Kapitel 11 - Work

305 28 9
                                    

Ich weiß, dass schon ewig nichts mehr von mir kam, aber ich war erst in Italien und kam erst wieder... Sorry für die mega lange Wartezeit...
Ich hoff ihr könnt mir verzeihen❤

So aber jetzt geht's erst mal weiter.

Narrator POV

"Habt ihr schon was gefunden?", wollte Ziva von Tony und Kate wissen. "Nichts besonderes. Ich schau mir nur nochmal seine Telefonliste durch, dann hab ich alles...", antwortete Kate resigniert und auch Tony zuckte nur traurig mit den Schultern. "Keine ungewöhnlichen Transaktionen, keine Frau mit der er sich sein Geld teilen würde. Einfach nichts!"
Die drei wurden von McGee und Abby unterbrochen, die heftig schnaufend vor ihren Tischen zum stehen kamen. "Wir haben was!", rief Abby und hüpfte aufgeregt auf und ab. Damit hatte sie die gasamte Aufmerksamkeit des Teams sicher. "McGee zeigs Ihnen", meinte sie anschließend und deutete auf den Großbildschirm. McGee drückte ein paar Knöpfe und schon erschien ein stark verschwommenes, verpixeltes und vor allem dunkles Bild. Als McGee sah wie Gibbs auffordernde Blicke in seine Richtung warf begann der MIT-Absolvent zu erklären. "Wir haben dieses Bild von einer Verkehrskamera am Flughafen bekommen. Abby hnd ich konnten zum Glück noch etwas ändern und haben somit feststellen können, dass es sich um eine Frau handelt." Und tatsächlich, als McGee ein paar weitere Knöpfe drückte konnte man eindeutig die Konturen einer Frau hinterm Steuer des Wagens erkennen. "Wir werden versuchen das Bild noch zu verbessern, um ein Phantombild zu bekommen", meinten Abby und McGee und verschwanden wieder im Fahrstuhl, nachdem Abby sich ihr CafPow von Gibbs' Tisch geschnappt hatte.

Kate's POV

Während Abby und McGee wieder im Aufzug verschwanden machte ich mich an der Telefonliste von Josh zu schaffen. Ich konnte es immer noch nicht glauben. Wieso tut er das? Und warum genau jetzt? Warum zieht er Daniel und somit den NCIS mit rein? Gerade, als ich schon fast aufgeben wollte fiel mir eine bestimmte Nummer ins Auge. In den letzten Wochen wurde diese Nummer sehr oft gewählt. Ich markierte die Nummer und zählte allein 10 Anrufe in der letzten Woche. Ein Kribbeln machte sich in meiner Bauchgegend breit. Wir würden die Kinder bald wieder haben. Ich kann Liz bald wieder in meine Arme schließen.
Doch meinem Glück wurde schon bald ein Dämpfer verpasst. Als ich die Nummer zurückverfolgen wollte war es die Nummer eines Wegwerfhandys, das zu meinem Pech auch noch ausgeschaltet war.
Ich erhob mich vom Schreibtisch und räusperte mich, sodass ich die Aufmerksamkeit des Teams bekam. "Ich habe eine Unregelmäßigkeit bei seinen Anrufen gefunden. Er ruft immer wieder die selbe Nummer an, oder wird von der Nummer angerufen. Es könnte diese Frau sein, seine Freundin vielleicht, aber die Nummer gehört zu einem Wegwerfhandy und das ist auch noch deaktiviert." "Wir versuchen ein besseres Bild von dieser Frau zu bekommen. Vielleicht lässt sich der Kauf des Handys zurückverfolgen", meinte Gibbs und verteilte die weiteren Aufgaben.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die mich bis hierher noch nicht aufgegeben haben.
Ich werde wieder regelmäßig updaten, jetzt wo ich nicht mehr in Urlaub gehe🙈

Danke nochmal❤

Eure
Carooo

Friends Forever 2 (Castle/NCIS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt