Teil 7- Tattoos

3K 134 21
                                    

Ich habe mich verändert Summer. Mein Leben und viele Inhalte haben sich in diesem einen Jahr geändert. -Tom O'Connor
__________

"Was ist denn los?"

Ich folgte Tom nun schon durch das halbe Gebäude und er hatte immer noch nicht erzählt, was los war und worüber er reden wollte.

"Lass und dort hin setzten.", Sagte er schließlich und deutete auf eine Bank auf der Wiese des College Geländes.

Ich folgte ihm und setzte mich zusammen mit ihm auf die Bank.

Die Sonne war, trotz dem Fakt, dass es erst so früh war ziemlich stark.

"An was kannst du dich von gestern noch erinnern?", Fragte er gerade heraus.

"Naja, würde jetzt nicht allzu viel sagen.", Meinte ich nachdenklich.

"Das ganze College redet über dich."

"Positiv oder negativ?"

"Naja, wie du es halt sehen willst."

"Worum geht's denn?", Fragte ich ihn nun.

"Worum es geht? Um die Party gestern und dein Verhalten!", Sagte er nun sauer, stand auf und fuhr sich durch die Haare.

Oh. Ich sollte definitiv weniger trinken..

"Oh."

"Oh? Dein Ernst? Was besseres fällt dir nicht ein Summer?"

"Was soll ich denn sagen? Ja sorry?! Ist das besser?!", Sagte ich nun auch sauer.

"Nein natürlich nicht."

"Was denn dann?"

"Keine Ahnung. Tut mir leid ich hab überreagiert. Ich will einfach nicht das dich jeder jetzt vielleicht so doof anmacht."

"Ich kann mich ehrlich an nichts mehr erinnern. Was ist gestern passiert Tom?"

"Naja, ich weiß nicht alles, nur ab da, wo ich dazu gekommen bin. Du warst halt schon ziemlich betrunken und hast mit Hope und Hailey Wahrheit oder Pflicht mit ein paar anderen gespielt. Du warst gerade dran und hast dann halt mit so 'nem Typen getanzt als ich gekommen bin. Einige haben das aufgenommen und das Video hat sich ziemlich schnell verbreitet. Ich hab dich dann mit zu mir genommen und ja als ich heute morgen aufgewacht bin, warst du nicht mehr da."

"Oh Gott.", Murmelte ich und stützte meine Hände auf meinen Knien ab. "Ich trinke nie wieder Alkohol."

"Sag niemals nie Babe.", Grinste er.

"Ist es denn so schlimm? Also das Video?", Fragte ich.

"Geht. So schlimm jetzt auch nicht, aber der Fakt, dass du ziemlich betrunken warst."

"Oh man, ich will nicht mehr auf's College!", Jammerte ich.

"Ach komm schon, wen soll ich denn nerven, wenn du nicht da bist?", Grinste er.

Und da war es wieder. Sein unbeschreiblich süßes Grinsen.

"Weiß nicht, wie hast du es ein Jahr ohne mich hier ausgehalten?"

"Wozu hat man Freunde?", Lachte er.

"Oh man die tun mir jetzt mal leid."

"Ach nein, die haben es ja überlebt."

"Naja, aber bestimmt mit bleibenden Schäden."

"Ne, eigentlich nicht. Noch ist alles gut."

"Ja noch."

The Bad Boy at my CollegeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt