»17«

1.1K 34 0
                                    

Der Tag war mega lustig soviel Spaß mit Jungs hatte ich schon lange nicht mehr. Wir gingen grade zurück nachhause pat kam mit zu Mike genau so wie ich. Bei Mike bestellten wir erstmal Pizza und setzen uns dann auf das Sofa.
El: wo ist davin eigentlich?
Mi: der ist bei unserer Oma er wollte da unbedingt hin bis meine Eltern wieder kommen.
El: ok. Wollen wir ein Film gucken.
Mi: können wir machen.
Ich wollte grade ein Film aussuchen als es an der Tür klingelte. Mike ging zur Tür und da stand der pizza Junge mit unseren Pizzen. Mike gab ihn das Geld und kam mit den pizzen ins Wohnzimmer wir legten ein Film ein und aßen unsere Pizzen. Dann musste pat auch schon los mach hause. Es war bereits 20:00 Uhr und wir gingen hoch in Mikes Zimmer er machte alles fertig und legte sich dann zu mir aufs Bett. Ich drehte mich zu Mike und nach sein Gesicht in meine Hände. Wir küssten uns und der Kuss wurde Leidenschaftlicher. Als wir uns lösten lächelte ich Mike überglücklich an. Er lächelte genau so überglücklich zurück. Er stand auf und sezte sich auf sein Schreibtisch Stuhl Und fing an zu Streamen. Nach einer Zeit stand Mike auf und holte mich zum Laptop er setzte sich auf den Stuhl und zog mich auf sein Schoß.
Mi: Also das ist Ela. Ela ist meine Freundin.
Fan1: du hast uns angelogen.
Fan2: vielleicht wollten die beiden erstmal ihr ruhe haben und Zeit ohne uns haben.
Mi: ja wir wollten erstmal Zeit für uns haben. Bitte seit nicht böse das wir es euch nicht gleich am Anfang gesagt haben.
Fan2: bin ich nicht ich unterstütze dich Troztem. Kann sie mal was von sich erzählen.
El: Also ich heiße eigentlich Manuela will aber Ela genannt werden. Ich bin 15 Jahre alt und ja.
Wir redeten noch mit den Fans und beendeten um 21:00 den Stream. Wir legten uns in Mikes.
Mi: wollen wir noch ein Film gucken bby.
El: ja was für einen.
Mi: Horror.
El: aber...
Mi: ich bin doch da bby.
Mike ging und legte den Film ein er legte sich wieder aufs Bett und ich kuschelte mich an Mike. Nach nicht mal 5 Minuten schrie ich schon auf. Mike Nächte den Film aus und ich kuschelte mich noch näher an ihn.
Mi: du magst keine Horror Filme oder.
El: ne das wollte ich dir ja auch sagen.
Mi: OK dann gehen wir jetzt schlafen.
Ich nahm mit ein T-Shirt von Mike und ging ins Badezimmer. Ich zog mich um und ging dann wieder zu Mike der schon umgezogen auf dem Bett lag. Ich legte mich zu ihn und er küsste mich noch bevor wir ein schliefen.

Mike Singer ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt