, ist ja nichts einzuwenden. Ich trat weiter in die kleine Empfangshalle. Es war eigentlich ganz nett hier. Wenn man den Staub auslässt. Ich fuhr über die Komode und betrachtete den Staub auf meinem Finger. Jemand stand hinter mir. "Wer bist du und was machst du hier?"ich drehte mich um. Ein typisches blondchen stand vor mir und funkelte mich, aus ihren blauen Augen, an.
"Also erstens, mein Name ist Elena Anna und zweitens, sollte ich von Stefano hier Kommen und außerdem stand die Tür offen. Da hätte jeder reinkommen können,"sie entspannte sich und schloss die Haustür. Danach sah sie mich an. "Stefano hat schon so einiges über dich erzählt",meint sie und geht voraus. Von mir kam jedoch nur ein Aha. Was interessiert mich das? "Wie dem aus sei.. was will er denn wieder von mir?" sie setzte sich auf einen Stuhl in der Küche.
Ich lehnte mich an die Wand gegenüber von ihr und ließ sie keine Sekunde aus den Augen. "Wir brauchen Deine Hilfe wegen den Urvampiren.. und außerdem..wie heißt du eigentlich?"fragte ich nun auch mal. Wenn ich diesen Mädchen schon unseren Plan verrate, sollte ich ihren Namen vielleicht auch mal wissen. "Caroline.. und ich kann euch nicht helfen.. nicht noch einmal begegne ich Klaus Mikealson.. das willst du bestimmt auch nicht",sie Wand ihren Blick ab.
"Woher willst du wissen, dass ich Klaus kenne?"fragte ich und verengte meine Augen zu Schlitzen. "Ich war für ne Zeit mit Klaus zusammen. Er hat mir einiges aus seiner Vergangenheit erzählt.. Da ging es auch um dich. Du bist damals geflohen und hast deine Schwester zurück gelassen mit den worten-"
"Besser du stirbst als ich",beendete ich den Satz und stellte mich wieder gerade hin. Der Gedanke daran musste natürlich auch noch kommen. Meine Schwester hat und wird mir das nie verzeihen. Ich hab sie damals zurück gelassen, weil ich Angst hatte zu sterben. "Du solltest aufpassen, Elena.. das ist keine Drohung, sondern eine Warnung. Er kommt und holt dich.. du bist eine dieser Doppelgänger..",meinte sie ernst. Ich lachte leicht. "Du hast nicht aufgepasst, Blondchen.. sie brauchen eine Lebende Doppelgängerin.. da ich ein Vampir bin, lebe ich auch nicht mehr. Sie wollen Katherine, da sie lebt",meinte ich grinsend und machte mich auf den weg zur Tür. Caroline folgte mir. "Was hat es mit diesen Doppelgängerin auf sich?"fragte sie, als ich aus der Tür trat. "Das weiß selbst ich nicht.. aber ich versuche es heraus zu finden",mit den Worten verschwand ich auch.
DU LIEST GERADE
Ich bin eine Volturi-Learn To Love
FanfictionIn Jungen Jahren musste Elena Anna erfahren, was es bedeutet jemanden zu verlieren, den sie liebt. Das Vertrauen in andere Vampire und Menschen schwindet immer mehr, sogar zu ihrem Totgeglaubtem Vater, den sie früher über alles geliebt hat. Elena mu...