Do you know ?

384 8 0
                                    

-nialls sicht -

4 Stunden stand ich da und schaute ihr zu wie sie sich bewegte in diesem kleid aus lila stoff.Wenn sie sich bewegte sah es so toll aus.Ich wollte mehr über sie wissen aber ich war nur ein einfacher ballettschüler.Ich ging auf sie zu und tippte ihr auf die schulter.Sie drehte sich zu mir und ich sah ihr wunderschönes gesicht.,,Ich bin kayley und wer bist du ?" fragte sie mich.,,ich bin niall NIall horan " sagte ich.Sie lächelte so das man ihre grübchen sah.Sie steckte mir einen zettel zu und ging.Ich schaute ihr nur fragend hinter her.Dann öffnete ich den zettel und auf dem zettel stand : kayley miller und ihre handy nummer !

-kayleys sicht -

ich ging nach hause und wartete auf einen anruf von ihm.Er sah wirklich sehr hübsch aus.Diese blonden haare und diese blauen augen einfach nur wowww.Ich saß auf meinem bett als mein handy klingelte.,,hallo wer is da ?" fragte ich.,,ich bins niall der junge aus der ballett schule" kam es von ihm.,,hast du lust dich morgen mit mit zu treffen ?" fragte er sanft.,,ja gerne " antworte ich und musste lächeln.,,Um 14:00 uhr am starbucks" fragte er.,,Ja bis morgen " sagte ich und legte auf.

-nialls sicht -

Sie legte auf und ich legte mich schlafen.

_____________________________________________________________

am nächsten morgen .....

________________

so meine süßen hier das erste kapitel von do you know .Komentiert wenn es euch gefällt und macht vorschläge zur verbesserung

liebe grüße

sophie <3

Mr.Horan and his family ..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt